Die Suche ergab 21 Treffer

von Mediveal
Dienstag 18. Januar 2011, 16:58
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Anmeldethread Stammtisch NRW 29.1.
Antworten: 27
Zugriffe: 1356

Re: Anmeldethread Stammtisch NRW 29.1.

Nachdem man mich anschubsen musste... :oops

Komme auch.
von Mediveal
Montag 6. Dezember 2010, 14:00
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: WOB 2010 - Piraten
Antworten: 28
Zugriffe: 2408

Re: WOB 2010 - Piraten

Ich muss gestehen, das mir die Gänselisln völlig entgangen sind.. :oops

Ein super Dia hast Du da gezaubert. :respekt
von Mediveal
Sonntag 5. Dezember 2010, 14:03
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: preisfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 366

Re: preisfrage

Also zum Einen verletzt Du gerade die Bildrechte desjenigen der das fotografiert hat! Ich gehe mal davon das es nicht Deine Bilder sind, da Du ja noch nicht gekauft hast. Falls doch entschuldige ich mich. Zum Anderen: Ich denke mit Versand ist das OK. Ich habe gerade mal die Ebay Suche für beendete ...
von Mediveal
Samstag 4. Dezember 2010, 15:09
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Preise gesucht für ET von 3666
Antworten: 5
Zugriffe: 612

Re: Preise gesucht für ET von 3666

30603540 - 30076660 Hab ich übrig 30076950 Hab ich ein mal übrig 30603540 - 30603440 Hab ich übrig 30076960 - 30028740 - 30077330 Hab ich eventuell übrig 30644870 Hab ich eventuell übrig 30076210 - 30600730 - 30076190 - 30603410 - 30800860 - 30029150 - 30076780 - 30028500 - 30076750 - 30028750 - 30...
von Mediveal
Samstag 4. Dezember 2010, 14:28
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Preise gesucht für ET von 3666
Antworten: 5
Zugriffe: 612

Re: Preise gesucht für ET von 3666

Hoffentlich war sie billig....
Mach am besten eine Suche auf für die Teile die es im DS nicht mehr gibt. Ich habe bestimmt das ein oder andere übrig.
von Mediveal
Freitag 26. November 2010, 13:26
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Bestellung im DS
Antworten: 4
Zugriffe: 382

Re: Bestellung im DS

hmmm, ich habe gestern bei meiner Ersatzteillieferung (per Mail bestellt)

7757 Ritterfamilie
3328 Gefangener Prinz mit Wachposten
7711 Ritterzubehör

Mitbestellt und bekommen.
von Mediveal
Donnerstag 25. November 2010, 19:42
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: gibt es heutzutage Stifte, die man zum anmalen nutzen kann
Antworten: 13
Zugriffe: 1502

Re: gibt es heutzutage Stifte, die man zum anmalen nutzen ka

Ja das ist schon richtig, es ging mir nur um den Zusammenhang meiner Überlegung einen Edding zu nehmen. Prinzipell dürfte nicht passieren, aber empfehlen würde ich es in öffentlicher Form (Forum) nicht. Ich gehe auch eher davon aus das Geobra diese Acylstiffte deshalb genommen hat weil ja Kinder dam...
von Mediveal
Donnerstag 25. November 2010, 19:21
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: gibt es heutzutage Stifte, die man zum anmalen nutzen kann
Antworten: 13
Zugriffe: 1502

Re: gibt es heutzutage Stifte, die man zum anmalen nutzen ka

OK das seh ich ein. Ich hab mir vorhin mal das Sicherheitsdatenblatt von Edding permanent Nachfülltinte durchgelesen, also trinken würd ich das Zeug nicht... Aber wenns trocken ist ist es laut dehnen abriebfest, was aber nicht bedeut das ich nen damit angemaltes Stück Plastik lutschen würde... Aber ...
von Mediveal
Donnerstag 25. November 2010, 13:43
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: gibt es heutzutage Stifte, die man zum anmalen nutzen kann
Antworten: 13
Zugriffe: 1502

Re: gibt es heutzutage Stifte, die man zum anmalen nutzen ka

Ich könnte mir vorstellen das Edding & Co. in Bezug auf Kinder/Kinderspielzeug vieleicht nicht die Beste Wahl sind. Diese Acryl Stiffte sind aber recht teuer...

Was spricht denn gegen Pinsel und Farbe?
von Mediveal
Mittwoch 24. November 2010, 16:47
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Riesen Römer Schnäppchen bei Ebay ersteigert !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 717

Re: Riesen Römer Schnäppchen bei Ebay ersteigert !!!

Ja und vor allem gibt es manchen die Hoffnung, nach dem 10 Flohmarktbesuch, oder xten EbayÜbergebot (wasnne Wortschöpfung..), nicht aufzugeben. Glückwunsch.
von Mediveal
Freitag 19. November 2010, 21:02
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Bauplan / Abbildung der Eiche aus 3627
Antworten: 5
Zugriffe: 255

Re: Bauplan / Abbildung der Eiche aus 3627

ah stimmt, die ist ja mit hellen Blättern beim Forsthaus und Reiterhof? dabei. Danke
von Mediveal
Freitag 19. November 2010, 18:53
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Bauplan / Abbildung der Eiche aus 3627
Antworten: 5
Zugriffe: 255

Re: Bauplan / Abbildung der Eiche aus 3627

... Die Löcher der Eiche sind unterschiedlich - da passen dann entsprechend nur die passenden Blätter rein. ... Und das macht die Sache eigentlich Idiotensicher :brille . :oops Das ist mir gar nicht aufgefallen.... Habe hier 2 Stämme, und diverse Blätter und stehe gerade vor dem Puzzle.... Also 3 U...
von Mediveal
Freitag 19. November 2010, 18:13
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Bauplan / Abbildung der Eiche aus 3627
Antworten: 5
Zugriffe: 255

Bauplan / Abbildung der Eiche aus 3627

Hallo, hat gerade jemand nen Bauplan / gutes Bild zur Hand, an dem ich erkennen kann wie die Äster der Eiche an dieselbe gehören? Links gehen auch. Finde grade nix. Danke
von Mediveal
Freitag 12. November 2010, 17:19
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil-Geschenke aufbauen?
Antworten: 19
Zugriffe: 1444

Re: Playmobil-Geschenke aufbauen?

Also Die Burg werde ich ja wohl aufgebaut verschenken :kicher Aber auf jedenfall was Eingepacktes dazu. Aufreissen macht ja Spass. Letztes Jahr haben wir die Kirche zusammen aufgebaut, aber das wahr etwas langweilig... Ich denke in dem Alter (4-5) sind große Sachen besser wenn die Aufgebaut sind, di...
von Mediveal
Donnerstag 11. November 2010, 20:27
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Sandalen Mönch aus Räubergelage 3627
Antworten: 3
Zugriffe: 346

Re: Sandalen Mönch aus Räubergelage 3627

Irgendwie bin ich verwirrt, sind das jetzt die selben wie der 3631er Mönch? Hat jemand mal ein Vergleichsbild? Danke