Die Suche ergab 2 Treffer

von johnhamburg
Sonntag 6. Mai 2012, 21:06
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Susanne mal anders..
Antworten: 19
Zugriffe: 2428

Re: Susanne mal anders..

Hallo zusammen, vielen Dank für euer tolles Feedback. :oops Eigentlich hatte ich erst vor die originale Explorer umzubauen, allerdings ist es an Platzmangel gescheitert. Darum musste ein größerer Rumpf her. Nachteil der Konstruktion mit dem großen Aufbau ist das hohe Gewicht bzw. der hohe Schwerpunk...
von johnhamburg
Freitag 4. Mai 2012, 11:44
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Susanne mal anders..
Antworten: 19
Zugriffe: 2428

Susanne mal anders..

Hallo zusammen, ich wollte euch heute mal meinen ersten Eigenbau / Umbau eines Playmobilschiffs vorstellen. Grundlage bildete der Rumpf der Susanne aus meiner Kindheit der nur als Wrack im Gartenteich meiner Eltern ein tristes dasein führte über die letzten Jahre. Durch neue Teile der Explorer und e...