Die Suche ergab 8 Treffer

von Centurio
Sonntag 21. Juli 2013, 14:46
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: 5460 und 5461 Figures Girls/Boys Serie 5
Antworten: 17
Zugriffe: 1252

Re: 5460 und 5461 Figures Girls/Boys Serie 5

So nun das angekündigte Foto:
Playmo5 Elfe.jpg
von Centurio
Samstag 20. Juli 2013, 19:39
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: 5460 und 5461 Figures Girls/Boys Serie 5
Antworten: 17
Zugriffe: 1252

Re: 5460 und 5461 Figures Girls/Boys Serie 5

Bei den Elben/Elfen trägt man in dieser Saison anscheinend das Haar ein wenig kürzer. Klasdischer Fehlguss des Haarteils. Allerdings sieht es nicht mal schlecht aus Das Original erinnert mich sowieso an Birgit Schrowange... Ich hatte bei knapp 30 Tüttchen ca. 5mal ein bis zwei Teile zusätzlich. Nur ...
von Centurio
Montag 8. Juli 2013, 16:41
Forum: ** Playmobil International
Thema: Sammelbestellung - 5054 NIEDERLANDE PROMO
Antworten: 91
Zugriffe: 6498

Re: Sammelbestellung - 5054 NIEDERLANDE PROMO

Hallo,
bitte auch 2 Sets für mich - falls es noch nicht zu spät ist.

Vielen Dank
von Centurio
Dienstag 25. Oktober 2011, 18:17
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Neues Online Buch
Antworten: 121
Zugriffe: 16002

Re: Neues Online Buch

Hallo zusammen, ich habe das Heft im Internet bestellt und ich ich kann es nur jedem empfehlen! Es ist von bester inhaltlicher Qualität - auch der Druck ist äußerst professionell. Die Story ist lustig, kreativ und abwechselungsreich. Der Autor hat merklich viel Herzblut inverstiert. Alles in allem h...
von Centurio
Samstag 22. Oktober 2011, 12:11
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: 3111 Dicke Berta - lustiger Fehldruck
Antworten: 3
Zugriffe: 398

3111 Dicke Berta - lustiger Fehldruck

Hallo zusammen, ich weiß die Meldung kommt ein paar Jahre zu spät, dennoch finde ich sie erwähnenswert. Auch beweist es, dass die Qualitätskontrolle auch vor 10 Jahren nicht immer perfekt war. Den unten abgebildeten Offiziert des Sets 3111 "Dicke Bertha" hatte wohl einen "bad hair day", oder einen u...
von Centurio
Montag 18. April 2011, 23:28
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Customversuch "Ein Held aus dem Norden"
Antworten: 34
Zugriffe: 1785

Re: Customversuch "Ein Held aus dem Norden"

Hi,
einfach genial umgesetzt das gute, nein der gute Thor ;)
Und diesesmal auch kein Gemäkel wegen historischer Abweichungen!
Musste auch direkt an den Comic denken!

Dein Thor könnte gut zu meinen Wikingern passen!

Salve,
Centurio
von Centurio
Freitag 25. März 2011, 17:03
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: unsere sammlung
Antworten: 44
Zugriffe: 2292

Re: unsere sammlung

Meinen Respekt - das nennt man liebevolles Hardcoresammeln!
Aber wo wohnt ihr bei all dem Playmobil? ;)
von Centurio
Mittwoch 23. März 2011, 13:00
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: 7878 - 3 Römische Legionäre
Antworten: 1
Zugriffe: 312

Re: 7878 - 3 Römische Legionäre

Hallo habe gestern ebenfalls besagtes Figurenset beim Direktservice gekauft und mir sind die selben Probleme aufgegallen! Ist das die neue Art Kosten in der Produktion zu senken (a la China)? Leider sind die 3 Legionäre vom Preis ok! Gebrauchte Kollegen aus dem Originalset sind in der Regel teurer (...