Die Suche ergab 24 Treffer

von playmatt
Dienstag 11. Juli 2017, 11:39
Forum: ** Playmobil International
Thema: Bobbies nachbestellung doch moeglich
Antworten: 24
Zugriffe: 5176

Re: Bobbies nachbestellung doch moeglich

ich nehme bis max. 4 stück - gerne auch "restexemplare" der 1. bestellung ;-)
von playmatt
Dienstag 11. Juli 2017, 08:13
Forum: ** Playmobil International
Thema: Bobbies nachbestellung doch moeglich
Antworten: 24
Zugriffe: 5176

Re: Bobbies nachbestellung doch moeglich

ich hätte auch interesse... was sind die konditionen?
von playmatt
Mittwoch 22. Oktober 2014, 08:25
Forum: ** Playmobil International
Thema: Special Museum-Figur: Vermeer's Milchmagd in NL
Antworten: 133
Zugriffe: 35901

Re: Special Museum-Figur: Vermeer's Milchmagd in NL

an alle in der Regio Basel:
ich werde sicher bestellen.
es könnten sich noch leute anschliessen, die die figuren dann bei mir abholen kommen könnten.
(weiter versenden will ich nicht)
oder bestellt schon jmd von hier? dann würde ich mich gerne anschliessen ;-)
von playmatt
Montag 14. Juli 2014, 22:32
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Figures ... wie kann ich sie unterscheiden? Tast-Tips
Antworten: 324
Zugriffe: 93301

Re: Figures Serie 7 - Bilder und Kommentare

so, nun sind die figures 7 auch im marktkauf in weil am rhein angekommen und ich habe mich daran vergriffen... wie üblich startete ich mit der nummer-methode (erste drei ziffern auf der rückseite). bei den damen funktionierte das wiederum recht gut, es hatte genügend verschiedene nummern, nur eine g...
von playmatt
Sonntag 25. August 2013, 18:21
Forum: ** Playmobil International
Thema: Popstar theme with stage and bus... US exclusive theme?
Antworten: 51
Zugriffe: 11475

Re: Popstar theme with stage and bus... US exclusive theme?

danke für die links!
...wann kommen die wohl nach D?
von playmatt
Sonntag 28. Juli 2013, 18:35
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: sparkassen promo - sind da!
Antworten: 75
Zugriffe: 8694

Re: sparkassen promo - sind da!

Wie gesagt, ich wäre ein dankbarer Abnehmer, falls noch welche liegen bleiben...
...mit deutscher Lieferadresse ;-)
von playmatt
Montag 15. Juli 2013, 14:18
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: sparkassen promo - sind da!
Antworten: 75
Zugriffe: 8694

Re: sparkassen promo - sind da!

...bekam heute die traurige nachricht, das meine sparkassen-filiale in lörrach keine figuren erhalten hat und dieses jahr sicher nicht erhalten wird... :-(
deshalb: falls jmd noch welche zu vergeben hat, wäre ich dran interessiert! (habe deutsche lieferadresse!)
von playmatt
Donnerstag 13. Juni 2013, 17:25
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: böse gesichter...
Antworten: 10
Zugriffe: 1921

Re: böse gesichter...

das freundliche, aber nicht allzu detaillierte playmobil-gesicht lässt der kindlichen vorstellungskraft genügend spielraum, um die figur als böse oder lieb zu interpretieren, je nachdem. das funktioniert wirklich, ich kann mich noch gut zurück erinnern... :-) ich fand die l... gesichter schön immer ...
von playmatt
Donnerstag 13. Juni 2013, 14:07
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: böse gesichter...
Antworten: 10
Zugriffe: 1921

böse gesichter...

...gibt es zum glück bei playmobil (noch) nicht!

http://www.20min.ch/panorama/news/story ... r-23650146
von playmatt
Dienstag 28. Mai 2013, 08:01
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: playmobil (erstmals?) in der stratosphäre!
Antworten: 11
Zugriffe: 2928

playmobil (erstmals?) in der stratosphäre!

eine playmobil-figur in 42'000m höhe!! ...ein weltrekord?? Bilder aus dem All In der Gemeinde Menzingen im Kanton Zug werden Schulkinder zu kleinen Weltraum-Experten. In einem Projekt schicken die Kinder drei Wetterballone in die Stratosphäre. Daran angehängt sind kleine Kameras, die spektakuläre Au...
von playmatt
Samstag 9. März 2013, 10:49
Forum: ** Playmobil International
Thema: Popstar theme with stage and bus... US exclusive theme?
Antworten: 51
Zugriffe: 11475

Re: Popstar theme with stage and bus... US exclusive theme?

wow, coool!

soll ab august in den staaten erhältlich sein...

...hoffentlich dann auch in europa!
von playmatt
Sonntag 3. März 2013, 13:11
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: figures series 4 (5284+5285) - Bilder u.a. Seite 6
Antworten: 153
Zugriffe: 193307

Re: figures series 4 (5284+5285) - Bilder u.a. Seite 6

hab meine figures erneut mit den nummerncodes ausgewählt - trefferquote etwa 95% (rumfummeln im laden ist mir zu peinlich...) aber wie schon gesagt wurde: das mit den nummern funktioniert nur, wenn alle figures aus derselben lieferung stammen! meine wenigen doppelten figures tausche ich nun gegen fe...
von playmatt
Dienstag 31. Juli 2012, 10:23
Forum: ** Playmobil International
Thema: NEUES 1900 EXKLUSIV Set bei Toys R Us (US) [5955]
Antworten: 76
Zugriffe: 13830

Re: NEUES 1900 EXKLUSIV Set bei Toys R Us (US) [5955]

ich denke, das set wir hier eher noch teurer verkauft, wenn es dann mal kommen sollte...
von playmatt
Samstag 28. Juli 2012, 12:38
Forum: ** Playmobil International
Thema: NEUES 1900 EXKLUSIV Set bei Toys R Us (US) [5955]
Antworten: 76
Zugriffe: 13830

Re: NEUES 1900 EXKLUSIV Set bei Toys R Us (US) [5955]

wow - superschön! danke für die bilder! trus schweiz konnte leider bislang nicht sagen, ob das set in die CH kommt... hier die mailantwort: Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice-Team von Toys'R'Us und Babies'R'Us. Leider liegen uns derzeit keine Informationen...
von playmatt
Samstag 14. Juli 2012, 07:57
Forum: ** Playmobil International
Thema: NEUES 1900 EXKLUSIV Set bei Toys R Us (US) [5955]
Antworten: 76
Zugriffe: 13830

Re: NEUES 1900 EXKLUSIV Set bei Toys R Us (US) [5955]

ich hoffe auch, dass das set in die ch-filialen von tru kommt...
...und seit jüngster zeit haben wir ja sogar eine in basel!