Die Suche ergab 35 Treffer

von Rettungsglobi
Mittwoch 4. September 2013, 12:38
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Schweizer Sammlertreffen 19.Oktober
Antworten: 22
Zugriffe: 4370

Re: Schweizer Sammlertreffen

Salü Han Solo! Merci fürs pn und die Einladung! Eine super Sache finde ich, das letzte Schweizer Sammler Treffen ist bei mir auch schon eine Ewigkeit her. Ausserdem gibt es bestimmt auch wieder neue Sammlerkollegen und Freunde kennen zu lernen. In der Tat, die Schar der Sammler in der Schweiz ist se...
von Rettungsglobi
Montag 16. Januar 2012, 12:33
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Schweizer Stammtisch und Tauschtreff 2012
Antworten: 52
Zugriffe: 3489

Re: Schweizer Stammtisch und Tauschtreff 2012

Wenn's helfen würde, könnte ich zur Abwechslung auch noch mal aktiv werden ;-)
Datum liesse sich bestimmt einrichten.

Gruess
Thömu
von Rettungsglobi
Samstag 6. November 2010, 11:08
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: "Lüüti" (Türschelle) neues Puppenhaus
Antworten: 4
Zugriffe: 418

Re: "Lüüti" (Türschelle) neues Puppenhaus

Salü tillmobil

Merci für die prompte Antwort!
Ist ja denn doch einiges komplizierter, als aus aus dem Wohnhaus oder der Schule gewohnt. Klingt aber wohl gleich oder ähnlich, oder?

Mal schauen, ob es die bei PM schon zu bestellen gibt?!?
Gruess aus der Schweiz
von Rettungsglobi
Samstag 6. November 2010, 10:02
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: "Lüüti" (Türschelle) neues Puppenhaus
Antworten: 4
Zugriffe: 418

Re: "Lüüti" (Türschelle) neues Puppenhaus

Hm, Kann mir keiner weiterhelfen?
von Rettungsglobi
Mittwoch 3. November 2010, 13:29
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: "Lüüti" (Türschelle) neues Puppenhaus
Antworten: 4
Zugriffe: 418

"Lüüti" (Türschelle) neues Puppenhaus

Salü! Suche vom neuen Puppenhaus 5302, die ETN für die Türschelle/-klingel. Ist glaub eine Combination, aus Klingel und Briefkasten, oder? Auf PlaymoDB konnte ich sie noch nicht finden. Bin grad meine Bestellung von Ersatzteilen am komplettieren und wollte die Türklingel noch zufügen. Merci für die ...
von Rettungsglobi
Dienstag 30. Oktober 2007, 10:00
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: SWST am 19.01.08 in Pforzheim
Antworten: 71
Zugriffe: 4122

Komme, wenn mir der Dienstplan keinen Strichh durch die Rechnung macht, auch wieder.

Gruess
Thömu
von Rettungsglobi
Montag 24. September 2007, 12:01
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Wichtig neuer Termin für den SWST im September
Antworten: 110
Zugriffe: 6710

Sali!

Habs denn am Sonntag, auch wieder über die Grenze in die Berge geschafft.

Möchte mich hier auch noch mal ganz härzlich beim Jürgen für die Organisation und das Cauffieren bedanken. Werde zum nächsten Stammtisch sicher auch wieder kommen.

Gruess
Thömu
von Rettungsglobi
Samstag 22. September 2007, 10:04
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Wichtig neuer Termin für den SWST im September
Antworten: 110
Zugriffe: 6710

So, mach mich jetzt auf den Weg.
:mussweg

Bis heut Abend.
:anstoss

Gruess
Thömu
von Rettungsglobi
Samstag 22. September 2007, 08:48
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Wichtig neuer Termin für den SWST im September
Antworten: 110
Zugriffe: 6710

Grüezi! mach mich denn auch mals so langsam parat. Will hoffen dass ich auch alles mitgenommen hab? Muss ich nochwas mitnehmen ausser meinem Avatar? Meine alten Schilder kann ich ja leider nicht mehr so verwenden :( @nehle Deine Bestellung ist gut verstaut, hoffe der deutsche Zoll fällt nicht darübe...
von Rettungsglobi
Mittwoch 19. September 2007, 13:38
Forum: ** Playmobil International
Thema: T-shirt für die schweizer Fans
Antworten: 3
Zugriffe: 837

Sali Julie

Schade, leider nicht mehr ganz meine Grösse :(

Aber totzdem Merci

Gruess
Thömu
von Rettungsglobi
Dienstag 18. September 2007, 16:50
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: 3194 Polarforscher
Antworten: 8
Zugriffe: 726

Sali Bateman! Den Preis kann ich dir zwar so aus den Kopf nicht mehr nennen, aber vielleicht noch eine kleine Erklärung zu "ohne Verkaufskartonage". Wie McLäster schon geschrieben hat, werden vielfach Auslaufartikel im DS zu reduzierten Preisen angeboten. So wie dein Forscher jetzt. Sofern es sich u...
von Rettungsglobi
Dienstag 18. September 2007, 14:05
Forum: ** Playmobil International
Thema: Neues von Antex
Antworten: 13
Zugriffe: 2053

Sali Dirk!

Merci für die Infos und die Bilder.

Ueber die Qualität und die Verpackung brauch man wirklich nicht diskutieren, oder? Aber wenn du Hlfe für das Design brauchst, meld dich einfach ;)

Gruess
Thomas
von Rettungsglobi
Montag 10. September 2007, 17:14
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Playmobil geht nach China
Antworten: 21
Zugriffe: 3676

Gleichees gilt denn auch für die neue Fernbedienung.
Denke mal, dass fast alles elektronische von Playmo in China produziert wird. Könnte mir vorstellen, dass dieses auch auf die Blaulichter zutrifft.

Gruess
Thomas
von Rettungsglobi
Montag 10. September 2007, 16:54
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: ETN für Bajonett gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 347

Sali Rotti!

Du bist mir glaub noch ne Antwort schuldig?

Gruess
Thomas
von Rettungsglobi
Montag 10. September 2007, 16:50
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Playmobil Puzzle Feuerwehr
Antworten: 1
Zugriffe: 230

Sali Wichtelfrau Soviel ich mich entsinnen kann, ist in dem Puzzle der Kollege mit den grauen Hosen. Bin jetzt aber leider nicht mehr zu Hause sondern wieder auf der Arbeit. Dann hätte ich es dir genauer sagen können. Meine mich aber auch zu erinnern, dass in den Puzzle immer die Figur drinne war, d...