Die Suche ergab 33 Treffer

von Thorsten4693
Dienstag 5. April 2016, 17:22
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Lizenzthemen! Sollen Sie oder sollen Sie nicht?
Antworten: 62
Zugriffe: 6097

Re: Lizenzthemen! Sollen Sie oder sollen Sie nicht?

Grundsätzlich wäre ich Lizenzthemen nicht abgeneigt, wenn sie z.B. wie Yakari (das eben auch ohne Lizenz klappte) entsprechend kindgerecht sind. Da Star Wars und Co bereits durch Lego in die Kinderzimmer kommt, sollte man die Bereiche eher umschiffen. Auch wenn ich persönlich ihn nicht mag, aber z.B...
von Thorsten4693
Freitag 17. Januar 2014, 14:41
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Axel Hennel ist verstorben
Antworten: 74
Zugriffe: 12367

Re: Axel Hennel ist verstorben

Die Vitrine habe ich auch im Museum gesehen. Zwar hatte ich schon vorher geplant, eine Ausgabe des Collectors mitzunehmen, unter diesen Umständen war es mir aber noch wichtiger. Und als ich dann in den Tagen darauf immer mal peu à peu das Buch durchgeblättert habe - meinen tiefsten Respekt vor sovie...
von Thorsten4693
Samstag 29. Juni 2013, 13:15
Forum: ** Playmobil International
Thema: Sammelbestellung US SWAT CAR
Antworten: 43
Zugriffe: 5958

Re: Sammelbestellung US SWAT CAR

Okay, Du wirst Deine Gründe haben, vielen Dank für die Info.

Gruß
Thorsten
von Thorsten4693
Freitag 24. Mai 2013, 23:35
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Qualitätsmängel bei 5436 / Campingwelt-Auto
Antworten: 6
Zugriffe: 307

Re: Qualitätsmängel bei 5436 / Campingwelt-Auto

Hallo, Inzwischen wurde mir sehr freundlich geantwortet: Playmobil ist bereit, das Fahrzeug zurück zu nehmen, da sie sich nicht in der Lage sehen, ein besseres Ersatzteil zu liefern. Unfassbar! [...] Viele Grüße, Heiko Wow.... empfinde ich als ehrliche und aufrichtige Antwort! Respekt. Da die gleic...
von Thorsten4693
Montag 6. Mai 2013, 15:45
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Qualitätsmängel bei 5436 / Campingwelt-Auto
Antworten: 6
Zugriffe: 307

Re: Qualitätsmängel bei 5436 / Campingwelt-Auto

Danke, lieber Admin, fürs Verschieben :-) @all: Habt Ihr ähnliche Erfahrung gemacht mit dem Fahrzeug? Viele Grüße, Heiko Soeben erstmal von der Shoppingliste gestrichen.... aber in meinen Augen auf jeden Fall eine E-Mail an Playmobil wert. Mal sehen, was die schreiben. Wenn ich nämlich an unseren Z...
von Thorsten4693
Dienstag 30. April 2013, 12:13
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: 5287 Mega Masters Razorcopter
Antworten: 1
Zugriffe: 121

5287 Mega Masters Razorcopter

Wenn der Sohn den Truck bekommt, dann kann der Papa den Razorcopter bekommen. Zum Glück auch hier keine Fehlteile und keine Fehlgüsse. Einzig die Rotoren sind auffällig. Der rechte Rotor ist in der Eben verzogen, beim Fahrradreifen würde man sagen, das er einen leichten 8ter hat. Fällt zwar nur in d...
von Thorsten4693
Dienstag 30. April 2013, 12:09
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: 5286 Spy Team Commander Truck
Antworten: 1
Zugriffe: 162

5286 Spy Team Commander Truck

Unser Junior hatte sich den Wagen gewünscht, seit er erstmals den Top Agents 2 Film gesehen hatte - Marketingstrategie hat geklappt! ;-) Fehlteile gab es keine, zum Glück auch keine Gußfehler. Dennoch habe ich folgende Auffälligkeiten entdeckt. Die Windschutzscheibe wirkt leicht milchig bzw. andere ...
von Thorsten4693
Donnerstag 25. April 2013, 17:42
Forum: ** Playmobil International
Thema: Sammelbestellung US SWAT CAR
Antworten: 43
Zugriffe: 5958

Re: Sammelbestellung US SWAT CAR

Danke für den Hinweis auf die blaue Version :hop ...... der SWAT Truck ist mir schon lange im Fokus, nur die Preise.... durch die blaue Version könnte ich den Bedarf an der schwarzen Version auf 1x reduzieren (nämlich für mich, Junior bekommt dann einen in blau). @mike1003 1x SWAT in schwarz zu rund...
von Thorsten4693
Dienstag 12. Februar 2013, 13:44
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Flugfeldlöschfahrzeuge für Muckhausen
Antworten: 13
Zugriffe: 4786

Re: Flugfeldlöschfahrzeuge für Muckhausen

Wow, genial umgesetzt, sollte Playmobil wirklich in das reguläre Programm aufnehmen, würde gut zu Feuerwehr bzw. dem neuen Passagierjet passen.

Gruß
Thorsten
von Thorsten4693
Mittwoch 21. November 2012, 01:23
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 167564

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Mir fiel vorhin noch ein, daß ich auch gern mal einen Helmtaucher mit messingfarbenem Helm hätte. [...] Versorgungsboot mit Pumpe und Matrosen :pfeif Dazu vernünftige Bleischuhe (nicht die megahohen Plateauschuhe) und ein Bleigewicht auf der Brust. Dito, den alten mit Luftschlauch als Wiederauflage...
von Thorsten4693
Dienstag 20. November 2012, 14:44
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Thorsis´ neuer AVATAR
Antworten: 20
Zugriffe: 1244

Re: Thorsis´ neuer AVATAR

Schick, gefällt mir gut. Auf was basiert denn die Handwaffe?

Danke.

Gruß
Thorsten
von Thorsten4693
Sonntag 18. November 2012, 02:28
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: 4876 Agenten Super-Racer
Antworten: 4
Zugriffe: 285

Re: 4876 Agenten Super-Racer

Hier ist bei einem Modell der Aufdruck auf der Motorhaube direkt vor der Windschutzscheibe nicht sauber gedruckt, ein Pin für die Schiffsschraube fehlt.

Gruß
Thorsten
von Thorsten4693
Sonntag 18. November 2012, 02:26
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: 5121 Großer Traktor - Anhängerkupplung
Antworten: 9
Zugriffe: 1188

Re: 5121 Großer Traktor - Anhängerkupplung

Ich hoffe, es ist i.O. wenn ich an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön poste. Die Tage kam das neue Chassis, vorhin wurde der Traktor umgebaut, das alte Chassis wandert als Ersatz in den Keller.

Danke nochmals für den Hinweis.

Gruß
Thorsten
von Thorsten4693
Sonntag 28. Oktober 2012, 14:57
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: 5121 Großer Traktor - Anhängerkupplung
Antworten: 9
Zugriffe: 1188

Re: 5121 Großer Traktor - Anhängerkupplung

Dito, ist hier bei uns auch passiert.... ist aber schon länger her. Mit den Kupplungen von den kleinen Anhängern haben wir allerdings schon länger eine mehr als gute Lösung gefunden. Ich hatte das Problem allerdings schon nach den ersten 5min Spiel kommen sehen (2ter Geburtstag unseres Zwergs, Gesch...
von Thorsten4693
Sonntag 8. Januar 2012, 20:47
Forum: ** Playmobil International
Thema: Antex Neuheit (August 2011)
Antworten: 32
Zugriffe: 3747

Re: Antex Neuheit (August 2011)

Danke für die Info. Interessant auch das Thema Zweitform .

Gruß
Thorsten