Die Suche ergab 249 Treffer

von jogi
Dienstag 22. Januar 2019, 17:19
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Das Dreimaster Linienschiff HMS TORRINGTON
Antworten: 49
Zugriffe: 5095

Re: Das Dreimaster Linienschiff HMS TORRINGTON

Hallo Röckli,


jetzt schaue ich nach Ewigkeiten mal wieder das Forum durch und finde dieses tolle Schiff.
Einfach, gut und super in Szene gesetzt! :zehn

Freut mich, dass immer noch so gebastelt wird.


Grüße :kavalier
von jogi
Freitag 20. Oktober 2017, 20:45
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Kauffahrer oder „Dreimaster-light“
Antworten: 28
Zugriffe: 8107

Re: Kauffahrer oder „Dreimaster-light“

Hallo, hat etwas gedauert, da ich nicht mehr so oft hier reinschaue, aber ich kann ja einfach mal selbst antworten... :pfeif Soweit ich es noch zusammen bekomme, hatte ich einfach durch das Loch der oberen Klappe eine kleine Schraube von unten in den Mast gebohrt und damit sie nicht durchrutscht (un...
von jogi
Samstag 30. Mai 2015, 10:30
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: RC - Küstenwache - Zollboot
Antworten: 10
Zugriffe: 2502

Re: RC - Küstenwache - Zollboot

Vielleicht geht es heute nochmal an den See. Muss einfach schauen, wie ich die Gewichtsverteilung besser hin bekomme.
schokoman hat geschrieben:Erstmal: schön wieder was von Dir zu lesen, jogi! :hop
Und dann gleich so ein geiles Schiff!
Ja Franz, du kommst ja auch nicht ganz hier weg. :pfeif :grinsen
von jogi
Samstag 30. Mai 2015, 10:23
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wir trauern um Rotti
Antworten: 128
Zugriffe: 26668

Re: Rotti ist verstorben

Das ist sehr traurig.

Auch ohne persönliche Kontakte, hatte ich hier viele Jahre das Gefühl, er ist EINE DER GUTEN SEHLEN hier im Forum.
Mein Beileid der Familie und allen, die ihn persönlich kannten.
von jogi
Donnerstag 28. Mai 2015, 21:15
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: RC - Küstenwache - Zollboot
Antworten: 10
Zugriffe: 2502

Re: RC - Küstenwache - Zollboot

Der war schon. :grinsen Jetzt habe ich also Playmo-Aufbauten auf das Deck gesetzt. Bis auf das Loch für den Kran ist alles nur mal gesteckt, nicht verklebt oder sonst bearbeitet. Wenn es sich bewährt, kann das ja dann noch gesupert werden. Auf Grundplatten aus Sys-X habe ich den Aufbau vom Forschung...
von jogi
Donnerstag 28. Mai 2015, 20:53
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: RC - Küstenwache - Zollboot
Antworten: 10
Zugriffe: 2502

RC - Küstenwache - Zollboot

Hallo mal wieder nach langer Zeit, die letzten Tage hatte ich endlich Muße ein lange schon angedachtes Projekt zu starten: Als vor zwei Jahren die Playmo-Fernsteuerung für Schiffe raus kam, war ich natürlich auch gleich mit diversen Wasserfahrzeugen am See um das Ding ausgiebig zu testen: Forschungs...
von jogi
Dienstag 29. April 2014, 21:00
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: La Piste Sherman
Antworten: 32
Zugriffe: 5365

Re: La Piste Sherman

:zehn

Mehr gibt es da wirklich nicht zu sagen!


viele Grüße
jogi
von jogi
Mittwoch 25. Dezember 2013, 20:08
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2013
Antworten: 116
Zugriffe: 10900

Re: Wichtelbilder 2013

Aus Belgien hat die Handelskompanie ein neues wertvolles und ehrenhaftes Mitgllied erhalten:

:kavalier
wichtel13_kl.jpg
Vielen Dank für diese tolle Figur an Bubbles13. :dank


Grüße
Jens
von jogi
Donnerstag 12. Dezember 2013, 18:06
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2013
Antworten: 176
Zugriffe: 16733

Re: Weihnachtswichteln 2013

Jack Sparrow hat geschrieben:Moin,
Mein belgischer Wichtel ist gestern bereits eingetroffen. :brille
LG Thorsten

Meiner ist nun auch da :rockcool ...und ebenfalls aus Belgien.
Da musste ich mein Päckchen doch heute auch endlich versandfertig machen. :pfeif Hoffe, es macht sich morgen auf den Weg.
von jogi
Dienstag 22. Oktober 2013, 21:44
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Das große Customsterben!
Antworten: 9
Zugriffe: 1212

Re: Das große Customsterben!

Hallo, bei mir gibt es eigentlich auch zwei Kategorien von Customs: 1. Die "Hauptdarsteller" Figuren, die ich meist aus irgendeinem Grund unbedingt so zu einem Thema machen wollte. Die werden auch nach Jahren nicht verändert und stehen wechselnd in der Vitrine. Da ändert sich höchstens mal das Zubeh...
von jogi
Freitag 8. Februar 2013, 10:21
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Samurai Krieger
Antworten: 46
Zugriffe: 29272

Re: Samurai Krieger

Wirklich tolle Zusammenstellungen :klatsch2 :top
Ich finde, die kommen seht gut rüber, weil jeder ein echtes Individuum ist.
von jogi
Dienstag 23. Oktober 2012, 09:59
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Struppi
Antworten: 8
Zugriffe: 1267

Re: Struppi

Klasse! :klatsch2

:pfeif ...und demnächst kommt noch das Haifisch U-Boot? (hoffentlich)
von jogi
Samstag 20. Oktober 2012, 17:02
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Die Viermastbark "Panama"
Antworten: 32
Zugriffe: 4179

Re: Die Viermastbark "Panama"

Hallo,

ein schönes schnittiges Schiff hast du da gebaut.
:dank1 Danke für die vielen Bilder, da kann man auch die Details richtig würdigen.

Den Bug finde ich sehr gelungen. :top
von jogi
Donnerstag 13. September 2012, 21:15
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: SWST in Karlsruhe am 15.September
Antworten: 70
Zugriffe: 6730

Re: SWST in Karlsruhe am 15.September

Hallo zusammen,

wenn jetzt bis Samstag nichts mehr dazwischen kommt, bin ich auch mal wieder dabei. :smile

Grüße
Jens
von jogi
Sonntag 9. September 2012, 12:44
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Frage zum Set 3544 V3
Antworten: 27
Zugriffe: 4461

Re: Frage zum Set 3544 V3

Hallo, Ich glaube noch von damals her zu wissen, dass die ersten Drehände-Gardisten noch in der alten Klickybox ausgeliefert wurden. Das kann ich definitiv bestätigen. Ich habe die 3544 V2 noch aus Jugendtagen und da sind Drehhände-Klickys drin. Fand die Figuren damals sehr edel, war immer meine "Sp...