Die Suche ergab 3 Treffer

von amasenus
Montag 30. Oktober 2017, 08:47
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Aufräumarbeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 677

Re: Aufräumarbeiten

Super, vielen Dank!
Ich wusste, hier wird mir geholfen :grinsen :great

Wünsche Euch einen schönen Feiertag,
Gruß
amasenus
von amasenus
Sonntag 29. Oktober 2017, 17:23
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Aufräumarbeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 677

Aufräumarbeiten

Hallo an alle Experten. Beim Aufräumen sind mir einige Teile in die Hände gefallen, die ich beim besten Willen nicht zuordnen kann. Vielleicht hat einer von Euch eine Idee, zu welchem Set diese Teile gehören. Das weisse Teil (habe Vor und Rückseite fotografiert) ist ohne Besonderheit (vielleicht hel...
von amasenus
Montag 7. Februar 2011, 15:14
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: ETN von Epauletten und Krägen
Antworten: 3
Zugriffe: 540

Re: ETN von Epauletten und Krägen

Hallo, ich muss den Thread noch mal hochbringen, habe mich gerade aktuell mit dem Thema beschäftigt. Ich habe Epeauletten aus dem Set 3110 Admiral gesucht und dafür beim DS nachgefragt (Fragen kostet ja nichts), aber die Antwort war dann leider "nicht mehr lieferbar". Soweit so schlecht, und bestäti...