Die Suche ergab 656 Treffer

von Don-Lobo
Montag 8. April 2024, 22:47
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 1.GPA 2024 - Sniper & Playmojürgen "Trommeln am Fluß"
Antworten: 39
Zugriffe: 1494

Re: 1.GPA 2024 - Sniper & Playmojürgen "Trommeln am Fluß"

Sehr schönes DIo...war ja auch nicht anders zu erwarten.. :zehn :hop

LG

Don-Lobo
von Don-Lobo
Dienstag 27. Februar 2024, 21:13
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Antworten: 1090
Zugriffe: 117016

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Eine echte Augenweide Deine "Jungs"... :hop :bang1

Ein nur kleiner Kritikpunkt bei den Blauen ist der weiße Gürtel, ich finde der beige Koppelgurt hätte auch hier besser gepasst...

übrigs ich wollte dich schon fragen aus welchem Set dei Dreispitze ohne den Pin sind.... :wink

LG

Don-Lobo
von Don-Lobo
Montag 29. Januar 2024, 20:55
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Antworten: 1090
Zugriffe: 117016

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Hi Stefan,

sehr schöne Crews...vielleicht werde ich mir die eine oder andere idee abschauen wenn ich darf... :gruebel :wink

Ich hoffe wir sehen auch Irgendwann die Schiffe dazu... :pfeif

LG

Don-Lobo
von Don-Lobo
Montag 1. Januar 2024, 23:25
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Tragegurt Kiepenkerl
Antworten: 5
Zugriffe: 1026

Re: Tragegurt Kiepenkerl

pipejoe hat geschrieben:
Montag 1. Januar 2024, 21:23
olki hat geschrieben:
Montag 1. Januar 2024, 21:04
Was war's denn jetzt? :gruebel
Es war der Drache H160-Sattelgurt, ETN 30808634

Liebe Grüße
Christoph
Ich hatte auch mal geschaut und nichts gefunden was passt, aber der Gurt ist es nicht da dieser Dunkelbraun ist...ich tippe auf Gummiband, würde von der Farbe her auch passen.

LG

Don-Lobo
von Don-Lobo
Dienstag 14. November 2023, 20:49
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Anmeldethread für (Zirndorfer) Sammlertreffen am 25.05.24
Antworten: 140
Zugriffe: 9468

Re: Anmeldethread für Sammlertreffen am 25.05.24

Auch für mich bitte einmal volles Programm bitte. Wäre auch im Funkpark dabei, wenn noch was frei wird.

LG

Don-Lobo
von Don-Lobo
Sonntag 6. August 2023, 11:51
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Der PM Wunschzettel für neue Autos
Antworten: 53
Zugriffe: 9446

Re: Der PM Wunschzettel für neue Autos

Serviervorschlag :smile :smile Du hast nicht zufällig auch einen Herbie und einen DUDU gemacht?, ich frage für einen Freund... :pfeif :wink :kicher LG Claas :kavalier Ich hatte den Herbie mal gebaut... :brille Also gibt es den auch schon... :wink 20220625_0934180.jpg 20220625_0934330.jpg
von Don-Lobo
Freitag 17. März 2023, 20:52
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Happy St. Patrick´s day!
Antworten: 8
Zugriffe: 2135

Happy St. Patrick´s day!

Happy-St-Patricks-Day-PM.jpg
von Don-Lobo
Mittwoch 28. September 2022, 21:54
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: BEPA 2022 - Die große Vereinigung (Westernheld und Chisum)
Antworten: 16
Zugriffe: 1617

Re: BEPA 2022 - Die große Vereinigung (Westernheld und Chisum)

Wundervolles Dio :zehn

Sehr schön fand ich auch Aufbau auf unterschiedlichen Ebenen..


Am Best fand ich aber das hier... :kicher :wink

20220924_133811.jpg
von Don-Lobo
Freitag 17. Juni 2022, 16:38
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: "Die Schwarze Sphinx am Nil " Zeitenwende !
Antworten: 234
Zugriffe: 20639

Re: "Die Schwarze Sphinx am Nil " Zeitenwende !

Eine ganze weile Später... Ein Spähtrupp von Don-Lobo´s Black Lions Expeditions Corps (Nicht so ganz "Black") hat die Spuren des Französischen Dromedar-Regiments entdeckt... 20220617_154325.jpg Sergeant Mc Allister: Es waren Definitv Dromedar Reiter...Die Spuren führen In Richtung Aboukir Major Wil...
von Don-Lobo
Freitag 17. Juni 2022, 16:27
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: "Die Schwarze Sphinx am Nil " Zeitenwende !
Antworten: 234
Zugriffe: 20639

Re: "Die Schwarze Sphinx am Nil " Zeitenwende !

Ein wenig weiter weg vom Französischen Lager aber in Sichtweite... 20220617_142730.jpg General Du Grand:Sergeant könne Sie etwas sehnn? Bild-2.jpg Sergeant Du Petit: Oui Mon Géneral, isch ´abe unsere Lager gefunden, isse nischt mehr so weit wegg. General Du Grand: Na endlisch wurde aber auch zeit, d...
von Don-Lobo
Montag 27. Dezember 2021, 20:49
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: "Die Schwarze Sphinx am Nil " Zeitenwende !
Antworten: 234
Zugriffe: 20639

Re: "Die Schwarze Sphinx am Nil " Zeitenwende !

Vielen Dank :kavalier Das schöne am Geheimbund der Schwarzen Löwen ist ja , ich bin nicht allein . So Gott will , und Klabauter Lauterbach , :pirat2 beim KarlLauterMann können wir alle in 2022 eine längst überfällige BEPA besuchen . Und mit Hilfe meiner Ordensbrüder werden wir dann dort tolle Figur...