Die Suche ergab 9 Treffer

von Hoppenstedt
Donnerstag 13. Oktober 2011, 15:54
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Klicky-Bilder-Rätsel
Antworten: 326
Zugriffe: 8624

Re: Klicky-Bilder-Rätsel

Hallo,
finde ich sehr einfallsreich und unterhaltsam, die Rätselecke,
... sowohl die Rätsel, als auch manche Antwort :kicher .

Die aktuelle Lösung müsste: "klickywelt" sein.
Auch wenn die dargstellte "welt" in der Tat ziemlich durcheinander geraten ist :pfeif

viele Grüße
Hoppenstedt
von Hoppenstedt
Mittwoch 21. September 2011, 09:49
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Meine Sys-x Kathedrale
Antworten: 75
Zugriffe: 16678

Re: Meine Sys-x Kathedrale

UNGLAUBLICH. Absolut fantastisch, sowohl das eigentliche Bauwerk, als auch die stimmungsvollen und gut gemachten Bilder. Besonders gut gefallen mir auch die Innenaufnahmen. :respekt Irgendetwas gibt's ja immer :pfeif : Schade, dass an den Dachanschlüssen, insbesondere an der Vierung, das Licht von i...
von Hoppenstedt
Donnerstag 7. Juli 2011, 09:45
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Playmobil Fi?ures: Codes und Gewichte
Antworten: 80
Zugriffe: 18221

Re: Playmobil Fi?ures: Codes und Gewichte

Moin zusammen, also ich will mich ja nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke der Code IST geknackt. Jedenfalls weitestgehend. :kicher Allerdings ist er recht lang und kompliziert, weil er sich verändert. Wenn man 'mal alle bisherigen Beiträge zusammenfasst und die Angaben, die ich wi...
von Hoppenstedt
Montag 27. Juni 2011, 17:44
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Ein Klicky auf Reisen - Organisations- & Kommentarthread
Antworten: 1178
Zugriffe: 167024

Re: Ein Klicky auf Reisen...

Moin, Bei einer Aktion, bei der sich so viele Menschen beteiligen, wird es nicht an jeder Station so laufen, wie du es dir vorstellst. Denn die Menschen sind ja alle sehr verschieden. Bitte übe dich in mehr Toleranz, damit den Leuten, die mitmachen, nicht der Spaß getrübt wird, weil man solch derbe ...
von Hoppenstedt
Mittwoch 25. Mai 2011, 10:25
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Ein Klicky auf Reisen - Organisations- & Kommentarthread
Antworten: 1178
Zugriffe: 167024

Re: Ein Klicky auf Reisen...

Hallo, nur ’mal so als Gedanke eingebracht und bitte nicht als Anstoss zum „Zerreden“ verstehen, das liegt mir wirklich völlig fern, ich finde die Aktion klasse :klatsch2 . Vielleicht sollte der liebe Felix Zirndorfer auf irgendeine erdenkliche Art unverwechselbar und „nicht austauschbar“ sein (auch...
von Hoppenstedt
Montag 23. Mai 2011, 15:00
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Ein Klicky auf Reisen - Organisations- & Kommentarthread
Antworten: 1178
Zugriffe: 167024

Re: Ein Klicky auf Reisen...

Hallo,
eine richtig tolle Idee :klatsch1, Ich würde auch gerne mitmachen :hop.

Viele Grüße
Hoppenstedt
von Hoppenstedt
Dienstag 29. März 2011, 10:47
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Unser Lieblingsspielzeug mal ganz anders platziert.......;-)
Antworten: 15
Zugriffe: 803

Re: Unser Lieblingsspielzeug mal ganz anders platziert......

Knusperkeks hat geschrieben:Playmobil bei den "Genussmitteln" einsortiert?..... :gruebel ....... :great
Das muss wohl der richtige Ansatz sein.
In einem Geschäft bei uns stehen die Specials zwischen Pralinen, Schokolade, Kaffee und Spirituosen :kicher .
Playmobil_Genussmittel---.jpg
Playmobil bei den "Genussmitteln"
viele Grüße
Hoppenstedt
von Hoppenstedt
Samstag 26. März 2011, 10:49
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Bauer Hinnerk verzweifelt ...
Antworten: 5
Zugriffe: 666

Re: Bauer Hinnerk verzweifelt ...

Liebe Ute, vielen Dank für die schnelle Beantwortung und die tolle bebilderte Anleitung :dank1 . Schön, dass auch Bauer Clause geholfen ist. Hinnerk hatte es erst einmal beim Betrachten Deiner Bilder umgehauen. P1000868_k3.jpg Ihm geht's aber schon wieder besser. Immerhin weiß er jetzt, DAS ihm ein ...
von Hoppenstedt
Freitag 25. März 2011, 12:47
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Bauer Hinnerk verzweifelt ...
Antworten: 5
Zugriffe: 666

Bauer Hinnerk verzweifelt ...

Hilfe bitte, die Forensuche blieb leider erfolglos :nixweiss. Ich hoffe nicht, dass ich falsch gesucht habe. Irgendwie kommen Bauer Hinnerk und sein Huhn Lisbeth nämlich nicht weiter. Jetzt ist schon Frühling und der neue Pflug (natürlich gebraucht auf dem Flohmarkt gekauft :kicher ) will einfach ni...