Die Suche ergab 233 Treffer

von Guybrush
Montag 27. November 2023, 18:32
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: black pearl custom playmobil
Antworten: 29
Zugriffe: 2048
Gender:

Re: black pearl custom playmobil

Wirklich schöner Umbau, im Detail toll gemacht. Gefällt mir richtig gut. Das Originalschiff ist schwer zu kriegen, da muss dann alles sitzen. Hut ab
:kavalier

Gruß
Guybrush
von Guybrush
Sonntag 20. August 2023, 15:46
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Capt'n Crash's Shipyard
Antworten: 30
Zugriffe: 7547
Gender:

Re: Capt'n Crash's Shipyard

Wirklich schöne Schiffe, wobei der Schoner mein Favorit ist, schlicht und elegant :kavalier
Die Mannschaft ist mir aber zu Soldatenlastig, da wären mehr Matrosen hilfreich. Wer bedient sonst die Segel :pfeif

Gruß
Guybrush
von Guybrush
Donnerstag 13. Mai 2021, 18:03
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Mein "New Yorker" Stadthaus
Antworten: 39
Zugriffe: 9141
Gender:

Re: Mein "New Yorker" Stadthaus

Tolle Idee und gelungene Umsetzung. :zehn :great :great
Bin echt begeistert :dank :dank

Gruß
Guybrush
von Guybrush
Dienstag 4. Mai 2021, 17:38
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Baue Schiffe nach Wunsch
Antworten: 19
Zugriffe: 2578
Gender:

Re: Baue Schiffe nach Wunsch

Mich wuerde mal interessieren, was sowas realistisch kostet. Materialwert: 50-100 EUR Arbeitskosten: 50-100 h x 15 EUR/h Gesamtkosten 800-1600 EUR Liege ich da total daneben? Wieviel Zeit investiert du? Brauchst ja nicht deinen “Stundenlohn“ angeben. Gruss, HDL Wenn ich mir das so überlege, ist die...
von Guybrush
Sonntag 14. März 2021, 14:40
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: TRAILER: "Bis zum Fluss der Biber"
Antworten: 18
Zugriffe: 1830
Gender:

Re: TRAILER: "Bis zum Fluss der Biber"

Tolle Häuser, tolle Kulissen und eine Geschichte aus meiner Lieblingsepoche :klatsch2 :rockcool
Da freut man sich auf mehr :great

Gruß
Guybrush
von Guybrush
Montag 8. März 2021, 18:13
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Neues Schiff im Bau...
Antworten: 29
Zugriffe: 5356
Gender:

Re: Neues Schiff im Bau...

...super Schiff..... :great Eine kurze Frage hätte ich noch. Was hast du zum Lackeren genommen? Möchte mich in Kürze an mein eigenes Custom Schiff wagen. :smile Dank dir im Voraus. Schau mal in der Rubrik Customizing Know-how zum Thema Lackieren. Wir arbeiten alle mit Spraydosen, da hat jeder so se...
von Guybrush
Samstag 6. März 2021, 17:29
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Guybrushs Flotte
Antworten: 59
Zugriffe: 4539
Gender:

Re: Guybrushs Flotte

Und hier noch der Link zum Making-of für diejenigen, die sich dafür interessieren: :smile

viewtopic.php?f=33&t=75790&p=1108371#p1108371

Gruß
Guybrush
von Guybrush
Samstag 6. März 2021, 16:54
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Guybrushs Flotte
Antworten: 59
Zugriffe: 4539
Gender:

1492 - Die Santa Maria auf Ihrem Weg nach "Indien"

Und hier die letzten mit einem exklusiven Blick in die Kapitänskajüte, die übrigens komplett von oben und von innen bespielbar ist.
ich hoffe, das Schiffchen gefällt euch, hat jetzt bei mir einen Ehrenplatz neben der USS Constitution. :kavalier

Gruß
Guybrush
von Guybrush
Samstag 6. März 2021, 16:50
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Guybrushs Flotte
Antworten: 59
Zugriffe: 4539
Gender:

1492 - Die Santa Maria auf Ihrem Weg nach "Indien"

Ich habe mich so weit es ging ans Vorbild gehalten, also die Farbgebung schwarzer Rumpf und braune Aufbauten kommt dem Einheitsbraun der Karavellen des 15. und beginnenden 16. Jahrhunderts schon recht nahe. Also auch keine Goldverzierungen oder ähnlicher Schnickschnack wie bei den Galeonen späterer ...
von Guybrush
Samstag 6. März 2021, 16:37
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Guybrushs Flotte
Antworten: 59
Zugriffe: 4539
Gender:

1492 - Die Santa Maria auf Ihrem Weg nach "Indien"

Heute ist es soweit, ich habe jetzt die Santa Maria endlich fertiggestellt... nach viel Spachteln und Schleifen, und Spachteln ,... und Schleifen,..... :wirr Ich mache noch ein separates Making of, aber das Geisterschiff 4806 vom Wrack in eine quasi jungfräuliche Karavelle bzw. Karacke oder Nao zu v...
von Guybrush
Samstag 6. März 2021, 14:20
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Ständer (ETN 30241343) einer freistehenden Kanone fest verbauen?
Antworten: 1
Zugriffe: 228
Gender:

Re: Ständer (ETN 30241343) einer freistehenden Kanone fest verbauen?

Nein, die Lafette ist hohl. Ohne Spachteln, Kleben etc., um einen Nupsi (gelb oder rot) befestigen zu können, wird es nicht funktionieren. Aber basteln kann man ja viel.

Gruß
Guybrush
von Guybrush
Donnerstag 4. März 2021, 18:42
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Römeraustellung in Herxheim
Antworten: 4
Zugriffe: 1291
Gender:

Re: Römeraustellung in Herxheim

Skopernikus hat geschrieben:
Donnerstag 4. März 2021, 15:14
Schade - aber cool wer hätte da ausgestellt - jemand von hier?
Die Bilder in den Kreisen habe ich hier schon gesehen, wahrscheinlich sind die von Leon selbst. Da ist viel mit Fremdmaterial gebaut worden, war aber gut.

Gruß
Guybrush
von Guybrush
Donnerstag 4. März 2021, 18:28
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Manschetten-Bestellung im DS
Antworten: 20
Zugriffe: 953
Gender:

Re: Manschetten-Bestellung im DS

Nee, die sind jetzt einzeln :wein2 :wein Also ich habe die gerade letzte Woche bekommen, 3 am Gussast ohne Extratüte, da musste ich nicht viel suchen. Wenn man aber eine Menge bestellt, die NICHT durch 3 teilbar ist, dann wird's bestimmt lustig :gruebel Und das mit altersbedingter Sehschwäche.... :...
von Guybrush
Freitag 12. Februar 2021, 21:08
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Tipps für Sys-X Platten verbinden, die nicht halten
Antworten: 8
Zugriffe: 785
Gender:

Re: Tipps für Sys-X Platten verbinden, die nicht halten

Hast Du es mal mit Tesafilm versucht? Ein Streifen um den gelben Verbinder, der gleicht Toleranzen aus. Das klappt bei vielen ähnlichen Problemen.

Gruß
Guybrush
von Guybrush
Montag 8. Februar 2021, 09:25
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Shorncliffe Army Camp, Kent
Antworten: 137
Zugriffe: 17897
Gender:

Re: Shorncliffe Army Camp, Kent

Sieht wirklich gut aus mit dem Zaun. Schön geworden
:great :great

Gruß
Guybrush