Die Suche ergab 29 Treffer

von zoo
Sonntag 20. Dezember 2020, 18:06
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Harry und co
Antworten: 1
Zugriffe: 846

Re: Harry und co

Sehr schön!
von zoo
Samstag 2. September 2017, 08:13
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: LuxPlaymoDays 2017 - "Alcatraz"
Antworten: 32
Zugriffe: 3887

Re: LuxPlaymoDays 2017 - "Alcatraz"

Tolles Dio! :zehn
Das ist auch mal ein anderes Thema. Finde ich super!
von zoo
Samstag 2. September 2017, 07:59
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: LuxPlaymoDays 2017 - "Seaworld 2017"
Antworten: 16
Zugriffe: 2298

Re: LuxPlaymoDays 2017 - "Seaworld 2017"

Vielen Dank für die Bilder! :great
Gibt es noch mehr Detailaufnahmen?
:dank
von zoo
Samstag 14. Januar 2017, 15:21
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Neanderthal Museum - Spielgeschichte(n) - Bilder
Antworten: 10
Zugriffe: 1613

Re: Neanderthal Museum - Spielgeschichte(n) - Bilder

Sieht sehr interessant aus. Gibt es noch weitere Detailbilder? :grinsen
von zoo
Freitag 2. September 2016, 09:37
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Gilb entfernen mit OxiBleicher/Danchlorix/Wasserstoffperoxid
Antworten: 88
Zugriffe: 25785

Re: Gilb entfernen mit Oxi Bleicher

Ich habe auch verschiedene Teile mit dem Oxi Bleichen von DM gebleicht und es hat super funktioniert! Man muss nur geduldig sein. Ich hab es 3 Tage einweichen lassen (drei Löffel pro kleinen Eimer und ich hab nochmal etwas nachdosiert). Die Teile sind tatsächlich wieder weiß geworden. Noch wichtiger...
von zoo
Montag 30. Mai 2016, 22:05
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Animobil gehackt?
Antworten: 9
Zugriffe: 1847

Re: Animobil gehackt?

Dear Tiermann,

Many thanks for fixing Animobil. I'm very relieved that you could rebuild the website.
:hop :klatsch2 :hop

Thanks for this excellent data base, which I use very often to complete my collection.
von zoo
Samstag 14. Mai 2016, 12:01
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Animobil gehackt?
Antworten: 9
Zugriffe: 1847

Re: Animobil gehackt?

Vielen Dank, jedoch funktioniert der Link bei mir jetzt auch nicht mehr. :gruebel Als ich vorher direkt animobil gegoogled hatte, wurde ich wirklich von Animobil.info auf eine nicht jugendfreie Seite umgeleitet. Was ja für einen Hack spricht... Aber vielleicht ist Tiermann da jetzt dran und die Seit...
von zoo
Dienstag 10. Mai 2016, 20:51
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Animobil gehackt?
Antworten: 9
Zugriffe: 1847

Animobil gehackt?

Hallo, Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin... Ich nutze normalerweise sehr gerne Animobil, die Datenbank für Playmo Tiere. Allerdings bekomme ich jetzt bei Google die Warnung, dass die Seite eventuell gehackt wurde und man wird auch auf eine andere Seite umgeleitet. Weiß jemand etwas genaueres? ...
von zoo
Donnerstag 30. Juli 2015, 07:21
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: FunPark-Dioramen 2015 - Circus Oliver
Antworten: 9
Zugriffe: 1451

Re: FunPark-Dioramen 2015 - Circus Oliver

Vielen Dank für die Bilder :klatsch2 :rockcool
von zoo
Sonntag 26. Juli 2015, 10:41
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: FunPark-Dioramen 2015 - Circus Oliver
Antworten: 9
Zugriffe: 1451

Re: FunPark-Dioramen 2015 - Circus Oliver

Hat jemand Bilder? :dank
von zoo
Samstag 30. Mai 2015, 11:08
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: PLAYMOBIL-Spielgeschichte(n) bis 12.4.15 Bomann-Museum Celle
Antworten: 35
Zugriffe: 5777

Re: PLAYMOBIL-Spielgeschichte(n) bis 12.4.15 Bomann-Museum C

Ach nun bin ich leider zu spät. Aber hast du vielleicht noch Bilder von dem Wasser Zoo und dem Reiterhof? Sieht alles super aus!

Ich würde mich auch riesig freuen wenn du deine neuen Schaukästen (besonders den Zoo für zirndorf) hier vorstellen würdest. :grinsen

:great
von zoo
Montag 15. August 2011, 14:46
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Straßenbahn-Museum 2011 Filmstudio
Antworten: 10
Zugriffe: 1069

Re: Straßenbahn-Museum 2011 Filmstudio

sieht wirklich toll aus! :rockcool
von zoo
Montag 16. Mai 2011, 14:21
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: 4884 - Große Krippe mit Stall
Antworten: 15
Zugriffe: 563

Re: 4884 - Große Krippe mit Stall

1/1 bei mir leider auch