Die Suche ergab 266 Treffer

von MrsBeasly
Dienstag 13. September 2022, 22:58
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Das Turnier von Liebe und Macht - Stop Motion Film
Antworten: 4
Zugriffe: 756

Re: Das Turnier von Liebe und Macht - Stop Motion Film

Leider ist der Film privat und ich kann ihn nicht sehen :(.
Viele Grüße
von MrsBeasly
Sonntag 13. Dezember 2020, 08:24
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Meine Star Wars Ecke
Antworten: 107
Zugriffe: 21177

Re: Meine Star Wars Ecke

Ich habe letzte Woche das erste Mal Star Wars gesehen (ich weiß wie konnte man es nur so lange ignorieren?) und bin jetzt voll im Fieber. Sehr schöne Figuren 🔥🔥 Ich gehe dann mal davon aus, altes Bike verkauft und neues noch nicht bekommen... :grinsen :kicher Gut durchschaut 😅. Jetzt bin ich im Kra...
von MrsBeasly
Samstag 12. Dezember 2020, 06:50
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Meine Star Wars Ecke
Antworten: 107
Zugriffe: 21177

Re: Meine Star Wars Ecke

Ich habe letzte Woche das erste Mal Star Wars gesehen (ich weiß wie konnte man es nur so lange ignorieren?) Welche der Filme hast du zuerst gesehen? Die Episoden 4-6 waren die ersten SW-Filme die zwischen 1977 bis 1983 gezeigt wurden und ohne Zweifel die besten der Serie sind. Drew Genau mit denen ...
von MrsBeasly
Freitag 27. November 2020, 13:54
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Meine Star Wars Ecke
Antworten: 107
Zugriffe: 21177

Re: Meine Star Wars Ecke

Ich habe letzte Woche das erste Mal Star Wars gesehen (ich weiß wie konnte man es nur so lange ignorieren?) und bin jetzt voll im Fieber. Sehr schöne Figuren 🔥🔥
von MrsBeasly
Donnerstag 2. April 2020, 13:14
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: 1900 Straßenbahn ( B.K.V.T.)
Antworten: 73
Zugriffe: 11782

Re: 1900 Straßenbahn ( B.K.V.T.)

Wow was für ein Meisterwerk! Tolle Arbeit!
von MrsBeasly
Freitag 27. März 2020, 07:00
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil Budget eines Fans - Sammlers
Antworten: 33
Zugriffe: 3660

Re: Playmobil Budget eines Fans - Sammlers

Hallo zusammen, Eigentlich bin ich die letzten Jahre absolut inaktiv. Der letzte Kauf belief sich auf ein paar Kopfbedeckungen beim Westernstammtisch (2018?). Irgendwie komme ich trotzdem immer wieder hier her. Meine Sammlung beläuft sich einfach auf mein Spielzeug aus Kindertagen. Plus etwas was ic...
von MrsBeasly
Samstag 28. Juli 2018, 12:51
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Besuch in der Retro Bar
Antworten: 9
Zugriffe: 3868

Re: Besuch in der Retro Bar

:smile
Die Bar und die Story sind super :p
von MrsBeasly
Samstag 21. Oktober 2017, 09:31
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: SAMMLUNG BÄRTE/HAARE
Antworten: 202
Zugriffe: 96066

Re: SAMMLUNG BÄRTE/HAARE

Ist das normal, dass man keine Frisur bestellen kann? :(.. Habe mehrere etns aus der Liste von playmodb probiert und keine war mehr verfügbar?
Bei den neuen Sets haben die Haare auch gar keine etns mehr angegeben oder?
Ich hätte gerne mehrere Frisuren bestellt.



Liebe Grüße
GINA-MARIE
von MrsBeasly
Freitag 20. Oktober 2017, 14:27
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbeweb OKTOBER
Antworten: 21
Zugriffe: 4555

Re: Fotowettbeweb OKTOBER

Herbstausflug zum See
von MrsBeasly
Donnerstag 28. September 2017, 18:24
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: OWL Stammtisch 23.09.17 zum Klickywelt Geburtstag
Antworten: 39
Zugriffe: 8112

Re: OWL Stammtisch 23.09.17 zum Klickywelt Geburtstag

Auch von mir ein riesen Dank für die Einladung und Organisationen. Dafür, dass ihr mich alle so herzlich in Empfang genommen habt. Mit allen habe ich mich nicht so ausgiebig unterhalten, aber vielleicht ja das nächste mal ;) Danke auch für die lieben Worte und die Einladung nach Rietberg, wo ich es ...
von MrsBeasly
Freitag 22. September 2017, 20:57
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Der Beginn einer neuen Welt
Antworten: 32
Zugriffe: 4376

Re: Der Beginn einer neuen Welt

Sehr schön.. Ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt mit den verschiedenen Themenwelten in einem Raum.

Viele Grüße
GINA
von MrsBeasly
Mittwoch 20. September 2017, 19:22
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil Qualität lässt nach ?
Antworten: 140
Zugriffe: 29501

Re: Playmobil Qualität lässt nach ?

Zum Thema weniger gut funktionierende Unternehmen. Auf galileo ist gerade ein Beitrag zum Thema "dgl" ;).

Das es woanders schlechter läuft heißt natürlich nicht, dass man es nicht verbessern dürfte :)
von MrsBeasly
Sonntag 17. September 2017, 22:20
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Customs by MV
Antworten: 6
Zugriffe: 1487

Re: Customs by MV

Wow! They look great!
von MrsBeasly
Freitag 15. September 2017, 21:29
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Die Schneiderei brennt wieder!
Antworten: 21
Zugriffe: 3954

Re: Die Schneiderei brennt wieder!

Wirklich schöne Geschichte. Die alten Figuren haben wirklich einen wahnsinnigen Charme. Zwar gab es in meiner Kindheit schon weit mehr "neue" Figuren, aber irgendwie mag ich die alten doch sehr.
von MrsBeasly
Freitag 15. September 2017, 20:43
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: einige meiner Leistungen
Antworten: 37
Zugriffe: 7405

Re: einige meiner Leistungen

Die Villen und die Insel sind der Wahnsinn! Davon abgesehen sind auch alle anderen Werke richtig gut geworden! Schwer wenn sie sich einen thread mit diesen beeindruckenden Bauwerken teilen.