Die Suche ergab 27 Treffer

von Playmochaos
Samstag 28. Januar 2012, 20:46
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Nettes Päckchen
Antworten: 53
Zugriffe: 3370

Re: Nettes Päckchen

Gabs die Set´s nicht vor einiger Zeit auf der Seite ""Willhaben.at"? Hab die dort irgendwie gesehen..glaube ich...oder täusch ich mich?
von Playmochaos
Samstag 26. November 2011, 12:58
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Schweizer Stammtisch und Tauschtreff 2012
Antworten: 52
Zugriffe: 3473

Re: Schweizer Stammtisch und Tauschtreff 2012

Hallo,

Frage: Wo wär der Stammtisch? Falls nicht all zu weit von Vorarlberg entfernt und falls es meine Arbeit zuläst..würde ich gerne kommen...

Gruß Jürgen
von Playmochaos
Dienstag 11. Oktober 2011, 12:10
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Falsches Playmobil
Antworten: 8
Zugriffe: 1033

Re: Falsches Playmobil

Hab dir die Foto´s geschickt..

Gruß Jürgen
von Playmochaos
Mittwoch 5. Oktober 2011, 08:09
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Falsches Playmobil
Antworten: 8
Zugriffe: 1033

Re: Falsches Playmobil

Ihr seid die Besten!!!! Joop...definitiv Schenk!!! Genau so schaut das Ganze aus....

Sammelt jemand dieses "Schenk" Spielzeug...?
von Playmochaos
Dienstag 4. Oktober 2011, 12:40
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Falsches Playmobil
Antworten: 8
Zugriffe: 1033

Falsches Playmobil

Hallo Leute, Mein Kollege hat am WE beim Flohmarkt für mich einiges "erstanden". Großteils waren es echte Schnäpchen. Bei einer Kiste waren dann allerdings "Burgteile" (zB Tor, Dächer und ein kompletter Turm) dabei...dunkelgrau und ganz offensichtlich nicht "orginal" Playmobil. Die Teile lassen sich...
von Playmochaos
Mittwoch 28. September 2011, 09:18
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Malta Polizist
Antworten: 15
Zugriffe: 2400

Re: Malta Polizist

Ne, das ist ein anderer...irgendwann wurde mal ein Foto von dem - den ich meine - gepostet...unter "Suche" findest du so einen.

Aber gut zu wissen, den kannte ich jetzt auch noch nicht...
von Playmochaos
Montag 26. September 2011, 14:27
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Rabenmeisters Flohmarktfund
Antworten: 26
Zugriffe: 4417

Re: Rabenmeisters Flohmarktfund

... ich glaube ich geh auf die falschen Flohmärkte. ... und komme wohl auch noch zu spät an. :pfeif ...ggg...der frühe Vogel fängt den Wurm...allerdings wars auch schon so, dass auf dem ganzen großen Flohmarkt fast nichts an Playmobil zu entdecken war...diesmal wars anders..ggg :klatsch2 :klatsch2 ...
von Playmochaos
Montag 26. September 2011, 13:15
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Rabenmeisters Flohmarktfund
Antworten: 26
Zugriffe: 4417

Re: Rabenmeisters Flohmarktfund

...und noch zwei extra Waggons waren auch noch dabei...(Western Cargo und brauner Ladewaggon)...ggg
von Playmochaos
Montag 26. September 2011, 13:15
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Rabenmeisters Flohmarktfund
Antworten: 26
Zugriffe: 4417

Re: Rabenmeisters Flohmarktfund

..Gratuliere...toller Schnapp! War gestern auf dem Flohmarkt...ggg. Hab den alten Bahnhof (guter Zustand, wenige Fehlteile), das Set mit der alten schwarzen Dampflok (super Zustand, 1 Fehlteil), den alten Bahnübergang (einige Fehlteile) und diverse einzelne Figuren und viele Kleinteile...um 45 Euron...
von Playmochaos
Samstag 24. September 2011, 10:37
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Malta Polizist
Antworten: 15
Zugriffe: 2400

Re: Malta Polizist

@Zugpferdchen: Natürlich 3766, Karton guter Zustand (keine Löcher, leichter Abrieb an den Kanten) Orginalplan, Turm Top Zustand. Einziges Manko: Die Figur dazu fehlt...aaaaaaber die hab ich ja daheim auf Lager...ggg. Jetzt einlagern und später mal gegen was anderes tauschen...gg. So, ich hoffe nun, ...
von Playmochaos
Samstag 24. September 2011, 10:33
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Malta Polizist
Antworten: 15
Zugriffe: 2400

Re: Malta Polizist

Playmobil pin 023.JPG
so..hoffe es hat jetzt mit dem Bild geklappt..ggg
von Playmochaos
Donnerstag 22. September 2011, 07:46
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Malta Polizist
Antworten: 15
Zugriffe: 2400

Re: Malta Polizist

Hat sich mittlerweile erledigt...der Typ wollte 20 (!!!!) spezielle Abzeichen dafür...sprich, das Ganze hätte einen Gegenwert von ca (niedrig gerechnet) 180 - 200 Euro gehabt... Egal wie...aber der Preis ist mir zu hoch... Dafür hab ich grad einen Wasserturm für 29,50 (samt Orginalverpackung + Plan ...
von Playmochaos
Mittwoch 21. September 2011, 22:04
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Malta Polizist
Antworten: 15
Zugriffe: 2400

Re: Malta Polizist

Herunterladen geht nicht ....Arbeits-PC. Sperre drinnen...uff. Aber egal...ich weiß ja, wie heikel diese Preisfragen immer sind....verständlich. Falls sich doch jemand meinereiner erbarmt, bitte PN an mich!

Danke, Gruß J
von Playmochaos
Mittwoch 21. September 2011, 21:32
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Malta Polizist
Antworten: 15
Zugriffe: 2400

Re: Malta Polizist

Ne..leider ist es nicht so einfach...irgendwo ist bei mir der Wurm drinnen... Ne, der Polizist ist schwarz - Grau. Soweit ich sehe hat er ein weißes Band/Gürtel (Schärpe oder wie das auch immer heißt) um die Brust. Hat einen Helm mit "Pulizija" drauf. Er hat einen schwarzen Schnauz und weiße Manchet...
von Playmochaos
Mittwoch 21. September 2011, 19:32
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Malta Polizist
Antworten: 15
Zugriffe: 2400

Re: Malta Polizist

...@hanibal: ...ich weiß..ich weiß...mit Windows 7 is des net so leicht..habs probiert..bekomme es nicht hin..uff.