Die Suche ergab 7 Treffer

von gbrauner
Sonntag 5. Februar 2012, 14:52
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Angriff der Amazonen !!!
Antworten: 17
Zugriffe: 1566

Re: Angriff der Amazonen !!!

Sehr schöne Figuren und ein toller Hintergrund, aber vielleicht würden dunklere ungeflochtene Haare und geschwungene Augenbrauen die Kriegerinnen noch ein bisschen verwegener aussehen lassen :gruebel aber das überlass ich dir, kannst es eh besser :kicher Und ich hab da Gouverneur von Port Royal gele...
von gbrauner
Montag 23. Januar 2012, 23:55
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Die ROTE KORSARIN !!!
Antworten: 102
Zugriffe: 11307

Re: Die ROTE KORSARIN !!!

Ja, sowas hab ich mir bei dem Typen schon gedacht, aber mir würde in der Situation erstmal nix anderes als dem Admiral einfallen :gruebel
von gbrauner
Montag 23. Januar 2012, 23:27
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Die ROTE KORSARIN !!!
Antworten: 102
Zugriffe: 11307

Re: Die ROTE KORSARIN !!!

Der Gouverneur scheint ja eine eher kühle Persönlichkeit zu sein :grinsen Danke für die schnelle Fortsetzung :hop
von gbrauner
Montag 23. Januar 2012, 14:05
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Die ROTE KORSARIN !!!
Antworten: 102
Zugriffe: 11307

Re: Die ROTE KORSARIN !!!

Eine spannende Geschichte mit schönen Bildern, genau so solls weitergehn :grinsen :respekt
von gbrauner
Sonntag 22. Januar 2012, 23:10
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Stone Age
Antworten: 62
Zugriffe: 6929

Re: Stone Age

Des sind ja mal herrliche Außenaufnahmen :staun1 :great :respekt
von gbrauner
Sonntag 22. Januar 2012, 22:57
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: TEASER BAKERMANS PAIN & SORROW AUFGETAUCHT !!!
Antworten: 33
Zugriffe: 2790

Re: TEASER BAKERMANS PAIN & SORROW AUFGETAUCHT !!!

Wie geil :klatsch2 ...und mach mit der Geschichte weiter, oder du wirst deinen Avatar durchlöchert in der Wüste wiederfinden :lmao
von gbrauner
Freitag 25. März 2011, 16:17
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: unsere sammlung
Antworten: 44
Zugriffe: 2292

Re: unsere sammlung

:staun2 :klatsch1 :ohnmacht
Also so verschwinden Artikel... :grinsen