Die Suche ergab 283 Treffer

von Fanta
Donnerstag 15. Februar 2024, 18:04
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: FunStore Köln ist nun geschlossen
Antworten: 411
Zugriffe: 100763

Re: FunStore Köln

Heute bei Facebook gesehen - der Funstore schließt zum 17.02.2023.

Denke da wird auch der Mietvertrag ausgelaufen sein :wein
von Fanta
Donnerstag 11. Januar 2024, 20:21
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Der SWST – Weiher 15. trifft sich am 13. Januar 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 3007

Re: Der SWST – Weiher 15. trifft sich am 13. Januar 2024

Wir müssen leider absagen :wein2 aber beim nächsten Mal :smile
von Fanta
Montag 18. Dezember 2023, 08:34
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Der SWST – Weiher 15. trifft sich am 13. Januar 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 3007

Re: Der SWST – Weiher 15. trifft sich am 13. Januar 2024

Mit Baby kann man zwar nicht mehr so gut planen, aber wir haben auch vor zu kommen :smile
von Fanta
Freitag 15. Dezember 2023, 19:45
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?
Antworten: 509
Zugriffe: 54924

Re: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?

Dieses Kekz Ding ist doch im Prinzip fast das gleiche wie die TonieBox? Und dafür gibts auch schon lange Playmos-Geschichten..wieviele weiss ich net. Ja nur als Kopfhörer mit Chip zum wechseln. Könnte bei der 300. Wiederholung von Benjamin Blümchen rettet Weihnachten gut für die geistige Gesundheit...
von Fanta
Mittwoch 15. November 2023, 17:14
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?
Antworten: 509
Zugriffe: 54924

Re: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?

Matthias1 hat geschrieben:
Mittwoch 15. November 2023, 17:00
Laaaaaaaange keine Capri Sonne mehr getrunken, hm..... :gruebel .
Seitdem die Pappstrohhalme haben, ist das eh schwierig :lmao die kriegt man gar nicht gescheit rein gestochen
von Fanta
Mittwoch 15. November 2023, 16:59
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?
Antworten: 509
Zugriffe: 54924

Re: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?

Seamarshall_Rotrock hat geschrieben:
Mittwoch 15. November 2023, 16:52
Capri Sun ?

Diese Dame forciert dann auch die Produkt Entwicklung ?
Das klingt zumindest ......spannend . :pfeif
Ehemals Capri Sonne bzw. Wild Werke Eppelheim :kicher Capri Sun klingt halt globaler :lmao
von Fanta
Dienstag 17. Oktober 2023, 16:49
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 9. Allgäuer Playmobil & Lego Börse 04.11. und 5.11.2023
Antworten: 76
Zugriffe: 25444

Re: 9. Allgäuer Playmobil & Lego Börse 04.11. und 5.11.2023

Guten Morgen. Ich werde schon am Donnerstag anreisen und aufbauen. Will ja nicht wieder der Letzte sein. :lmao Das eine schließt ja das andere nicht aus, mein König ... :pfeif :kicher Ich gehe davon aus das König das bei Anreise am Donnerstag auf jeden Fall schafft nicht der Letzte zu sein :grinsen...
von Fanta
Freitag 6. Oktober 2023, 15:09
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 9. Allgäuer Playmobil & Lego Börse 04.11. und 5.11.2023
Antworten: 76
Zugriffe: 25444

Re: 9. Allgäuer Playmobil & Lego Börse 04.11. und 5.11.2023

OK, überredet! Ich bitte um Tipps bzgl. Unterkunft. Vielen Dank! Wenn noch was frei sein sollte kann ich das Gasthaus zum Engel empfehlen :smile da gehen wir seit Jahren hin und da sind viele Aussteller und Verkäufer untergebracht. ‐----- Hach ja, irgendwie macht es mich wehmütig dieses Jahr nicht ...
von Fanta
Freitag 6. Oktober 2023, 13:29
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 9. Allgäuer Playmobil & Lego Börse 04.11. und 5.11.2023
Antworten: 76
Zugriffe: 25444

Re: 9. Allgäuer Playmobil & Lego Börse 04.11. und 5.11.2023

Wo finde ich Bilder vom Verkaufsbereich der Börse vom letzten Mal? Ich habe leider keine Bilder vom fertig aufgebauten Verkaufsbereich, aber im Grunde ist die komplette Umrandung der Halle mit Verkäufern bestückt. In der Saalmitte sind dann die Dioramen ausgestellt. Habe eine Übersicht der Verkäufe...
von Fanta
Montag 2. Oktober 2023, 19:38
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?
Antworten: 509
Zugriffe: 54924

Re: (Unternehmens-)Neuigkeiten von Geobra?

aus dem Manager-Magazin: - operatives Ergebnis (Ebit) zuletzt fast halbiert (-46,%) auf nur noch 50,5 Mios im Geschäftsjahr 21/22 und 22/23 lief ebenso enttäuschend - Personalagentur von Heidrick & Struggles wurde mit der (externen) Erweiterung des Vorstands beauftragt - Neuausrichtung der Marke Pl...
von Fanta
Montag 3. Juli 2023, 09:31
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Der SWST – Weiher 14. trifft sich am 08. Juli 2023
Antworten: 37
Zugriffe: 6425

Re: Der SWST – Weiher 14. trifft sich am 08. Juli 2023

Nachdem ich wieder fit bin (und noch nicht ganz so kugelig) werde ich auf jeden Fall kommen :smile und auch die Reste aus meinem Verkauf mitbringen (Babyausstattung ist teuer :pfeif )

Ggf. kommt mein Mann mit, das hängt davon ab, ob er Feuerwehr hat :kicher
von Fanta
Montag 26. Juni 2023, 14:21
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Dieter's Sommerfest 2023
Antworten: 12
Zugriffe: 2772

Re: Dieter's Sommerfest 2023

Die Veranstaltung ist offensichtlich ein Selbstläufer. :gruebel Hab vorher nix davon gelesen und wär gerne gekommen. Hätte auch zeitlich gut gepasst. Schade, sehr schade. Bleibt mir dieses Jahr noch Luxemburg, was km-mäßig schnell erreichbar ist. Früher war Dieter hier auch aktiv und hat seine Vera...
von Fanta
Sonntag 21. Mai 2023, 15:35
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: XIX. Westernstammtisch 03.06.2023 in Mainz
Antworten: 57
Zugriffe: 8429

Re: XIX. Westernstammtisch 03.06.2023 in Mainz

Eventuell kommen mein Mann und ich auch :smile
Aber wenn dann erst gegen Nachmittag, da wir vorher noch in Sachen Baby unterwegs sind :pfeif
von Fanta
Dienstag 18. April 2023, 10:56
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Flohmarkt Bonn Rheinauen
Antworten: 5
Zugriffe: 2178

Re: Flohmarkt Bonn Rheinauen

Gibt's nen Plan wo überall Stände sind? Wir waren einmal da und ich war über die Anordnung irritiert. War irgendwie nicht so einfach eine Richtung zu finden um sicher zu sein das man alle Stände auch gesehen hat :kicher Aber das eine Mal wo wir da waren habe ich mit Waldi (Bares für Rares) tatsächli...
von Fanta
Mittwoch 22. März 2023, 19:23
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: EST am 29 April 2023 ( Elsässische Stammtisch )
Antworten: 18
Zugriffe: 3876

Re: EST am 29 April 2023 ( Elsässische Stammtisch )

Wir hoffen viele deutsche Sammler. Achtung: Wir müssen bis zum 2. April wissen, wie viele Sammler mit uns zu Mittag essen wollen. Als Essen wird es Backeoffe, Salat, Desserts und verschiedene Getränke geben. Der Beitrag für jeden sollte um die 15 € betragen, aber das wird später noch bekannt gegebe...