Die Suche ergab 388 Treffer

von SSD97
Mittwoch 13. November 2013, 18:14
Forum: ** Playmobil International
Thema: USA Popstar Serie
Antworten: 12
Zugriffe: 2520

Re: USA Popstar Serie

Eine Gabe, welche nicht jeder besitzt :wink Ein sehr sinnvoller Kommentar. :klonk Nicht nur betreffs dieses Kommentars, ein kleiner Tipp in deine Richtung: :post Und schau mal oben links - da steht etwas von Forum der Playmo freunde . Natürlich ist das jetzt kein allgemeiner Gruppenkuschel-Befehl. ...
von SSD97
Dienstag 12. November 2013, 21:42
Forum: ** Playmobil International
Thema: USA Popstar Serie
Antworten: 12
Zugriffe: 2520

Re: USA Popstar Serie

pbfox hat geschrieben:Hallo,

wie wäre es mit LESEN (http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 9&start=30).

LG

pbfox
Eine Gabe, welche nicht jeder besitzt :wink
von SSD97
Montag 4. November 2013, 07:15
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Allgäu-Börse 2013 - Onkel Di / Circus Clamonty
Antworten: 24
Zugriffe: 2351

Re: Allgäu-Börse 2013 - Onkel Di / Circus Clamonty

Das sieht ja wunderschön aus!!! :zehn Ich hoffe, wir bekommen da noch eine einzelne Vorstellung der Wagen, oder?! :pfeif :grinsen Ich hatte mich schon gewundert, dass man lange nicht (so viel) von dir gesehen hatte, Domi. Aber jetzt ist ja alles klar. :kicher LG Johannes P.S.: Und natürlich einen gr...
von SSD97
Dienstag 22. Oktober 2013, 07:30
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Das U18 Treffen
Antworten: 39
Zugriffe: 6683

Re: Das U18 Treffen

Warum nicht. Noch bin ich U18, also ran an die Buletten. Ein eigenes Unterforum wäre wirklich ganz nett. Im Gegensatz zu dem Verkaufsthread können dann hier nur Leute lesen, die unter 18 sind. Es gibt sicherlich viele interessante Themen, die vor allem die Jugendlichen betreffen, zum Bsp: Wie erklä...
von SSD97
Sonntag 20. Oktober 2013, 19:42
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Im Namen des Gesetzes
Antworten: 155
Zugriffe: 22301

Re: Im Namen des Gesetzes

Hallo Björn,

Die Geschichte ist mal was anderes. Aber auch interessant. :great
Allerdings muss ich sagen, dass sie mir nicht so zu sagt. Ich finde "deinen Stil" irgendwie besser, aber dass ist ja meine Meinung. :wink

LG Johannes

P.S.: Wer ist denn Niklas (Also der Autor)? :gruebel
von SSD97
Sonntag 20. Oktober 2013, 19:39
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Helden des Alltags
Antworten: 679
Zugriffe: 257994

Re: Helden des Alltags

TFire hat geschrieben:Und dann kam der Zug und rasierte Pol und RD weg, weil die Strecke nicht gesperrt war... :pfeif
Nö, denn es wurde per Funk durchgegeben, dass die Strecke gesperrt bleibt. :pfeif

Sonst wieder eine sehr schön Geschichte, Björn. :zehn

LG Johannes
von SSD97
Dienstag 15. Oktober 2013, 17:44
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Oldies: Die Retter
Antworten: 43
Zugriffe: 8160

Re: Die Retter (Einsätze der Feuerwehr, Polizei, Rettungsdie

Huch, hab ich doch das wichtigste Vergessen: Der Rettungsdienst behandelt immer Patienten, aber nie Opfer. Opfer sind nämlich nur Tote.
von SSD97
Dienstag 15. Oktober 2013, 17:23
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Oldies: Die Retter
Antworten: 43
Zugriffe: 8160

Re: Die Retter (Einsätze der Feuerwehr, Polizei, Rettungsdie

Hallo Kevin, Deine Geschichte gefällt mir ganz gut, allerdings sind da auch wieder einige Fehler drin. :pfeif 1. Warum sieht es um den bewusstlosen Arbeiter "nicht gut" aus? 2. Ist das keine "Rettungsliege", sondern eine Schleifkorbtrage (was ich dir allerdings schonmal geschrieben habe :gruebel ) 3...
von SSD97
Samstag 5. Oktober 2013, 21:09
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Der Fußballfan
Antworten: 9
Zugriffe: 2148

Re: Der Fußballfan

Und wenn man bedenkt, dass Niki96 vor ebenfalls fast 4 Monaten gesperrt wurde, sollte die Schließung noch leichter fallen ;-)

LG Johannes
von SSD97
Dienstag 27. August 2013, 11:52
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Oldies: Die Retter
Antworten: 43
Zugriffe: 8160

Re: Die Retter (Einsätze der Feuerwehr, Polizei, Rettungsdie

Nette Geschichte! Gefällt mir gut. :kavalier Aber die Hälfte seines Lebens hinter Gittern verbringen, wegen einem blauen Auge? :gruebel :wink LG Mario Danke für dein Lob. Vielleicht hat er ja innere Blutungen :wink Liebe Grüße, Kevin Das bezweifle ich aber, was ist das denn für ein Typ, dein Schläg...
von SSD97
Montag 26. August 2013, 22:45
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Oldies: Die Retter
Antworten: 43
Zugriffe: 8160

Re: Die Retter (Einsätze der Feuerwehr, Polizei, Rettungsdie

Bei einer Schlägerei sind die Verletzungen meist nicht so schlimm (Wenn man davon ausgeht, dass der Täter, wie bei dir, unbewaffnet ist), sodass er nicht lebensbedrohlich verletzt ist. Und dann darf nicht mit Sonder- und Wegerechten gefahren werden. Also fahren beide Fahrzeuge "ganz normal" zum KH. ...
von SSD97
Montag 26. August 2013, 22:24
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Oldies: Die Retter
Antworten: 43
Zugriffe: 8160

Re: Die Retter (Einsätze der Feuerwehr, Polizei, Rettungsdie

Hallo Kevin, zunächst mal ein Lob, die Geschichte basiert ja durchaus auf einer realistischen Situation. :zehn Und auch die Bilder sind bis auf wenige Ausnahme ordentlich. :great Aber ein paar fachliche Fehler sind doch dabei: :pfeif 1. Wird die Polizei und auch der Rettungsdienst nicht die Straße s...
von SSD97
Sonntag 25. August 2013, 19:08
Forum: ** Playmobil International
Thema: Popstar theme with stage and bus... US exclusive theme?
Antworten: 51
Zugriffe: 11475

Re: Popstar theme with stage and bus... US exclusive theme?

Genaues lesen hilft! :pfeif

Ben hat PCC und nicht PC geschrieben!
von SSD97
Donnerstag 22. August 2013, 16:25
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Buddington`s Rätsel der römischen Republik
Antworten: 195
Zugriffe: 10070

Re: Buddington`s Rätsel der römischen Republik

Könnte Vercingetorix sein, Schlacht um Alesia gegen Caesar?? :gruebel

LG Johannes

Edit: Mist, zu langsam...
von SSD97
Mittwoch 24. Juli 2013, 20:29
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: NEUE PLAYMOBILSEITE
Antworten: 83
Zugriffe: 8161

Re: NEUE PLAYMOBILSEITE

Ist euch aufgefallen, dass alle Produkte auch schnell mal 2 Euro teurer wurden, so zum Beispiel der Hotelbus, früher 29,99€ und jetzt 31,99€!!! :klonk :staun1
Und das ohne Grund!!! :grrr :grrr

LG Johannes

P.S.: Langsam wird mir das etwas teuer für ein wenig Kunststoff... :rolleyes