Die Suche ergab 40 Treffer

von Sobek
Mittwoch 26. März 2014, 06:17
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Hat der Trosswagen aus 3891 große oder kleine Räder?
Antworten: 9
Zugriffe: 573

Re: Hat der Trosswagen aus 3891 große oder kleine Räder?

Naja ich glaub das ist kein Ritter...
ich denke Ritter braucht Pferd also der scheint mir nur Fussgänger :grinsen
von Sobek
Sonntag 19. Januar 2014, 09:50
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: SWST Karlsruhe ???
Antworten: 58
Zugriffe: 7716

Re: SWST Karlsruhe ???

Ich würde auch kommen allerdings wäre mir halt sontag auch lieber..
als alternative erst samstag nachmittag
was ich halt nicht soo toll finde ist wenn "alle schon seit stunden da sind und man erst dann dazu stösst"
von Sobek
Sonntag 19. Januar 2014, 09:19
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Flugfeldlöschfahrzeuge für Muckhausen
Antworten: 13
Zugriffe: 4786

Re: Flugfeldlöschfahrzeuge für Muckhausen

Mir gefällt dein Umbau sehr gut vor allem gefällt mir die Farbkombination.

was mich ein bisschen stört ist das die beiden einfach zu klein sind... da fehlen einfach 1-2 Achsen...

ich hab mal ein Bild angehängt von meinem letzten besuch bei den Kollegen am Flugplatz Zürich
von Sobek
Freitag 3. Januar 2014, 17:00
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 5. Augsburger Stammtisch am 05.04.2014
Antworten: 285
Zugriffe: 23306

Re: 5. Augsburger Stammtisch am 05.04.2014

also ich sag mal zu das ich komme...

ich bräuchte dann ne kleine Ecke wo ich alle dinge die ich überbringen muss auftürmen kann...
ob ich sonst was mittneheme weiss ich noch nicht

Sobek
von Sobek
Freitag 13. Januar 2012, 23:41
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Schweizer Stammtisch und Tauschtreff 2012
Antworten: 52
Zugriffe: 3473

Re: Schweizer Stammtisch und Tauschtreff 2012

Hi Ich gebs zu ich hab zurzeit kaum Zeit und lese somit auch nicht mehr alle Forum's regelmässig zumindest nicht dieses... ich hab eben erst gelesen das ihr am plannen seit und hab kuz überflogen was da so steht. ich würde sicher kommen wenn es vom termin her geht weiss aber nicht um welchen temin e...
von Sobek
Sonntag 22. August 2010, 15:20
Forum: ** Playmobil International
Thema: TOYS"R"US USA
Antworten: 19
Zugriffe: 3390

Hab mich von dem link "Sammelbestellung" täuschen lassen :kicher

naja mal sehen wie ich mir so ein Truck besorgen kann zumindest ist er da neu und kostet rund die hälfte von dem letzten angebot das ich hatte
von Sobek
Sonntag 22. August 2010, 13:25
Forum: ** Playmobil International
Thema: TOYS"R"US USA
Antworten: 19
Zugriffe: 3390

Läuft diese bestellung schon? oder könnte man sich da noch anschliessen?

hätte interesse an einem amerikanischen Fire Truck
von Sobek
Donnerstag 1. Juli 2010, 07:00
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Doppeldecker
Antworten: 4
Zugriffe: 683

Hmm
im zweifelsfall liegt bei mir noch einer nur leicht defekt rum :oops
von Sobek
Montag 12. April 2010, 07:06
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: TLF aufbau erste Bilder erste Probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 2042

Ich musste leider meine Baupläne etwas verschieben...

ich finde hierzulande nur 3mm PVC was mir zu dick ist

oder so schaumartige platten was mir zu weich ist

naja ich suche noch tragisch finde ich das es scheinbar keine vernünftigen Modelbaugeschäfte mehr gibt
von Sobek
Sonntag 11. April 2010, 11:02
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: 4er Verbinder
Antworten: 144
Zugriffe: 12928

100 e-mail sind nur ärgerlich und bei selbem titel sogar schnell mal als spam im mülleimer zumindest bei mir... aber so 2-3 am ersten tag und dann täglich 5-10 ist bei e-mail vermutlich besser und wirkungsvoller bei postkarten oder briefen würd ich das eher auf einen stichtag legen dort ist der effe...
von Sobek
Sonntag 11. April 2010, 10:52
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Nu sammle ich auch MIB oder wie das nun heisst
Antworten: 4
Zugriffe: 1787

Nu sammle ich auch MIB oder wie das nun heisst

So ich hab auf mein Burzeltag von ner Freundin ein "spezial 4675" bekommen. und nun hab ich beschlossen die ganzen Feuerwehrleute Ungeöffnet zu sammeln naja villeicht hat ja einer von euch noch solche schachtelchen rumliegen ich suche nur je 1x 4578 / 4608 / 4621 mit perfekter ungeöfneter Schachtel ...
von Sobek
Freitag 2. April 2010, 11:34
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 1. Schweizer Playmobiltreffen am 16. Mai in Basel
Antworten: 51
Zugriffe: 4194

Kaffee Kuchen ist schon mal gut, ev noch etwas Cola... also ich werde wohl alles mitnehmen was in den wagen passt und ich nicht gebrauchen kann. da ich viele Fahrzeuge auseinander nehme um meine zu bauen Frage ich mich ob interesse besteht die Kiste mit Fahrzeugteilen mitzunehmen die noch original s...
von Sobek
Montag 29. März 2010, 22:08
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: TLF aufbau erste Bilder erste Probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 2042

TLF aufbau erste Bilder erste Probleme

so ich hab heute mal gestartet ein TLF zu bauen: Grundlage ist die alte Drehleiter 3182 :beleidigt :gruebel allerdings soll er nur 2 Achsen haben frisch ans werk: sägen ,feilen,kleben geht ja :brille :what also die Pumpe ist hinten und die Klappe vom Pumpenfach soll der Armaturendeckel der Drehleite...
von Sobek
Sonntag 28. März 2010, 18:19
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Grillbesteck oder Golfschläger
Antworten: 6
Zugriffe: 734

Ist das nicht eine Reitpeitsche?