Die Suche ergab 23 Treffer

von Duke
Freitag 19. Februar 2021, 17:43
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Shorncliffe Army Camp, Kent
Antworten: 137
Zugriffe: 18060

Re: Shorncliffe Army Camp, Kent

DSC_0532.jpg.. Und für die Ensigns Geographie bei Viscount Groveborough Glückwunsch zu dieser großartigen Arbeit, die Atmosphäre wird wirklich stimmig eingefangen! :zehn Lediglich die Karte passt nicht wirklich, um 1800 ("Napoleon ist doof") dürfte der Norden Amerikas eher so ausgesehen haben: :gri...
von Duke
Montag 9. Dezember 2013, 17:14
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Krimi - gefährliches Landleben - 2. Versuch jetzt lesbar
Antworten: 40
Zugriffe: 4830

Re: Krimi - gefährliches Landleben - 2. Versuch jetzt lesbar

Haha, sehr gelungen, Spannung und Humor! Freu mich auf die Fortsetzung...

:bang1

schön auch die Mischung mit den lieben alten Teilen aus der Jugend...

:great


lg

Duke
von Duke
Dienstag 2. April 2013, 12:26
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: PCC-Funpark-Diorama 2013: Mittelalter
Antworten: 60
Zugriffe: 6389

Re: PCC-Funpark-Diorama 2013: Mittelalter

Eine tolle Burganlage mit dem besten System!
:wink

die vielen Details bereiten echte Hingucker-Freude, und das ganz ohne Customs...

Glückwunsch!!!

:klatsch2

lg

Duke
von Duke
Freitag 1. März 2013, 16:27
Forum: ** Playmobil International
Thema: Anmerkung zur Malteser Bestellung
Antworten: 149
Zugriffe: 10496

Re: Anmerkung zur Malteser Bestellung

...Meine drei sind da!

:smile


Vielen Dank nochmals für die ganzen Mühen!!

:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
von Duke
Mittwoch 20. Februar 2013, 12:32
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Bild Düsseldorf 20.02.2013: Klickys im Schlagloch
Antworten: 1
Zugriffe: 888

Bild Düsseldorf 20.02.2013: Klickys im Schlagloch

...Bild (Regionalredaktion Düsseldorf) setzt heute die Tendenz der letzten Wochen fort und visualisiert die Düsseldorfer Schlagloch-"Hitparade" mit Playmobil...

:grinsen


http://www.bild.de/regional/duesseldorf ... .bild.html
von Duke
Dienstag 12. Februar 2013, 12:39
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Dachboden....
Antworten: 9
Zugriffe: 2078

Re: Dachboden....

...danke, für die glückwünsche, bei mir kamen in der Tat ganz vertraute Erinnerungen und Gefühle hoch, als die Playmobil Welt noch relativ übersichtlich war, aber finanziell halt unerreichbar gross. Wo man für jeden Wunsch zu jedem Geburtstag/ Weihnachten genau überlegen musste, wofür man ihn letztl...
von Duke
Dienstag 12. Februar 2013, 09:18
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Dachboden....
Antworten: 9
Zugriffe: 2078

Dachboden....

...seit langer Zeit habe ich mit Familie letzte Weihnachten mal wieder unter elterlichem Dach verbracht, da uns derzeit keine geeignete Hauptwohnung zur Verfügung steht... Und als meine beiden kleinen unbedingt mit Großvater und Papi auf dem Dachboden stöbern wollten, was fand sich da? Drei Koffer m...
von Duke
Freitag 1. Februar 2013, 16:31
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: IZ 01.02.2013: Playmobil eröffnet ersten stationären Laden
Antworten: 9
Zugriffe: 1839

IZ 01.02.2013: Playmobil eröffnet ersten stationären Laden

Aus der Immobilienzeitung von heute: Der Spie­le­her­stel­ler Play­mo­bil er­öff­net sei­nen ers­ten sta­tio­nä­ren Laden. Das deut­sche Un­ter­neh­men hat sich dafür das von mfi ent­wi­ckel­te Ein­kaufs­zen­trum Pa­sing Ar­ca­den in Mün­chen aus­ge­sucht. Mit der Er­öf­fung des zwei­ten Bau­ab­schn...
von Duke
Montag 2. April 2012, 15:40
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Die ROTE KORSARIN !!!
Antworten: 102
Zugriffe: 11305

Re: Die ROTE KORSARIN !!!

Wie gemein! So ein Clliffhanger...!!!
:smile :smile

Im Ernst: tolle Fortsetzung und - neben den grandiosen Bildern - auch wieder wirklich gut geschrieben!

:klatsch2

bin gespannt...!

lg
Duke
von Duke
Dienstag 21. Februar 2012, 17:18
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Großes Wikingerset 5003
Antworten: 18
Zugriffe: 2492

Re: Großes Wikingerset 5003

Vielen dank für die schnellen Antworten, da habe ich wohl in der tat etwas zuviel bezahlt... :huh Wobei es mir allerdings auch bei nochmaliger Recherche nicht gelungen ist, im Netz ein lieferbares neues Set zu den genannt günstigen Preisen zu entdecken, und ich wollte halt für meinen kleinen Wikinge...
von Duke
Montag 20. Februar 2012, 20:04
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Großes Wikingerset 5003
Antworten: 18
Zugriffe: 2492

Großes Wikingerset 5003

Guten Abend, ich habe gerade in der Bucht das Wikingerset geschossen, für EUR 72. WIKING.jpg laut Beschreibung in OVP, ungeöffnet... :smile ich bin zwar kein MIB-Fetischist sondern wollte nur für meinen Sohn ein zu seiner Wikinger-Leidenschaft passendes Geschenk suchen, ist aber mE ein guter Preis, ...
von Duke
Montag 20. Februar 2012, 19:47
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Die ROTE KORSARIN !!!
Antworten: 102
Zugriffe: 11305

Re: Die ROTE KORSARIN !!!

Hey, es geht weiter!

:klatsch2

ich hoffe doch schwer, dass jetzt das Markt-Dioram zum einsatz kommt!

:wink

lg
Duke
von Duke
Montag 13. Februar 2012, 11:16
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: das Ballet
Antworten: 18
Zugriffe: 2529

Re: das Ballet

Hi,
superschön geworden, das würde meiner Tochter auch gefallen!!

:smile :smile

Einzige Anregung: Zumindest wenn man eine strenge Primaballerina als Leiterin unterstellt, wären die Pferdeschwänze als Frisur nicht zulässig weil nicht hochgesteckt, evtl. auf Dutt umstellen?

:brille

lg
Duke
von Duke
Freitag 10. Februar 2012, 09:48
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Die ROTE KORSARIN !!!
Antworten: 102
Zugriffe: 11305

Re: Die ROTE KORSARIN !!!

...denn wenn sich einer in den finsteren Gassen auskennt, dann er - er hat sie schliesslich gebaut...

:wink


bin gespannt auf die Fortsetzung!

lg
duke