Die Suche ergab 48 Treffer

von Punkskaterin
Dienstag 6. Oktober 2020, 10:52
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Playmobil Indianer Shampooflasche
Antworten: 6
Zugriffe: 561
Gender:

Re: Playmobil Indianer Shampooflasche

Die Feder fehlt bei gefühlt fast jedem.. :pfeif
von Punkskaterin
Dienstag 12. November 2019, 11:05
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil Funstore eröffnet im AEZ in Hamburg 5.12.18
Antworten: 259
Zugriffe: 35321
Gender:

Re: Playmobil Funstore eröffnet im AEZ in Hamburg 5.12.18

Hallo Leute, ich war am Wochenende im Fun Store und habe dort dieses Schild entdeckt:
DSC_0764_01_kleiner_gedreht.jpg
Was dort genau verkauft wird durfte man mir noch nicht sagen, das heißt wir dürfen gespannt sein :great

Gruß Nina
von Punkskaterin
Mittwoch 25. September 2019, 20:59
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Riesengroßer Verkauf in Norderstedt (bei HH) – 22.09.2019 - ab 12:00 Uhr
Antworten: 146
Zugriffe: 14296
Gender:

Re: Riesengroßer Verkauf in Norderstedt (bei HH) – 22.09.2019 - ab 12:00 Uhr

Hey Leute ich wollte mich bei euch entschuldigen das ich doch nicht gekommen bin, ich lag gestern den ganzen Tag komplett flach :wein2 Aber die Fotos sehen toll aus. Beim nächsten mal bin ich hoffentlich mit dabei und nicht krank :grrr Ach Du Ärmste - wir haben Dich vermisst! Ich schicke ganz doll ...
von Punkskaterin
Montag 23. September 2019, 08:13
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Riesengroßer Verkauf in Norderstedt (bei HH) – 22.09.2019 - ab 12:00 Uhr
Antworten: 146
Zugriffe: 14296
Gender:

Re: Riesengroßer Verkauf in Norderstedt (bei HH) – 22.09.2019 - ab 12:00 Uhr

Hey Leute ich wollte mich bei euch entschuldigen das ich doch nicht gekommen bin, ich lag gestern den ganzen Tag komplett flach :wein2

Aber die Fotos sehen toll aus. Beim nächsten mal bin ich hoffentlich mit dabei und nicht krank :grrr
von Punkskaterin
Dienstag 3. September 2019, 09:08
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Riesengroßer Verkauf in Norderstedt (bei HH) – 22.09.2019 - ab 12:00 Uhr
Antworten: 146
Zugriffe: 14296
Gender:

Re: Riesengroßer Verkauf in Norderstedt (bei HH) – 22.09.2019 - ab 12:00 Uhr

Das wird ein schönes Treffen- ich finde es prima, andere Hamburger Playmosammler kennenzulernen :) Wir werdern sicherlich auch Kaffee und Kuchen haben :popcorn LG :knicks Jolande Jetzt für bisher ungetroffene: Wo treffen wir uns und wo kommt es dann zum Kaffe?? Gehen wir irgendwo hin oder bringt je...
von Punkskaterin
Dienstag 3. September 2019, 09:00
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil Funstore eröffnet im AEZ in Hamburg 5.12.18
Antworten: 259
Zugriffe: 35321
Gender:

playmobil FunStore Hamburg

Ich war Freitag in Hamburg im Funstore, da gabs dieses Getränk offenbar auch, denn die Drachen hatten auch alle Flügel. Leider durfe ich mir nicht Drachen und Flügen einzeln aussuchen, man musste die Kombi nehmen, die es halt gab. Der Verkäufer war ansonsten supernett, wenn ich Sammler sei, könne i...
von Punkskaterin
Dienstag 3. September 2019, 08:45
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Riesengroßer Verkauf in Norderstedt (bei HH) – 22.09.2019 - ab 12:00 Uhr
Antworten: 146
Zugriffe: 14296
Gender:

Re: Riesengroßer Verkauf in Norderstedt (bei HH) – 22.09.2019 - ab 12:00 Uhr

Hallo in die Runde!
Da ich jetzt ja in Hamburg wohne würde ich mich auch gerne anschließen um euch alle mal kennen zu lernen :hop

Gruß Nina
von Punkskaterin
Donnerstag 22. August 2019, 14:03
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: playmobil Flagshipstore in München ab 18. Februar 2013
Antworten: 400
Zugriffe: 58152
Gender:

Re: playmobil Flagshipstore in München ab 18. Februar 2013

Kann mir jemand sagen ob man die Muscheldosen auch im Hamburger Store bekommt?

Die sind irgendwie.... total toll :oops
von Punkskaterin
Mittwoch 12. Dezember 2018, 09:00
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Braunschweiger Burgplatz
Antworten: 158
Zugriffe: 19834
Gender:

Re: Braunschweiger Burgplatz

Stimmt da gebe ich dir recht, ich musste nur daran denke da der Asltstadtmarkt ja eigentlich auch nur ein assemble aus Fachwerkhäusern ist, die eigentlich nicht zusammen gehörten. Wie der Burgplatz :wink Mit blutet ein wenig das Herz wenn ich sehe wie viele Teile du zersägst aber ich möchte dennoch...
von Punkskaterin
Dienstag 11. Dezember 2018, 14:15
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Braunschweiger Burgplatz
Antworten: 158
Zugriffe: 19834
Gender:

Re: Braunschweiger Burgplatz

Sach mal gibt es das Altstadtrathaus schon? :gruebel
von Punkskaterin
Montag 10. Dezember 2018, 13:01
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Riesengroßer Verkauf in Norderstedt (bei HH) – 22.09.2019 - ab 12:00 Uhr
Antworten: 146
Zugriffe: 14296
Gender:

Re: Riesengroßer Verkauf in Norderstedt (bei HH) – 13.01.201

Juhu das sieht doch alles richtig super aus :hop

Ich werde auf jeden Fall auch vorbei kommen :kavalier
von Punkskaterin
Samstag 17. März 2018, 17:46
Forum: ** Playmobil International
Thema: Neue Schoko-Playmo-Ostereier in Frankreich
Antworten: 6
Zugriffe: 1950
Gender:

Re: Neue Schoko-Playmo-Ostereier in Frankreich

warum gibt es sowas cooles nicht in Deutschland??? :klonk
von Punkskaterin
Mittwoch 10. Februar 2016, 22:54
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Kein Ersatzteilkatalog vom 01.01.2007-30.05.2007?
Antworten: 14
Zugriffe: 1438
Gender:

Re: Kein Ersatzteilkatalog vom 01.01.2007-30.05.2007?

Heyho, ach ja die Mehrwertsteuererhöhung? Die hatte ich noch mehr aus den Augen verloren als die D-Mark..... :oops Dann fehlt mir tatsächlich ein Katalog :wein2 Hat dem zufällig jemand doppelt? Vielleicht (eher unwarscheinlich aber egal) könnte man ja irgendwas tauschen? Vielen Dank für eure Hilfe ...
von Punkskaterin
Montag 8. Februar 2016, 18:01
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Kein Ersatzteilkatalog vom 01.01.2007-30.05.2007?
Antworten: 14
Zugriffe: 1438
Gender:

Kein Ersatzteilkatalog vom 01.01.2007-30.05.2007?

Hey Leute, ich hoffe es gehört hier hin denn ich bin gerade dabei meine Kataloge in super Ordner einzuheften und da ist mir aufgefallen das ich irgendwie keinen Ersatzteilkatalog vom 01.01.2007 bis zum 30.06.2007 habe. Jetzt dei Frage an euch: Habe ich ihn einfach verpasst? :staun1 Habt ihr mal ein ...
von Punkskaterin
Samstag 19. Dezember 2015, 10:32
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Landesmuseum Braunschweig: 40 Jahre Playmobil ab Nov 2015
Antworten: 79
Zugriffe: 8244
Gender:

Re: Landesmuseum Braunschweig: 40 Jahre Playmobil ab Nov 201

Huhu ich bin da aber ist das nur tausch oder auch verkauf?