Die Suche ergab 5 Treffer

von playmopostler
Donnerstag 11. Oktober 2012, 12:27
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Kürbiskopf
Antworten: 10
Zugriffe: 700

Re: Kürbiskopf

Hallo Leute !



Habe 5 Vogelscheuchen ertasten können und nochmal die Tütchennummern verglichen,sie waren alle verschieden!!!
Haben die Jungs von Playmobil auch dazugelernt. Bei der ersten Serie sah das noch ganz anders aus.
Also HAPPY HELLOWEEN

Bis dann! :kicher
von playmopostler
Dienstag 2. Oktober 2012, 14:38
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Kürbiskopf
Antworten: 10
Zugriffe: 700

Re: Kürbiskopf

Hi Colonel! Ehrfahrungsgemäss stimmts das,bei Real sind es ganz andere Nummern,wie im Müller. Dah wie du geschrieben hast, in den grösseren Läden die grossen sechseckigen "Krabbeltische" stehen und im Müller die kleineren Regaldisplays. Hab aber schon mitgekriegt das die kleineren Displays die gleic...
von playmopostler
Dienstag 2. Oktober 2012, 11:52
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Kürbiskopf
Antworten: 10
Zugriffe: 700

Re: Kürbiskopf

Ich glaube,ich habe mich falsch ausgedrückt,ich versuchs nochmal :nixweiss Anhand der tütchen nummern kann man feststellen welche Figur drin ist. Hier hab ich ne rosa tüte mit der Nummer 209 12 0160 oder ne schwarze 207 12 9921. Ich trottel, hab mirs nicht aufgeschrieben und die Kidis haben alles du...
von playmopostler
Montag 1. Oktober 2012, 23:38
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Fehlversuch: Leuchtturm
Antworten: 22
Zugriffe: 3111

Re: Fehlversuch: Leuchtturm

Fehlversuch:Leuchturm würde ich jetzt nicht zustimmen, ich finds durchaus gelungen, wobei geheimagentenunterschlupf mit
rot weisser Lackierung HM!!! wenn du es als Baumhaus umlackierst warum ned?
von playmopostler
Montag 1. Oktober 2012, 23:20
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Kürbiskopf
Antworten: 10
Zugriffe: 700

Kürbiskopf

Kann mir jemand die Nummer von der Helloweenfigur aus Serie 3 von den figures? schicken mir ist das zu dumm immer nach der Mistgabel zu fummeln

Danke :bussi