Die Suche ergab 18 Treffer

von blancolina
Dienstag 12. Juni 2012, 13:57
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 2. Offenbacher Playmobil Verkaufsmeile am 30.06.2012
Antworten: 47
Zugriffe: 10911

Re: 2. Offenbacher Playmobil Verkaufsmeile am 30.06.2012

Hallo Nicole und Susanne,

also ich versuche auch zu kommen, nachdem wir uns eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen haben. Wahrscheinlich bringe ich meinen Kleinen mit. Rechnet also mal 1 Erwachsenen und 1 Kind dazu :-)

Freu mich drauf, fühlt euch gedrückt
Maike alias Blancolina
von blancolina
Sonntag 25. September 2011, 21:32
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil Verkaufsmeile + 32. RM-Stammtisch 24.9.
Antworten: 57
Zugriffe: 6430

Re: Playmobil Verkaufsmeile + 32. RM-Stammtisch 24.9.

Hallo Nicole und Susanne,

vielen Dank für den schönen Nachmittag!!! Der Kuchen war lecker, die Leute waren nett und zum Kruschen gabs mehr als genug!

Liebe Grüße,
Maike
von blancolina
Montag 5. September 2011, 10:17
Forum: ** Playmobil International
Thema: USA-Neuheiten
Antworten: 302
Zugriffe: 52258

Re: USA-Neuheiten

Hallo Zusammen,
ich habe versucht, einige Piratenfiguren aus den US-Sets zu bestellen. Das ging leider nicht! Ich hoffe, ihr habt mehr Glück.
Gruß, blancolina
von blancolina
Samstag 30. Juli 2011, 00:04
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil Verkaufsmeile + 32. RM-Stammtisch 24.9.
Antworten: 57
Zugriffe: 6430

Re: Playmobil Verkaufsmeile + 32. RM-Stammtisch 24.9.

tolle Idee, das Treffen bei euch im Garten zu machen. Ich werde auch kommen. Freue mich jetzt schon, endlich auch wieder dabei sein zu können.

LG, Maike
von blancolina
Mittwoch 13. Juli 2011, 21:27
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 32. Rhein-Main-Stammtisch
Antworten: 23
Zugriffe: 990

Re: 32. Rhein-Main-Stammtisch?

Hallo,
ich wäre auch gerne dabei, kann allerdings im August nicht. September würde ich bevorzugen. Oberursel wäre natürlich klasse!
LG,
blancolina
von blancolina
Montag 4. Juli 2011, 22:03
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Playmobil Fi?ures: Codes und Gewichte
Antworten: 80
Zugriffe: 18223

Re: Playmobil Fi?ures: Codes und Gewichte

Hallo zusammen, also ich muss sagen, bei mir waren alle Tüten korrekt bestückt und die Figuren machen einen hochwertigen Eindruck. Alles top. Eine Waage hatte ich nicht dabei, aber hier mal meine Codes, die mit anderen hier im Thread nur marginal übereinstimmen: Burgfräulein (1) 119 11 0506 122 11 0...
von blancolina
Donnerstag 30. Juni 2011, 13:57
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: LuxPlaymoDays 2011
Antworten: 39
Zugriffe: 4254

Re: LuxPlaymoDays 2011

Hallo,

ich will auch zu den LuxPlaymoDays diese Jahr kommen. Gibt es denn schon Infos zu den Themen der diesjährigen Dioramen? Bin doch neugierig, worauf ich mich freuen kann.

Beste Grüße,
Maike
von blancolina
Donnerstag 30. Juni 2011, 12:56
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Bäckerei 6219 - Preise für Ersatzteile
Antworten: 7
Zugriffe: 1041

Re: Bäckerei 6219 - Preise für Ersatzteile

Hallo, ich habe mal ne Anfrage gestartet, weil ich wissen wollte, ob so kurz nach Erscheinen die Teile schon verfügbar sind: Momentan, aber nach diesem Post wahrscheinlich nicht mehr lange :smile : 30 02 8350 Doppelfenstergiebel 1,80 EUR 30 02 8840 langes Schild 0,31 EUR 30 45 2200 Galgen-Schildhalt...
von blancolina
Montag 21. Februar 2011, 23:18
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Das muss ich jetzt aber mal loswerden!
Antworten: 11
Zugriffe: 1100

Re: Das muss ich jetzt aber mal loswerden!

ich kann dich verstehen! Ich bin auch süchtig!!!!! Und zwar sehr! Also bei mir kam es gar nicht schleichend. Jahrelang unterdrückt, kam es irgendwann zum Ausbruch und das musste erst mal quasi das Konto leergekauft werden. Der Platz war nicht da, also wurde gehortet und geträumt. Die Visionen wuchse...
von blancolina
Dienstag 15. Februar 2011, 21:52
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Die Mittlandsaga Teil I - Zeit der Lilien
Antworten: 220
Zugriffe: 10893

Re: Die Mittlandsaga Teil I - Zeit der Lilien

oooooh, ich hatte auf einen guten Ausgang für Juron, Turid und ihr Gefolge gehofft.... Aber trotzdem eine sehr spannende Geschichte. Mal sehen, was die Zeit der Drachen an Abenteuern für uns bereithält :smile
von blancolina
Sonntag 13. Februar 2011, 19:53
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 29. Rhein-Main-Stammtisch – Sa., 12.2.2011
Antworten: 30
Zugriffe: 1716

Re: 29. Rhein-Main-Stammtisch – Sa., 12.2.2011

Hallo an Alle,

dies war mein erster Stammtisch und ich fands richtig nett mit euch!

Auf ein nächstes Mal,
Gruß, Blancolina
von blancolina
Sonntag 13. Februar 2011, 08:17
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Fabrikbesuch
Antworten: 157
Zugriffe: 7512

Re: Fabrikbesuch

Wenn der Termin passt, wäre ich auch sehr gerne dabei mit 1-2 Personen.
von blancolina
Donnerstag 10. Februar 2011, 20:59
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Die Mittlandsaga Teil I - Zeit der Lilien
Antworten: 220
Zugriffe: 10893

Re: Die Mittlandsaga Teil I - Zeit der Lilien

hach, war das wieder schön! Ich fiebere schon dem nächsten Kapitel entgegen. Du verstehst es wahrhaft, den Leser in deinen Bann zu ziehen!
Gruß, Maike
von blancolina
Mittwoch 9. Februar 2011, 20:58
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 29. Rhein-Main-Stammtisch – Sa., 12.2.2011
Antworten: 30
Zugriffe: 1716

Re: 29. Rhein-Main-Stammtisch – Sa., 12.2.2011

blancolina hat geschrieben:Hi,
die Chancen sind gestiegen, dass ich auch kommen kann. Möchte aber noch nicht ganz verbindlich zusagen. Melde mich nächste Woche nochmal, obs wirklich klappt.
Das wäre sooooo schön!!!!!
Gruß, Maike
So, es klappt doch!!!!! ICH BIN AUCH DABEI!!!!!!
Gruß, Maike
von blancolina
Mittwoch 9. Februar 2011, 20:18
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Bestellung beim DS
Antworten: 73
Zugriffe: 7090

Re: Bestellung bei DS

Denke den Sammlerstatus bekommst du nur telefonisch. Kann dir allerdings nicht sagen, ob du den Status beantragen kannst - mir hat die Dame beim Telefonat wegen einer Bestellungen mal gesagt, dass sie mich jetzt als Sammler in der Kundenliste mit aufnimmt. So habe ich ihn bekommen und ich denke ein...