Die Suche ergab 11 Treffer

von deneter
Mittwoch 12. Mai 2010, 18:12
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Darklords wehrhafte Frauen
Antworten: 1138
Zugriffe: 110471

Man hab ich mich auf eine neue Figur gefreut! Also die Kriegerversion deiner neuen Creation ist cool! Die Zivilversion ist auch gut, aber kann sich aufgrund ihrer Schlichtheit nicht mit der tollen Kriegerin messen.
von deneter
Dienstag 11. Mai 2010, 17:52
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Hurra, wir können es jetzt endlich auch ...
Antworten: 14
Zugriffe: 1481

Richtig gut! Klasse Zusammensetzung, passt und erkennt man wenn man die Comics oder den Film kennt!
von deneter
Samstag 1. Mai 2010, 21:46
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Westernhausstraße 1-8
Antworten: 7
Zugriffe: 1749

Eine ganz tolle Westernhausstraße! Ich finde die vielen unterschiedlichen Farben toll!
von deneter
Dienstag 20. April 2010, 16:37
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Indiana Jones
Antworten: 17
Zugriffe: 1713

Richtig gut! Genau wie Dixieman finde ich, dass man ihn sofort erkennt! Vor allem wegen der Peitsche! Habe auch den letzten Film im Kino gesehen!
von deneter
Dienstag 13. April 2010, 16:50
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Stonewalls Hauswelten
Antworten: 275
Zugriffe: 19207

Die Szene ist fantastisch aufgebaut, der Hintergrund ist gut und es sieht wirklich so aus, als ob das nicht in deinem Zimmer stehen würde sondern wirklich zu einer Playmowesternwelt gehören würde. Man sieht kein Detail, dass nicht passt!
von deneter
Samstag 10. April 2010, 18:30
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Dragonlance und Forgotten Realms by Darklord
Antworten: 175
Zugriffe: 33473

Ich muss sagen, dass ich die vorigen Version der ersten neuen Figur stimmiger fand.
Aber der Raistlin hat schon was von einem echt coolen magier, der die dunkle magie beherrscht. Er gefällt mir echt gut!
von deneter
Samstag 10. April 2010, 15:47
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Chinesischer Nationalcirkus
Antworten: 13
Zugriffe: 776

Deine ganzen Figuren aus dem Figuren Thread im Video- Klasse! Da hat man sie alle bei sammen.
von deneter
Samstag 10. April 2010, 15:30
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Specialists specials
Antworten: 253
Zugriffe: 71184

Mir gefallen die Abenteurerin ( Lara Croft?) und der Maya/ Atzteke am besten!
von deneter
Freitag 2. April 2010, 19:31
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Dread Bonnet's phantastische Figurenwelt
Antworten: 443
Zugriffe: 33625

Die Kartenspieler mit der stühlenummer hat mir sehr gut gefallen. Ich finde überhaupt toll, in diesem Forum nicht nur playmotypische Sachen ( die natürlich auch richtig toll sind!) sondern auch mal so etwas völlig neues zu sehen. Die Nummer mit den Bären fand ich übriges nicht so gut wie die anderen...
von deneter
Donnerstag 1. April 2010, 13:31
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Darklords wehrhafte Frauen
Antworten: 1138
Zugriffe: 110471

Deine neue figur gefällt mir persönlich sehr gut, weil sie gut in dieses Fantasyzenario der Drachenschwesternpasst. Ich finde die Kombination der flügel und des alienkopfes ist mal was neues. :smile Ich schauhe mir deinen Thread schon an, seit ich hier angemeldet bin und manchmal noch in der zeit da...
von deneter
Donnerstag 25. März 2010, 17:45
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Freizeitpark Space
Antworten: 57
Zugriffe: 10114

Also toll ist erstmal die Kunstrasenplatte ( Sowas möchte ich auch mal haben)! Das begehbare raumschiff sieht wirklich so aus, als ob es eine echte Freizeitattraktion wäre, auch wenn es mir nicht flugtauglich scheint ( nicht böse gemeint, ist trotzdem cool). Mir gefallen die vielen Details , wie zum...