Die Suche ergab 1395 Treffer

von Littledive
Sonntag 12. November 2023, 19:25
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Anmeldethread für (Zirndorfer) Sammlertreffen am 25.05.24
Antworten: 140
Zugriffe: 11517
Gender:

Re: Anmeldethread für Sammlertreffen am 25.05.24

:hop volles Programm :hop

Bin dabei :brille
von Littledive
Sonntag 29. Oktober 2023, 12:17
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 1.GPA in Rain bei Straubing - 06. und 07.04.2024
Antworten: 14
Zugriffe: 4445
Gender:

Re: 1.GPA in Rain bei Straubing - erster Zwischenstand

Hi zusammen ,

hat sich nicht erledigt :bang1 :bang1
ich glaube Alex hat uns nur vergessen mit aufzulisten.
Manfred und ich sind dabei im April als Diobauer

:kavalier
Didier

PS Fragebogen hast du von uns beiden :bang1
von Littledive
Mittwoch 18. November 2020, 13:47
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Preispolitik mit playmobil *kopfschüttel*
Antworten: 15
Zugriffe: 1820
Gender:

Re: Preispolitik mit playmobil *kopfschüttel*

Hallo Martin,

an diese Strategie hab ich noch gar nicht gedacht.... :kicher

:kavalier
Didier
von Littledive
Dienstag 17. November 2020, 17:59
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Neue Regent St durch die Jahreszeiten
Antworten: 19
Zugriffe: 2436
Gender:

Re: Neue Regent St durch die Jahreszeiten

Hallo Karim,

mit deinen schönen Bildern und Texten zauberst du immer ein Lächeln in mein Gesicht.
Vor allem in dieser schweren Zeit....
Danke dafür und mach weiter so :zehn

liebe Grüße
Didier
von Littledive
Dienstag 17. November 2020, 17:43
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Preispolitik mit playmobil *kopfschüttel*
Antworten: 15
Zugriffe: 1820
Gender:

Preispolitik mit playmobil *kopfschüttel*

Hallo zusammen, jetzt muss ich dochmal ein wenig Luft ablassen und zur Thematik "Preispolitik" was loswerden. Mein explizites Beispiel sind die 4 "Sammelfiguren von Ghostbusters" gemeint im Detail : PLAYMOBIL Ghostbusters 70171 Sammlerfigur W. Zeddemore PLAYMOBIL Ghostbusters 70172 Sammlerfigur P. V...
von Littledive
Dienstag 10. November 2020, 17:17
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Spitzhaube Burgfräulein in senffarben??
Antworten: 20
Zugriffe: 1420
Gender:

Re: Spitzhaube Burgfräulein in senffarben??

Hallo zusammen, mich hat Eddy per Messenger angeschrieben und mir Bilder und Infos geschickt: received_864955614242284.jpeg received_1255156408179698.jpeg Zitat: " Es gab die die Figur in einem frühen Goody`s Aktion in Griechenland (vermutlich 2005) und 2007 gab es diese Lady in einem spanischen Ei....
von Littledive
Sonntag 8. November 2020, 13:17
Forum: ** Playmobil International
Thema: Griechische Sets Odysseus, Olymp
Antworten: 36
Zugriffe: 11701
Gender:

Re: Griechische Sets Odysseus, Olymp

Also ehrlich, bei diesen Sets muss der Preis noch rapide fallen,

allein 99 € für den Olymp......puhhhh.....das ist heftig !! und nach meiner Meinung nicht den Preis wert.

:kavalier
Didier
von Littledive
Sonntag 8. November 2020, 12:36
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Spitzhaube Burgfräulein in senffarben??
Antworten: 20
Zugriffe: 1420
Gender:

Re: Spitzhaube Burgfräulein in senffarben??

Hallo Ben,

meinst du diese ?
Spitzhaube.png
Spitzhaube.png (77.05 KiB) 1096 mal betrachtet
:kavalier
Didier
von Littledive
Sonntag 8. November 2020, 12:24
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: LKW 3203 in Gelb
Antworten: 2
Zugriffe: 387
Gender:

Re: LKW 3203 in Gelb

Hallo :wink

also den LKW gab es von Antex in gelb ( 3937v1-ant / 3937v2-ant)
und von Trol in einem Set (23.81.4-trol )

nur die Achsenfarbe ist anders, bei Antex weiß und bei Trol rot.

einfach die ArtNr googlen, dann siehst du Bilder :bang1

:kavalier

Didier
von Littledive
Dienstag 4. Februar 2020, 12:44
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Ein Grüner Hut wie bei 3543 Aristokraten in Blau
Antworten: 23
Zugriffe: 2161
Gender:

Re: Ein Grüner Hut wie bei 3543 Aristokraten in Blau

Hallo Hofnarr, ich will deine Freude nicht trüben, aber wenn ich mir das Bild so ansehe, glaube ich, dass der Hut grün bemalt/lackiert ist..... Die Farben sind nicht gleichmäßig, mal heller mal dunkler.... auch der dunkle Rand unten.... irgendwie passt das nicht..... kannst du vielleicht bessere Bil...
von Littledive
Montag 16. Dezember 2019, 12:40
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Roter PKW
Antworten: 4
Zugriffe: 738
Gender:

Re: Roter PKW

Tilly hat geschrieben:
Montag 16. Dezember 2019, 12:07
Klasse, vielen Dank – sehr hilfreich!
So rein Interesse halber: Gibt es einen Grund, warum das auf der Playmobil Deutschland Seite nicht gelistet ist?
Hallo Tilly,

dort sind etliche Sets nicht gelistet :bang1 und den Grund weiß nur Playmobil alleine :wink

:kavalier
Didier
von Littledive
Sonntag 3. Februar 2019, 13:37
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Kassetten Prof. Mobilux / Patrick F. Patrick Hilfe nötig!
Antworten: 16
Zugriffe: 1678
Gender:

Re: Kassetten Prof. Mobilux / Patrick F. Patrick Hilfe nötig!

Hallo zusammen , haben schon viel zusammenbekommen....... diese Kassetten fehlen noch als Bild :bang1 :bang1 vielleicht hat ja der ein oder andere das Gesuchte zu Hause :wink Professor Mobilux 1 "und der Überfall" MC 515 551.7 (1987) Variante 2 Professor Mobilux 2 "Der Angriff auf Fort Randall" MC 1...
von Littledive
Freitag 1. Februar 2019, 10:49
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Kassetten Prof. Mobilux / Patrick F. Patrick Hilfe nötig!
Antworten: 16
Zugriffe: 1678
Gender:

Re: Kassetten Prof. Mobilux / Patrick F. Patrick Hilfe nötig!

Hallo zusammen , erstmal kommen die MCs und LPs wenn wir alles haben, können wir ja die CDs "die Playmos" mit aufnehmen... und dann :wink :wink Können in dieser Datenbank nicht auch die Werbe-DVDs, sonstige PM-Dvds, Videos, PC-Spiele (alle Datenträger) aufgeführt werden? Liebe Grüße Nicole wegen mir...
von Littledive
Mittwoch 30. Januar 2019, 08:25
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Kassetten Prof. Mobilux / Patrick F. Patrick Hilfe nötig!
Antworten: 16
Zugriffe: 1678
Gender:

Re: Kassetten Prof. Mobilux / Patrick F. Patrick Hilfe nötig!

Hallo zusammen , schon mal danke für die ersten Bilder :klatsch2 wäre es möglich, die Kassetten einzeln zu fotografieren ? Beispiel: 08_MC Playmobil 8 Beispiel.jpg ich fange ab heute an die Datenbank zu erstellen :bang1 nach und nach kommen dann die Neuerungen und Bilder mit rein..... :kavalier Didier
von Littledive
Dienstag 29. Januar 2019, 17:08
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Kassetten Prof. Mobilux / Patrick F. Patrick Hilfe nötig!
Antworten: 16
Zugriffe: 1678
Gender:

Kassetten Prof. Mobilux / Patrick F. Patrick Hilfe nötig!

Hallo zusammen, ich forsche gerade in der Geschichte der Kassetten, vieles weis man schon, aber manche Sachen sind noch unerforscht. Bei meinen Recherchen stellte ich fest, das es von den einzelnen Folgen bis zu drei verschiedene Covers gibt. Ich brauche euere Hilfe Wer die Kassetten hat und zufäll...