Die Suche ergab 374 Treffer

von klickymania
Samstag 7. August 2021, 14:04
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Ein Klicky auf Reisen - Organisations- & Kommentarthread
Antworten: 1178
Zugriffe: 166762
Gender:

Re: Ein Klicky auf Reisen - Organisations- & Kommentarthread

Hallo. Letzte Nachricht vom 03.08. an mich war, dass Du fast fertig bist und Felix bald weiter reisen kann, Du mir aber noch Fotos schicken wolltest. Von den Fotos von den inzwischen wohl defekten Teilen und Fehlteilen hängt es ab, ob Felix erst zum Komplettieren zu mir kommt, oder direkt weiter zum...
von klickymania
Donnerstag 18. März 2021, 21:12
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.
Antworten: 772
Zugriffe: 219107
Gender:

Re: Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.

Auf dem Weg zum Bahnhof geht Felix noch einmal durch Zons. Hier zeigt er Euch noch kurz dieses historische Städtchen. Aber was ist das im Hintergrund für eine ,,Schweinerei". IMG_8917-01_copy_768x1023.jpeg Das ist der Schweinebrunnen. Das Thema wird auch rund um den Brunnen aufgegriffen. IMG_8919-0...
von klickymania
Sonntag 14. März 2021, 20:05
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Ein Klicky auf Reisen - Organisations- & Kommentarthread
Antworten: 1178
Zugriffe: 166762
Gender:

Re: Ein Klicky auf Reisen

Der Abreise Beitrag ist on, also schaut mal ins Reisetagebuch um zu Sehen, wie es weiter geht.
PicsArt_03-14-07.54.48_copy_423x423.jpg
PicsArt_03-14-07.57.07_copy_1024x1024.jpg
von klickymania
Sonntag 14. März 2021, 09:46
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.
Antworten: 772
Zugriffe: 219107
Gender:

Re: Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.

So, heute geht es los: Felix geht wieder auf Tour. Ich hoffe das wieder viele seine Reise verfolgen und es finden sich ebenfalls viele Klickyweltler, die ihn beherbergen mögen. Gerne dürfen sich auch Leute bei mir melden, bei denen Felix schon mal war. Seit dem Beginn der Reise vor 10 Jahren hat si...
von klickymania
Sonntag 7. März 2021, 10:51
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.
Antworten: 772
Zugriffe: 219107
Gender:

Re: Felix, ein Klicky auf Reisen. Das Reisetagebuch.

Es geht weiter. Nach einer langen Pause wurde ich gebeten, Felix wieder auf die Reise zu schicken. Lasst Euch überraschen und macht bitte mit, damit Felix Eure Heimat sehen kann und wir sehen was er erlebt. Heute dürfte er mit mir zum Fotoshooting für das 2021er Reiseplakat. Wenn Ihr mitmachen möcht...
von klickymania
Montag 22. Februar 2021, 19:16
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Ein Klicky auf Reisen - Organisations- & Kommentarthread
Antworten: 1178
Zugriffe: 166762
Gender:

Re: Ein Klicky auf Reisen

Also wenn jetzt keiner mehr dazu kommt, wer möchte dann starten? Hat jemand Zeit und Lust die neue Tour zu beginnen? Adresse und Terminwunsch per PN an mich...
von klickymania
Donnerstag 28. Januar 2021, 14:44
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Ein Klicky auf Reisen - Organisations- & Kommentarthread
Antworten: 1178
Zugriffe: 166762
Gender:

Re: Ein Klicky auf Reisen

Moin zusammen. Kommen noch Gastgeber dazu, oder kann es langsam an die Routenplanung gehen?
von klickymania
Mittwoch 30. Dezember 2020, 17:13
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Ein Klicky auf Reisen - Organisations- & Kommentarthread
Antworten: 1178
Zugriffe: 166762
Gender:

Re: Ein Klicky auf Reisen

Jep, war das damals supi als es los ging. Am Anfang lief das auch alles mega rund. Vor allem wie die Zeit vergeht. Ich weiss noch wie ich die Abreise fotografiert habe. Da gab es in Düsseldorf noch den Tausendfüssler und Felix stand vor einem großen Loch, wo jetzt der Kö Bogen ist.
von klickymania
Mittwoch 30. Dezember 2020, 13:39
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Ein Klicky auf Reisen - Organisations- & Kommentarthread
Antworten: 1178
Zugriffe: 166762
Gender:

Re: Ein Klicky auf Reisen

Uih, dann reist er von Düsseldorf nach Köln. Damals als die Reise los ging hatte er eine Kiste Alt in Klickygröße bei sich. Schöne Ecken finden sich aber auch in der zweitschönsten Stadt am Rhein... Bin in beiden Städten oft mit der Kamera unterwegs.
von klickymania
Dienstag 29. Dezember 2020, 21:46
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Ein Klicky auf Reisen - Organisations- & Kommentarthread
Antworten: 1178
Zugriffe: 166762
Gender:

Re: Ein Klicky auf Reisen

Moin zusammen. Problem war damals, dass Felix monatelang bei einigen Leuten verschollen war und wenn dann daran erinnert wurde dass einige auf ihn warten, diese Leute dann noch eingeschnappt waren. Außerdem tauschten einige ,,Helden" das Zubehör aus. Darunter litt das Interesse und irgendwann wollte...
von klickymania
Montag 30. Januar 2017, 14:10
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Ein Klicky auf Reisen - Organisations- & Kommentarthread
Antworten: 1178
Zugriffe: 166762
Gender:

Re: Ein Klicky auf Reisen

Es mangelt zur Zeit an Einladungen.
von klickymania
Samstag 31. Dezember 2016, 08:46
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Wichtelbilder 2016
Antworten: 97
Zugriffe: 9770
Gender:

Re: Weihnachtswichteln 2016

So, endlich habe ich die Möglichkeit, das Blid meines Wichtels auf KW-Format verkleinern zu können. Danke an Sonnenblume für dieses exakt passende Wichtelgeschenk. Astronauten habe ich ohne Ende. Gerätschaften um das All zu erkunden sind in jeder Variante da. Bodenpersonal im Control Center... schö...
von klickymania
Montag 12. Dezember 2016, 22:59
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2016
Antworten: 196
Zugriffe: 21396
Gender:

Re: Weihnachtswichteln 2016

So, meins ist nun auch unterwegs.
von klickymania
Samstag 26. November 2016, 05:01
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil Qualität lässt nach ?
Antworten: 140
Zugriffe: 29496
Gender:

Re: Playmobil Qualität lässt nach ?

DGL ? Meinst du nicht eher DHL ? Beste Benachrichtigungskarte dieses Jahr: Wurde zugestellt an Ihren Nachbarn Fußmatte.
Oder 4 Mal Benachrichtigungskarte per Post zugestellt. Die fahren teilweise garnicht mehr ausliefern.