Die Suche ergab 64 Treffer

von Immen-Player
Donnerstag 24. November 2011, 19:24
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Film über Ausstellung im Museum Waldenbuch
Antworten: 7
Zugriffe: 1255

Re: Film über Ausstellung im Museum Waldenbuch

Ich hatte halt auch gute Unterstützung im Hintergrund die Jahre hindurch von Helmut, der sich nicht einschüchtern liess und mir immer wieder Mut machen liess. Übrigens hat Playmo nachwievor nie belegt, dass sie Urheberrechte haben, wie auch... Sollen SIe sich jetzt gegen die neuen Besitzer auflehnen...
von Immen-Player
Donnerstag 27. Oktober 2011, 16:25
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Klickies im Landesmuseum B-W
Antworten: 31
Zugriffe: 5760

Re: Klickies im Landesmuseum B-W

Schaut mal hier: http://www.flickr.com/photos/landesmuseum-stuttgart/sets/72157627988831516/ Darklord, eine Online-Bibel wird es nicht mehr - zumindest nicht von meiner Seite aus - geben, da die Klicky-Bibel nicht mehr in meinem Besitz ist. Ich habe das Plastikspielzeug privat verkauft. Der Käufer w...
von Immen-Player
Freitag 14. Oktober 2011, 13:05
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Klickies im Landesmuseum B-W
Antworten: 31
Zugriffe: 5760

Klickies im Landesmuseum B-W

Vom 18. November 2011 bis 02. Februar 2012 wird es vom Landesmuseum Baden-Württemberg im Museum der Alltagskultur - Schloss Waldenbuch die Sonderausstellung "adam, eva + co. die Bibel! in Spielfiguren" geben. Es ist die Ausstellung der kompletten (!) Klicky-Bibel. Nur, ob ein aus der Presse bekannte...
von Immen-Player
Freitag 17. April 2009, 09:06
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Neuer Beitrag in der Hessenschau HR3
Antworten: 0
Zugriffe: 2172

Neuer Beitrag in der Hessenschau HR3

Hallo, anbei ein Beitrag vom 16.4.09 in der Hessenschau.

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... bil&type=v
von Immen-Player
Mittwoch 1. April 2009, 15:14
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Bin weg
Antworten: 6
Zugriffe: 816

Bin weg

Hallo, aufgrund der Entwicklung darf ich nur noch gekaufte Originalware zeigen usw. Da ich aber angemalte Figuren usw. habe, werde ich auch diese Figuren nicht mehr zeigen dürfen - auch in WOB nicht. Sie sagen das Projekt sei zu bekannt. Wenn das Projekt weiter gezeigt werden soll, dann nur noch mit...
von Immen-Player
Montag 30. März 2009, 17:16
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Customizing verboten. Playmobil bleibt hart
Antworten: 2
Zugriffe: 1752

Customizing verboten. Playmobil bleibt hart

Playmbobil schreibt mir per Anwalt heute: Auch unsere Mandantin ist nach wie vor an einer einvernehmlichen Regelung der Sache interessiert. Die Bedenken unserer Mandantin, dass Ihr Projekt nicht nur gelegentlich, sondern sogar im Schwerpunkt von Kindern wahrgenommen wird, haben sich allerdings nicht...
von Immen-Player
Dienstag 17. März 2009, 14:21
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: PM im Streit mit Pfarrer
Antworten: 30
Zugriffe: 5143

Link zur Sendung

Anbei der Link zur Sendung:
http://www.hr-online.de/website/fernseh ... bel-szenen


Playmobil hat auch prompt mit drei Seiten vom Anwalt reagiert.
von Immen-Player
Montag 16. März 2009, 18:16
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: PM im Streit mit Pfarrer
Antworten: 30
Zugriffe: 5143

Playmo-Bibel in der Hessenschau

Hallo, heute Abend kommt wohl in der Hessenschau (HR3 19.30 Uhr) ein Fernsehbeitrag über die Playmo-Bibel. Wer das nicht sehen kann, kann es dann danach auf der Webseite des HR abrufen.
von Immen-Player
Montag 9. Februar 2009, 13:09
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Heute HR4
Antworten: 3
Zugriffe: 722

Re bibel

baubob hat geschrieben:dass ist jetzt Ärgerlich Hab s erst Jetzt gerade Gelesen mit Dem hr4 bericht , :sad :sad :sad
Wie gesgat, du kannst den Beitrag unter dem oben stehenden link auch "nachhören"
von Immen-Player
Montag 9. Februar 2009, 11:08
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Heute HR4
Antworten: 3
Zugriffe: 722

Heute HR4

Heute zwischen 12 und 13.00 Uhr kommt in HR4 ein kurzes Interview mit mir über die Playmo-Bibel. Aber das Interview wird auch dann auf die Webseite für das spätere Nachhören.
von Immen-Player
Samstag 7. Februar 2009, 09:55
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Playmo-Bibel in zwei Rundfunksendungen und einem Artikel
Antworten: 0
Zugriffe: 415

Playmo-Bibel in zwei Rundfunksendungen und einem Artikel

Hallo,
auf die Sendung Corso im DLF wurde ja hier schon hingewiesen, aber es gibt noch ein anderes neues Radiointerview und einen neuen Artikel über die Playmo-Bibel.
Schaut doch einfach mal auf meine Seite unter Neuigkeiten.