Die Suche ergab 57 Treffer

von craquelins
Dienstag 25. März 2008, 20:04
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Unser Dorf hat endlich einen Hafen
Antworten: 7
Zugriffe: 640

:lach2 :lach2 :lach2
von craquelins
Samstag 22. März 2008, 09:18
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Osterhas in Gefahr oder in Sicherheit
Antworten: 14
Zugriffe: 521

Re Osterhas in Gefahr oder in Sicherheit

nehle hat geschrieben:Hallo zusammen,
da fragt man sich schon, ob es für den Hasen so ein Strafe ist oder ob er ganz froh über die Unerreichbarkeit ist......



:ostern1 wünscht euch

nehle
ich weiss warum der sich versteckt........... :rolleyes
von craquelins
Donnerstag 20. März 2008, 15:23
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Gebäude Wettbewerb (F)
Antworten: 7
Zugriffe: 2132

:mon da sind ja tolle Gebäude dabei ,mais mon favorit " la vielle tour " et castle of Stonerock " 12 points .

einfach toll
von craquelins
Montag 17. März 2008, 17:40
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: BAUANLEITUNG FÜR POSTSTATION (4400)
Antworten: 2
Zugriffe: 1328

Re BAUANLEITUNG FÜR POSTSTATION (4400)

SAZ4400 hat geschrieben: WIE KOMME ICH KOSTENFREI AN DIE BAUANLEITUNG ZU 4400?
gucke doch dort ,wo Du sie versteigern möchtest ,in Auktionen wo die Post aufgebaut ist.Anhand der Bilder geht das sehr gut.

So hast du sie kostenfrei
von craquelins
Freitag 14. März 2008, 21:32
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Fc Bayern
Antworten: 30
Zugriffe: 2710

zuerst einmal " prima gemacht" . Ganz ehrlich habe ich mir letzte Woche 3 Türken gekauft (nein nein kein Menschenhandel ,Playmomännchen) und habe die Abzeichen vorne auch schon abradiert.Wollte sie meinem kleinen Schätzchen zum Geburtstag anfertigen ,natürlich als Bayern Spieler...........Nochmals t...
von craquelins
Dienstag 11. März 2008, 20:23
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Kardinal Richelieu
Antworten: 24
Zugriffe: 1608

oooohhhhhhhh der ist aber wunderschön.Richtig edel sieht der aus.Tolle " Bastelei"

:papst :king
von craquelins
Sonntag 9. März 2008, 12:01
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Megaaustellung in Zaragoza (Saragossa)
Antworten: 12
Zugriffe: 838

:staun2 wow wie toll sieht das schon aus......Semana Santa mein Favorit .die sehen ja wohl megaklasse aus .
von craquelins
Mittwoch 5. März 2008, 16:02
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: brauche jede Menge Baupläne
Antworten: 12
Zugriffe: 9369

Ritterburg 3666 hätte ich da.( Original versteht sich :grinsen )
von craquelins
Mittwoch 5. März 2008, 14:24
Forum: ** Playmobil International
Thema: Rik&Rok-Schokoladeneier 2008
Antworten: 27
Zugriffe: 4884

so Neuigkeiten an der Eierfront .Habe gerade telefoniert und unser Freund fährt zu Auchan um Eier zu kaufen.

Wer Eier haben möchte,kann ja Bescheid sagen und ich maile ihm dann die Bestellung.
von craquelins
Mittwoch 5. März 2008, 11:15
Forum: ** Playmobil International
Thema: Rik&Rok-Schokoladeneier 2008
Antworten: 27
Zugriffe: 4884

Also ich habe in Mons bei Auchan angerufen .Es ist ein Carrefour gehört aber zur Auchan Gruppe. Die Dame sagte mir ,dass es die Eier bei Carrefour nicht gibt ....leider.Nun haben wir aber einen sehr guten Bekannten in Strassbourg wohnen und dort ist Auchan.Den versuche ich jetzt mal anzurufen um zu ...
von craquelins
Samstag 1. März 2008, 21:46
Forum: ** Playmobil International
Thema: Rik&Rok-Schokoladeneier 2008
Antworten: 27
Zugriffe: 4884

:mon :omi ich verkalke echt so langsam aber sicher.Ich werde am Montag direkt dort anrufen . Dann gehts schneller :smile .
von craquelins
Samstag 1. März 2008, 21:15
Forum: ** Playmobil International
Thema: Rik&Rok-Schokoladeneier 2008
Antworten: 27
Zugriffe: 4884

Auchan gibts auch in Belgien.Zwar nicht in unserer Gegend ,aber wir haben Verwandte,die ganz in der Nähe von Auchan wohnen.
Muss eh morgen noch bei den Leutchen anrufen und werde mal jemanden dorthin abkommandieren :smile .
Falls es die Eier dort gibt,sage ich Bescheid.
von craquelins
Donnerstag 28. Februar 2008, 11:29
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Jessica Rabbit
Antworten: 14
Zugriffe: 1052

Harry B. La Fonte hat geschrieben:

Isch hätt de jern ma en Problem :brille
also ne Frage:

Wo bekomme ich Kontrabass und Saxophon her??? :help :help
Saxophon habe ich hier noch eins rumliegen :troest

ansonsten genial die Band und natürlich auch die Sängerin.toll gemacht
von craquelins
Samstag 29. Dezember 2007, 14:30
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Sportacus
Antworten: 11
Zugriffe: 1491

der sieht ja wohl megastark aus :great .......darf ich nicht unserem Sohn zeigen.
von craquelins
Montag 24. Dezember 2007, 09:59
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtel-Figuren 2007
Antworten: 97
Zugriffe: 6375

hier ist mein Wichtelgeschenk......eine grosse Bereicherung diese Ritterdame ,die wir auf den Namen Kunigunde getauft haben.
viele lieben Dank Mumismama Carola.Wunderschön!!!!!!!!!!!

Frohes Fest .