Die Suche ergab 18 Treffer

von Lutz
Mittwoch 12. November 2008, 15:44
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Eigentümer gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 1555

Hallo :smile ,

ganz klar hier haust der Steuereintreiber :grinsen :grinsen

Beste Grüße

Lutz :csaflag1
von Lutz
Freitag 19. September 2008, 23:21
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Jetzt hab ich Platz
Antworten: 16
Zugriffe: 1328

Hallo :smile ,

sehr schöner boxter :smile , hast Du noch mehr Bilder von ihm :gruebel :pfeif


Beste Grüße


Lutz :csaflag1


P.S. ein Traum von Halle für jeden Diobauer :hop :ohnmacht. Es wird Zeit das die Halle damit gefüllt wird :smile
von Lutz
Donnerstag 11. September 2008, 18:54
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Mein Schiff ist endlich fertig - Die Klicky I
Antworten: 37
Zugriffe: 5098

Hallo Hugo :smile ganz gut für einen Anfänger :grinsen . Ich kann mir das erlauben, denn ich bin ja der Chefcustomer mit meinen 1000 Customs die ich schon gezeigt habe :oops :ohnmacht :ohnmacht Nun mal im Ernst, ich finde die Klicky I richtig, richtig gut :great . Sie ist ein Beispiel dafür das es v...
von Lutz
Sonntag 24. August 2008, 23:40
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: LuxPlaymoDays 2008 - Schlacht am Antietam
Antworten: 37
Zugriffe: 5433

Hallo :smile , sehr schöne Bilder, großartiges Diorama :great . @ cooster, CK und Diximan Der Erkennungsfaktor eurer eigenen Truppen ist sehr hoch :great . Jeder von euch hat seine eigenen Ideen umgesetzt und dies macht das Dio um so interessanter :top . Vielen Dank an euch für die Gestalltung und a...
von Lutz
Samstag 26. Juli 2008, 10:46
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Bitte / Umfrage / Tipps zur Playmo-Bibel
Antworten: 15
Zugriffe: 1225

Don Quichotte hat geschrieben:Ich weiß nicht wieso, aber ich kann mich noch daran erinnern, wie wir in der Grundschule das Gleichnis vom verlorenen Sohn gelesen haben. War wohl recht einprägsam.
Dito :smile

Beste Grüße

Lutz :csaflag1
von Lutz
Freitag 25. Juli 2008, 18:04
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Westernstadt New Brunswiek
Antworten: 210
Zugriffe: 17356

Warum zum Teufel sagt mir keiner das GOTT mitglied in der KW ist :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 Wolfgang Lieber Wolfgang :smile , wir wollen es nun mal nicht übertreiben :nana :nana . Die häuser sind genial :great , super :klatsch1 , sensationell :respekt , spitze :klatsch2 , klasse :fontaene u...
von Lutz
Donnerstag 24. Juli 2008, 23:50
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Warum der Partner ...
Antworten: 34
Zugriffe: 3175

Hallo @ all :smile , bei euch scheint es ja trotzallem noch recht locker abzugehen :smile , Wenn aber deine Frau meint: "Was 600 für so einen Scheiß. Wir sollten noch dies und das". Anschliessend die Töchter schnappt und für 18 Tage weggeht und fordert danach zur Beratung zugehen wird es langsam eng...
von Lutz
Sonntag 15. Juni 2008, 21:55
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wir sind KW
Antworten: 76
Zugriffe: 3615

unterschreibe
:klatsch1 :great

Beste Grüße

Lutz :csaflag1
von Lutz
Montag 31. Dezember 2007, 13:03
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Jetzt wird es ernst
Antworten: 56
Zugriffe: 4071

Hallo HB,
da bin ich aber gespannt :) :fontaene :trampolin :onfire: :hop .

Ein gesegnetes Neues und auf das es besser wird als das Alte :great :great :) :) .

Beste Grüße

Lutz
von Lutz
Montag 26. November 2007, 21:54
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Baubobs Galerie
Antworten: 35
Zugriffe: 2005

Hallo Jens :)
attis hat geschrieben:Mir gefällt Dein Spiel. (küllis dagegen ganz und gar nicht)
Dem stimme ich voll und ganz zu
Weiter so :great :great :great

Beste Grüße :)

Lutz
von Lutz
Dienstag 11. September 2007, 13:08
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Playmobil geht nach China
Antworten: 21
Zugriffe: 3676

chevalier_albert hat geschrieben:Ein neuer Artikel in der Welt, der es gut erfasst, was so mancher wohl denkt.

http://www.welt.de/satire/article117243 ... China.html

:lol :lol :great

Trifft genau den Punkt

Lutz
von Lutz
Montag 10. September 2007, 12:27
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Flohmarktfunde und Schnäppchen - Teil I 2007-2008
Antworten: 904
Zugriffe: 7362

Hallo Jack,

herzlichen Glückwunsch für deine Flohmarktfunde :great.
Du weißt ja Pech im Spiel, Glück beim Sammeln :) (oder so ähnlich) :rockcool .

@HB
ich denke das sind zwei Südis :) , aber was willst Du mit den beiden ? :brille

Beste Grüße

Lutz
von Lutz
Donnerstag 16. August 2007, 10:22
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Wichtig neuer Termin für den SWST im September
Antworten: 110
Zugriffe: 6703

Hallo,
ich komme sehr gerne am 22.09. zu meinem ersten Stammtisch :).
Bringe aber trotzdem etwas von playmobil mit :) . Nicht vie,l nur vielleicht einen Flughafen, Bahnhof, Ritterburg, Pirateninsel ....., wie gesagt nicht viel :brille
Gruß Lutz
von Lutz
Donnerstag 9. August 2007, 11:34
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Die Werke der Barmherzigkeit
Antworten: 19
Zugriffe: 1605

Hallo JJ,

sehr schöne Szenen die ihr da im Reliuntericht erstellt habt :great .

Ich denke wir sollten uns alle mehr Gedanken machen wo wir Menschen helfen und unterstützen können. Dadurch wird auch unser eigenes Leben reicher und erfüllter ;).

Beste Grüße

Lutz
von Lutz
Mittwoch 18. Juli 2007, 15:15
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Faire Preise für ACW Customs
Antworten: 27
Zugriffe: 4086

Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Es war ja zum Teil etwas hitzig, aber ich kann mir nun ein Bild machen von den Preisen die ok sind. Von bennian Wie weiter oben schon erläutert, können alleine die Herstellungskosten zwischen 3,00 und 6,00 Euro pro Figur betragen. Dies gilt natürlich nur, wenn ...