Die Suche ergab 35 Treffer

von nicolas
Freitag 7. September 2018, 14:55
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Nicolas´Figurenkabinett
Antworten: 19
Zugriffe: 3888

Re: Nicolas´Figurenkabinett

Ups :kicher Zahlendreher können fies sein.
von nicolas
Freitag 7. September 2018, 13:28
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Nicolas´Figurenkabinett
Antworten: 19
Zugriffe: 3888

Re: Nicolas´Figurenkabinett

Nach langer Zeit stelle ich mal wieder ein Paar Figurensteckereien ein. Meist ohne historisches Vorbild, und leider mal wieder ohne viel Hintergrund (ich besitze eigentlich nur Figuren und Figurenteile).
Lob und Kritik sind wie immer sehr gern gesehen :wink
von nicolas
Donnerstag 25. August 2016, 22:49
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Nicolas´Figurenkabinett
Antworten: 19
Zugriffe: 3888

Re: Nicolas´Figurenkabinett

Danke den Kommentatoren und Danke-Drückern :smile

Hier geht es mit einigen historischen Figuren weiter, die allerdings wie immer keinem realen historischen Vorbild entsprechen.

Lob und Kritik sind weiterhin gerne gesehen :grinsen

Gruß Nicolas :smile
von nicolas
Freitag 29. Juli 2016, 00:33
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Nicolas´Figurenkabinett
Antworten: 19
Zugriffe: 3888

Re: Nicolas´Figurenkabinett

Danke an alle Kommentatoren und Buttondrücker! :smile @Moriana: Mit dem Ritterhutproblem hast du wahrscheinlich recht - in dem Kontext ist der Hut wohl wirklich zu neuartig. Diese Art Westernhüte passen wohl nur in die 30-Jähriger Krieg/17. Jh. -Ecke (wie z.B. bei der Nachtwache v. Rembrandt). Bei d...
von nicolas
Dienstag 26. Juli 2016, 23:21
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Nicolas´Figurenkabinett
Antworten: 19
Zugriffe: 3888

Nicolas´Figurenkabinett

Da ich in den vergangenen Jahren fast nichts eingestellt habe, plane ich, euch nach und nach an meinen Figuren-Steckereien teilhaben zu lassen. Dafür habe ich mich endlich einmal dazu überwunden meine Klickies vor die Kamera zu zerren (bzw. vor das Smartphone). Es geht wild durch alle Epochen und Th...
von nicolas
Sonntag 11. Januar 2015, 17:15
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 1596

Re: Brauche Hilfe

Der silberne Bügel vom 2 Bild ist glaub ich zum aufbocken von abgekuppelten Anhängern da, wie beim 4175 zum Beispiel :smile Beim anderen Teil weiß ich es nicht.

Grüße, Nicolas
von nicolas
Donnerstag 9. Mai 2013, 20:59
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: SKRILLEX
Antworten: 9
Zugriffe: 1458

Re: SKRILLEX

Hi,

Hast ihn gut getroffen, hoher Wiedererkennungswert! :respekt
von nicolas
Sonntag 26. Februar 2012, 23:44
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: 7675 - 3 Englische Rotröcke
Antworten: 6
Zugriffe: 798

Re: 7675 - 3 Englische Rotröcke

Hallo,

Das mit dem noch röteren Rotton trifft bei mir auch bei 3/9 Figuren zu. Sieht allerdings nicht übel aus :pfeif
von nicolas
Freitag 30. September 2011, 00:52
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Mein Flußhafen "AFRIKA"
Antworten: 29
Zugriffe: 3716

Re: Mein Flußhafen "AFRIKA"

Hi,

Klasse :bang1 Könnte bis jetzt auch locker irgendwo in Zentralamerika stehen :grinsen

Gruß Nicolas :smile
von nicolas
Montag 14. Februar 2011, 00:40
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: 4693 - Polizei-Sondereinsatz
Antworten: 6
Zugriffe: 389

4693 - Polizei-Sondereinsatz

Bei 2 der Figuren haben die Figuren einen helleren Hosen-Farbton als die anderen (und zwar denselben des Oberkörpers), außerdem fehlten in 2 Packungen die Griffe für die Seile sowie einmal der Taschenlampe-ans-Gewehr-Anstecker. Wurde aber ausgeglichen dadurch das in 3 anderen Packungen die fehlenden...
von nicolas
Montag 14. Februar 2011, 00:27
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: 4683 - Kosakenkämpfer
Antworten: 7
Zugriffe: 412

Re: 4683 Kosakenkämpfer

Bei mir auch einmal :huh
von nicolas
Sonntag 23. Januar 2011, 21:35
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Die Mittlandsaga Teil I - Zeit der Lilien
Antworten: 220
Zugriffe: 10886

Re: Die Mittlandsaga Teil I - Zeit der Lilien

Hi,

Das ist eine absolut großartige und grandiose Gechichte :respekt , ich bin schon gespannt auf den weiteren Verlauf! :hop :dank1

Gruß nicolas :smile
von nicolas
Samstag 4. September 2010, 00:21
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Fachwerkhaus
Antworten: 27
Zugriffe: 4617

Hi,

Es ist n klasse Haus! Was ist das für´n Moos? Von MOdeleisenbahnen?

Gruß nicolas :smile :bang1
von nicolas
Montag 19. Juli 2010, 01:49
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Würdet ihr eure Sammlung tauschen
Antworten: 10
Zugriffe: 2218

Hi,

Ich glaub ich würde nicht mal `n Tschako hergeben :oops :kicher

Gruß nicolas :smile
von nicolas
Sonntag 4. Juli 2010, 20:54
Forum: Auf die Plätze, fertig, LOS!
Thema: Regatta 2010 oder Regatta im Team
Antworten: 112
Zugriffe: 6597

Hi,

Gefällt mir, die Bildergeschichte! Mit was hast du das Scharschützengewehr angemalt? :bang1

Gruß nicolas :smile