Die Suche ergab 237 Treffer

von Playmowesternfan
Freitag 12. April 2024, 17:58
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 1.GPA 2024 - Beja "Das Leben der Prärie Indianer"
Antworten: 19
Zugriffe: 715

Re: 1.GPA 2024 - Beja "Das Leben der Prärie Indianer"

ein sehr schönes und vor allem detailreiches Dio. :great :great :great
Bin begeistert von den vielen Szenen, den schönen Tipis und vor allem den toll gestalteten Figuren. :zehn :zehn :zehn
Gruß
Playmowesternfan :kavalier
von Playmowesternfan
Sonntag 7. April 2024, 21:57
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 1.GPA 2024 - Terence Hill "Schau Mama"
Antworten: 21
Zugriffe: 682

Re: 1.GPA 2024 - Terence Hill "Schau Mama"

sehr schöne Truppe Thomas :great :great :great :respekt deine Einheit der Südstaaten gefällt mir sehr gut :zehn :zehn :zehn die Gestaltung des Dios ist dir gut gelungen, .... :great :great :great :respekt mir gefällt die gute Aufteilung deines Dios und die übersichtliche Anordnung der Aktionen. :gre...
von Playmowesternfan
Montag 22. Januar 2024, 10:35
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Antworten: 1090
Zugriffe: 117206

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

wieder sehr schöne Kreationen, :respekt
sämtliche Figuren mit sehr viel Liebe zum Detail gesteckt :great :great :great
wie immer, großes Kino :zehn :zehn :zehn
Danke für die Teilhabe :dank
Gruß
Playmowesternfan :kavalier
von Playmowesternfan
Sonntag 14. Januar 2024, 22:55
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Antworten: 1090
Zugriffe: 117206

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

wie immer, sehr kreativ und vor allem super umgesetzt :great :great :great gefallen mir sämtlich, sowohl die zivile Version des Ruderbootes und deren Besatzung, als auch die militärische. Die letzte Figur gefällt mir von seiner Farbgestaltung ganz besonders, könnte gut als französischer Offizier wäh...
von Playmowesternfan
Montag 1. Januar 2024, 19:20
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Antworten: 1090
Zugriffe: 117206

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

wie immer Stefan, eine erstklassige Arbeit. Deine Projekte sind ja immer mit sehr viel Akribie vorbereitet und erst recht umgesetzt. :respekt :respekt :great :great Die Gebäudedarstellungen erinnern mich an Gutshöfen mit den Mauern drumherum, die ich im Bereich Bad Bellingen (BW) gesehen habe. Deine...
von Playmowesternfan
Dienstag 5. Dezember 2023, 10:30
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Antworten: 1090
Zugriffe: 117206

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

toll, was du immer für Ideen entwickelst und dazu auch noch klasse umsetzt. :great :great
Bin immer wieder begeistert von deinen Einfällen und erst von dem, was du dann daraus machst. :zehn :zehn
Gruß
Playmowesternfan :kavalier
von Playmowesternfan
Sonntag 19. November 2023, 18:11
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Antworten: 1090
Zugriffe: 117206

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

Es freut mich, wieder einige schöne Dios von dir zu sehen HDL. Der "Westfälische Frieden" zu Münster + Osnabrück" ist dir sehr gut gelungen. Sehr ausdrucksstarke und authentische Figuren hast du präsentiert.Tolle Figuren und Accessoires hast du dafür ausgesucht. Auch die Inkas oder Azteken ( bin da ...
von Playmowesternfan
Samstag 10. Juni 2023, 15:42
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Mein Flohmarkt fund
Antworten: 303
Zugriffe: 56228

Re: Mein Flohmarkt fund

hi Dirk,
jetzt hast du mal einen richtig guten Fang gemacht. Freut mich für dich.
Gruß
Alfred :kavalier
von Playmowesternfan
Samstag 6. Mai 2023, 21:47
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 18. Augsburger Sammler Treffen am 06. Mai 2023
Antworten: 148
Zugriffe: 16905

Re: 18. Augsburger Sammler Treffen am 06. Mai 2023

sind auch wieder gut zuhause angekommen. Die Rückfahrt war sehr entspannt, nicht nur wegen der Einkäufe und der Vorfreude die gekauften Teile in Bestehendes zu integrieren, kein Stau, zügiges Durchkommen, einfach wie es sein sollte. Auch von uns den Dank an Saladin und Löwenherz für die vielen vorbe...
von Playmowesternfan
Dienstag 25. April 2023, 18:42
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 18. Augsburger Sammler Treffen am 06. Mai 2023
Antworten: 148
Zugriffe: 16905

Re: 18. Augsburger Sammler Treffen am 06. Mai 2023

Liebe ASTler, nachdem ich bereits eine Suche im AST-Such-Thread eingestellt habe, kommt hier meine offizielle Anmeldung . Ich werde samstags dabei sein. Sollte der Freitagsabend-Termin bei einem anderen Wirt stattfinden, könnte ich mir vorstellen, da auch aufzutauchen. Bis zum AST Schatten einen br...
von Playmowesternfan
Dienstag 18. April 2023, 22:15
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 18. Augsburger Sammler Treffen am 06. Mai 2023
Antworten: 148
Zugriffe: 16905

Re: 18. Augsburger Sammler Treffen am 06. Mai 2023

bin auch für Vorschlag Nr. 2
Gruß
Playmowesternfan :kavalier
von Playmowesternfan
Montag 17. April 2023, 18:38
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Antworten: 1090
Zugriffe: 117206

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

ich kann mich da nur wiederholen Stefan, auch die von dir gesteckten Engländer, Franzosen und vermutlich Russen....oder(?) sehen durchweg klasse aus, tolle Zusammenstellungen. :great :great :great Auch hier begeistert mich wieder die Perfektion deiner Figuren, die Vielzahl der benötigten und von dir...
von Playmowesternfan
Sonntag 16. April 2023, 16:58
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 18. Augsburger Sammler Treffen am 06. Mai 2023
Antworten: 148
Zugriffe: 16905

Re: 18. Augsburger Sammler Treffen am 06. Mai 2023

hi Peter,
wenn du noch Tische übrig hast, dann nehme ich einen und bringe ein paar Teile zum Verkauf mit.
Gruß
Alfred :kavalier
von Playmowesternfan
Dienstag 11. April 2023, 22:28
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Soll der AST im Mai stattfinden ja oder nein - Findet statt!!
Antworten: 75
Zugriffe: 10226

Re: Soll der AST im Mai stattfinden ja oder nein!

Ich muss mich auch nochmal melden. Schließe mich Alex und den anderen Befürwortern eindeutig an. Der AST sollte zum geplanten Termin nochmal dort stattfinden. Bei allem Ärger über den Wirt oder dessen Tochter sprechen viele Gründe dafür. Eine Absage wäre eine Enttäuschung und irgendwie auch eine Ka...
von Playmowesternfan
Montag 10. April 2023, 15:27
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Die sonderbare Welt des hauden_lukas
Antworten: 1090
Zugriffe: 117206

Re: Die sonderbare Welt des hauden_lukas

die von dir gesteckten Österreicher sehen durchweg klasse aus, tolle Zusammenstellungen Stefan. :great :great :great Was mich bei dir immer wieder so begeistert, ist die Perfektion deiner Figuren. Mit welchem Langmut und vor allem Liebe zum Detail muss das Sammeln für all die benötigten Accessoires ...