Die Suche ergab 397 Treffer

von ialokin
Sonntag 29. September 2013, 23:33
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Stammtisch im Saarland? 28.Sept. 2013
Antworten: 80
Zugriffe: 12812

Re: Stammtisch im Saarland? 28.Sept. 2013

Na super ... Heute (!) les' ich zum ersten mal davon, dass es gestern einen Stammtisch im Saarland gab. :klonk Wie auch immer das an mir vorbei gehen konnte ... früh genug angekündigt war er ja. :what Schade, ich wäre sehr gerne gekommen. Jetzt hoffe natürlich auf eine baldige Fortsetzung, zu der ic...
von ialokin
Sonntag 29. September 2013, 21:44
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Foto-Wettbewerb Sommer 2013 "Mein Avatar im Urlaub"
Antworten: 49
Zugriffe: 9198

Re: Foto-Wettbewerb Sommer 2013 "Mein Avatar im Urlaub"

Könnte man unter Umständen (da man eventuell die Deadline verpasst hat, wenngleich das Bild bereits im August entstanden ist :pfeif ) dieses nun vielleicht doch noch ... an dich senden? :oops

Viele Grüße,

ialokin [ externes Bild ]
von ialokin
Dienstag 26. März 2013, 18:16
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Kaktus passt nicht in normale Bodenplatten
Antworten: 2
Zugriffe: 453

Kaktus passt nicht in normale Bodenplatten

Kaktus_1.jpg Der große dreiteilige Kaktus ( http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl?partnum=30%2060%207340 ) ist unten zu dick (d= ca. 1cm) um in ein normales Loch einer Bodenplatte (d= ca. 0,8 cm) zu passen. Gibt es da eine spezielle Platte dazu? Kaktus_2.jpg Viele Grüße, ialokin http://www.klicky...
von ialokin
Dienstag 26. März 2013, 12:26
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: ialokins Rumpelkammer
Antworten: 146
Zugriffe: 28647

Re: ialokins Rumpelkammer

Tobi Tobi als einen Tollpatsch zu bezeichnen, wäre eine Untertreibung. Viel eher zog er jedwede Form von Unglücken und Missgeschicken regelrecht magisch an und landete regelmäßig in vertrackten Situationen. Heute jedoch hatte er sich selbst übertroffen. Nicht nur, dass er wieder mal seine Herde ver...
von ialokin
Montag 18. März 2013, 15:46
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: ialokins Rumpelkammer
Antworten: 146
Zugriffe: 28647

Re: ialokins Rumpelkammer

Nach langer (laaaaaaaaaaaaaanger) Zeit sind in dieser eingestaubten Rumpelkammer auch mal wieder neue Bilder zu sehen. :hop http://i745.photobucket.com/albums/xx95/Ciaroga/DSCN3944b_zps42a1b217.jpg http://i745.photobucket.com/albums/xx95/Ciaroga/DSCN3921b_zps395b5334.jpg http://i745.photobucket.com/...
von ialokin
Samstag 15. Dezember 2012, 21:48
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Imperium - Teil 1
Antworten: 4
Zugriffe: 1282

Re: Imperium - Teil 1

:gruebel Ich bekomme nur angezeigt: "This video is private. Sorry about that."



Viele Grüße,
ialokin [ externes Bild ]
von ialokin
Dienstag 23. Oktober 2012, 21:01
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: ialokins Rumpelkammer
Antworten: 146
Zugriffe: 28647

Re: ialokins Rumpelkammer

Lester hat geschrieben:Wo ist der Kaktus? :gruebel
Hier: :wink Viele Grüße,
ialokin [ externes Bild ]
von ialokin
Dienstag 14. August 2012, 15:48
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: ialokins Rumpelkammer
Antworten: 146
Zugriffe: 28647

Re: ialokins Rumpelkammer

Wunderbare Weite http://i745.photobucket.com/albums/xx95/Ciaroga/DSCN3041b.jpg http://i745.photobucket.com/albums/xx95/Ciaroga/DSCN3042.jpg http://i745.photobucket.com/albums/xx95/Ciaroga/DSCN3047-1.jpg http://i745.photobucket.com/albums/xx95/Ciaroga/DSCN3051.jpg http://i745.photobucket.com/albums/...
von ialokin
Dienstag 14. August 2012, 15:03
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Arnulfs Zeidlerei
Antworten: 14
Zugriffe: 1391

Re: Arnulfs Zeidlerei

Gefällt mir sehr gut! Vor allem die alten Bienenkörbe sind super gelungen. :dank1 Auf die Idee, Streichholzstiele für die Rähmchen zu verwenden hätte ich auch mal kommen können ... hätte mir einiges an Friemel-Sägearbeit ersparen können. :ohnmacht Und da ich es bisher versäumt habe, die fertige Imke...
von ialokin
Dienstag 22. Mai 2012, 17:33
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.
Antworten: 772
Zugriffe: 218926

Re: Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.

Sh kommt noch mit etwas Gepäck nach ... http://i745.photobucket.com/albums/xx95/Ciaroga/Burg/Burg12-1.jpg „Haaallooo! ... oooo .... oo ...“ ... um trotz der nicht ganz warmen Temperaturen ein kleines Picknick zu veranstalten. http://i745.photobucket.com/albums/xx95/Ciaroga/Burg/Burg13-1.jpg http://...
von ialokin
Dienstag 22. Mai 2012, 17:29
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.
Antworten: 772
Zugriffe: 218926

Re: Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.

Der Bergfried wurde in den 30ger Jahren stabilisiert und zum Teil wieder aufgebaut. An schönen Tagen ist er für Besucher geöffnet. http://i745.photobucket.com/albums/xx95/Ciaroga/Burg/Burg08.jpg Gar nicht so einfach, den ganzen Turm auf ein Foto zu bekommen Wie „die“ Siersburg einmal ausgesehen hat...
von ialokin
Dienstag 22. Mai 2012, 17:25
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.
Antworten: 772
Zugriffe: 218926

Re: Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.

Hier von der Burg aus hat man einen guten Blick auf Siersburg und das Umland. http://i745.photobucket.com/albums/xx95/Ciaroga/Burg/Burg05.jpg Felix und ialokin genießen den Ausblick. http://i745.photobucket.com/albums/xx95/Ciaroga/Burg/Burg06.jpg Siersburg http://i745.photobucket.com/albums/xx95/Ci...
von ialokin
Dienstag 22. Mai 2012, 17:22
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.
Antworten: 772
Zugriffe: 218926

Re: Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.

Felix war gut angekommen, dennoch gönnte er sich nach dem langen Flug einen Tag Ruhe. Der Kontrast zwischen seiner letzten Reisestation und seinem jetzigen Aufenthaltsort hätte kaum größer sein können: Statt Capitol nun Kuhweiden, statt Großstadtfeeling dörfliches Idyll. Siersburg ist mit 4500 Einw...
von ialokin
Mittwoch 18. April 2012, 21:12
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Ein Klicky auf Reisen - Organisations- & Kommentarthread
Antworten: 1178
Zugriffe: 166616

Re: Ein Klicky auf Reisen

Felix ist versandfertig und wird morgen abgesendet.

Leider komme ich in letzter Zeit durch besagtes Computerproblem und Führerschein-/Fahrschulstress zu nichts mehr ... tut mir leid, dass ich die Weiterreise so verzögert hab ... :rolleyes

Viele Grüße,
ialokin
von ialokin
Dienstag 3. April 2012, 12:48
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Ein Klicky auf Reisen - Organisations- & Kommentarthread
Antworten: 1178
Zugriffe: 166616

Re: Ein Klicky auf Reisen

Ich will nur mal kurz Bescheidgeben, dass Felix nicht verschollen ist. Leider habe ich seit ein paar Wochen keinen funktionierenden PC mehr, daher war es mir nicht möglich, die wenigen bisher geschossenen Bilder hochzuladen. :huh Jetzt sitze ich an einem Ausweich-PC und versuche, das möglichst bald ...