Die Suche ergab 14 Treffer

von Cerrill
Samstag 16. März 2013, 09:11
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Spontanstammtisch im Funpark - heute?
Antworten: 7
Zugriffe: 4703

Re: Spontanstammtisch im Funpark - heute?

Ich würde ja gern mal vorbeischaun, aber hab heute leider was anderes vor :( Aber bitte beachte, daß dein Plan so nicht ganz klappt, da das HOB-Center noch zu ist (bis 22.3.) Infos findest du hier: http://www.playmobil-funpark.de/de/node/2 Hatte das noch so im Kopf, da ich vor ner Woche oder so im S...
von Cerrill
Donnerstag 28. Juni 2012, 19:55
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: FEENCON 2012 Playmobil als Tabletop?
Antworten: 27
Zugriffe: 4784

Re: FEENCON 2012 Playmobil als Tabletop?

So, am besten ist eigentlich wenn Graf Georg das mit den Regeln beantwortet, aber ich versuchs mal :D Momentan wird nach Black Powder gespielt und vorher war's glaub nach Age of Battles, aber das war nicht so zufriedenstellend. Die Regeln für die Seegefechte hab ich vergessen wie die heissen, aber G...
von Cerrill
Freitag 22. Juni 2012, 17:09
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: FEENCON 2012 Playmobil als Tabletop?
Antworten: 27
Zugriffe: 4784

Re: FEENCON 2012 Playmobil als Tabletop?

Das ist eine gute Frage? Leider hab ich da selbst keine Ahnung, denn ich war nur Mitspieler...

Ich schau mal ob ich da was in Erfahrung bringen kann und werd das dann mal hier posten. Wird allerdings wohl erst im laufe der nächsten Woche sein.

Gruß
Cerrill
von Cerrill
Freitag 22. Juni 2012, 10:05
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: FEENCON 2012 Playmobil als Tabletop?
Antworten: 27
Zugriffe: 4784

Re: FEENCON 2012 Playmobil als Tabletop?

Genau das historische Szenario hab ich mitgespielt mit den Engländern und Franzosen, das war bei uns hier in der Umgebung von Nürnberg. Allerdings war ich da noch kein Playmosammler ;) http://www.e-phil.net/playmobil/vittoria_high/pages/Vittoria%20164.html der im Three Lions Trikot vor der britische...
von Cerrill
Donnerstag 21. Juni 2012, 09:28
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: FEENCON 2012 Playmobil als Tabletop?
Antworten: 27
Zugriffe: 4784

Re: FEENCON 2012 Playmobil als Tabletop?

Danke JimBob für die Infos, werd mir die Seiten mal daheim in Ruhe anschaun.

Das mit der Zeit ist leider auch mein Problem, davon hab ich einfach zu wenig und meine Tochter ist noch zu klein (3) um Tabletops mitzuspielen, aber das kommt ja noch :D

Gruß
Cerrill
von Cerrill
Dienstag 19. Juni 2012, 08:59
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: FEENCON 2012 Playmobil als Tabletop?
Antworten: 27
Zugriffe: 4784

Re: FEENCON 2012 Playmobil als Tabletop?

Hallo JimBob,

mich würde mal interessieren nach welchen Regeln ihr spielt bzw. welches System ihr "missbraucht".
Gespielt hab ich selbst schon nach Mortheim von Games Workshop. Aber grad bei den Seeschlachten hab ich noch kein passendes System gefunden.

Danke schonmal.

Gruß
Cerrill
von Cerrill
Montag 16. April 2012, 09:52
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: FEENCON 2012 Playmobil als Tabletop?
Antworten: 27
Zugriffe: 4784

Re: FEENCON 2012 Playmobil als Tabletop?

Also ich selbst hab schon mehrfach mit Playmobil Tabletop gespielt. Das waren immer Spielertreffen in Heroldsberg (damals noch unter Demon-Con bekannt) und mit verschiedenen Theman, also mal Piraten, mal Western und mal Napoleon. Mitgebracht und organisiert haben das alles Leute aus Nürnberg. Mein K...
von Cerrill
Montag 31. Oktober 2011, 16:27
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Special-Umbau zu Halloween
Antworten: 9
Zugriffe: 1366

Re: Special-Umbau zu Halloween

Also ich finde den Umbau auch echt klasse!

Gibts denn die Halloween-Specials noch bei Playmobil? Zumindest hab ich hier im deutschen Store nichts gesehn und im Funpark war ich nun schon n paar Tage nimmer :sad

Gruß
Michi
von Cerrill
Dienstag 25. Oktober 2011, 08:44
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Unterschied von 3174 und 3900
Antworten: 5
Zugriffe: 538

Re: Unterschied von 3174 und 3900

Morgen,

danke Hadoque für die Info mit den Kanonenaussparungen. Hab aber leider in unserem Marktkauf kein 3900 mehr bekommen, wie es im Angebot war und bin eigentlich mit meinem 3174 zufrieden, das ja eh fast identisch ist.

Vielen dank euch allen für die Infos!

Gruß
Michi
von Cerrill
Freitag 21. Oktober 2011, 10:26
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Unterschied von 3174 und 3900
Antworten: 5
Zugriffe: 538

Re: Unterschied von 3174 und 3900

Danke Ute, aber ich hab noch nen Unterschied zu den Aufklebern und der Kanone gefunden: Der Anker geht beim 3174 weiter vorne raus als beim 3900. Dann muss ich mir wohl doch noch ne 3900 im Marktkauf holen und hoffen, daß die hier in Nbg. noch verfügbar sind. Wobei es ja sonst identisch ist und nur ...
von Cerrill
Donnerstag 20. Oktober 2011, 19:56
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Unterschied von 3174 und 3900
Antworten: 5
Zugriffe: 538

Unterschied von 3174 und 3900

Hallo zusammen,

kann mir jemand den Unterschied von 3900 und 3174 sagen? Hab da irgendwie keinen gesehen bei meiner Schnellsuche in google.

Danke schonmal.

Gruß
Michi
von Cerrill
Montag 17. Oktober 2011, 10:21
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Fun Park Shop
Antworten: 7
Zugriffe: 814

Re: Fun Park Shop

Also ich bin öfters mit meiner Tochter im FunPark und kann nur sagen, daß ich da immer Geld im Shop lasse. Wenn du ein Kind oder Kinder hast, dann lohnt sich das auf alle Fälle, aber dann solltest auch den genzen Tag Zeit einplanen :wink

Gruß
Michi
von Cerrill
Samstag 15. Oktober 2011, 22:37
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Fun Park Shop
Antworten: 7
Zugriffe: 814

Re: Fun Park Shop

Hab da mal nachgefragt und zur Antwort bekommen, daß... - Einzelteile zwar bestellt werden können, aber nicht vor Ort sind, - die Bestellung dann geliefert wird (an die eigene Adresse) und - in den Ordnern die Bauanleitungen mit den dazugehörigen ETNs sind. Also alles richtig, was meine Vorredner sc...
von Cerrill
Donnerstag 15. September 2011, 09:09
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Hallo Sammelfreunde!
Antworten: 5
Zugriffe: 497

Re: Hallo Sammelfreunde!

Moin,

das würde mich auch mal interessieren, wie man am besten an die Sachen aus Amerika rankommt. Hab da mal ne Firma gesehen, die sich darum kümmern würden, aber das is ja sowas von teuer....

Gruß
Michi