Die Suche ergab 105 Treffer

von Mila
Montag 13. Juni 2022, 20:17
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wieviele Playmo-Figuren habt ihr in eurer Sammlung
Antworten: 85
Zugriffe: 6282

Re: Wieviele Playmo-Figuren habt ihr in eurer Sammlung

Ich lese hier so eure Zahlen und bin ziemlich beeindruckt. Ich dürfte so 1000 bis 1200 Figuren haben, aber damit komme ich an so manche Sammlung hier bei weitem nicht ran. Allerdings habe ich hauptsächlich einzelne Figuren, keine Armeen. Manche Figuren sind 2, 3 oder 4 mal in meiner Sammlung, aber d...
von Mila
Donnerstag 19. Mai 2022, 21:39
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 167546

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Ich bin gerade sehr zufrieden. Mein Urlaub gibt mir die Zeit, mich wieder mal mit Playmobil zu beschäftigen. Und ich habe eine neue Rollenspiel-Runde, für die ich die Charaktere als Customs gesteckt habe. Und da liegt der Hase auch schon im Pfeffer. Es gibt Seit Januar die Schlangenlady, also Nagas!...
von Mila
Sonntag 20. Juni 2021, 11:54
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Welches Serien-/Filmthema soll Geobra herausbringen?
Antworten: 115
Zugriffe: 5803

Re: Welches Serien-/Filmthema soll Geobra herausbringen?

Oh, noch ein Wunsch: The Witcher! Da gibts eine Serie und ich sehe seehr schöne Figuren. Marvel hatten wir schon, aber ich möchte auf die Aktualität dank der neuen Loki-Serie hinweisen. Es ist mit Zeitreisen, da können Sets zu unterschiedlichen Epochen angeboten werden :klatsch2
von Mila
Sonntag 20. Juni 2021, 11:49
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Welches Serien-/Filmthema soll Geobra herausbringen?
Antworten: 115
Zugriffe: 5803

Re: Welches Serien-/Filmthema soll Geobra herausbringen?

Also, ich bin für die D&D-Zeichentrickserie. Ich sehe ein, dass es sich dabei um einen frommen Wunsch handelt. Diese Serie kennt wohl kaum jemand, vor allem keine Kinder von heute. Aber ich fände es toll und die Inhalte wären gut umzusetzen. Gebora könnte außerdem sooo viele Zusatzinhalte heranziehe...
von Mila
Samstag 5. Juni 2021, 19:31
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Ein Brand mit Ausdauer
Antworten: 6
Zugriffe: 2315

Re: Ein Brand mit Ausdauer

Oh man, das ist seeehr schön und liebevoll in Szene gesetzt. Gefällt mir ausgezeichnet :great
von Mila
Montag 29. März 2021, 19:20
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Everdreamerz serie 4...abgesagt?
Antworten: 145
Zugriffe: 23687

Re: Everdreamerz serie 4...abgesagt?

Oh nooo, bin jetzt gerade erst auf diese Nachricht gestoßen. Das war die erste Serie, die Sachen enthält die ich wirklich dringend haben wollte. Die Haare mit den Hörnern! Davon brauchte ich unzählige, ich bin erschüttert! :wirr
von Mila
Freitag 26. März 2021, 07:36
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Motorrad Customs
Antworten: 47
Zugriffe: 7752

Re: Motorrad Customs

Was füe eine schöne Aufnahme! Die wir deinen Customs gerecht, die ich auch sehr mag.
von Mila
Donnerstag 25. März 2021, 19:06
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Falsche Ersatzteillieferung - Hat jemand Interesse
Antworten: 2
Zugriffe: 658

Re: Falsche Ersatzteillieferung - Hat jemand Interesse

Brauchen ist ein dehnbarer Begriff. Ich hatte mit welche aus den Novelmore-Sets ausgesucht, bin aber gerade nicht sicher, welche fehlen... Im Prinzip bin ich da ganz offen und kann jedes Zubehör 'brauchen' dass in meine Fantasy- / Ritter-Sammlung passt.
von Mila
Mittwoch 24. März 2021, 20:58
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Motorrad Customs
Antworten: 47
Zugriffe: 7752

Re: Motorrad Customs

Schöne Motorräder sind das geworden! Vielen Dank fürs Zeigen, ich freue mich auf weitere Bilder. Wird noch was anderes customized oder bist Du ganz auf Motorräder spezialisiert?
von Mila
Mittwoch 24. März 2021, 20:55
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Falsche Ersatzteillieferung - Hat jemand Interesse
Antworten: 2
Zugriffe: 658

Falsche Ersatzteillieferung - Hat jemand Interesse

Hallo Ihr Lieben. Ich habe heute eine Ersatzteillieferung bekommen und es waren diese Teile dabei: IMG_0756.JPG Ich brauche sie nicht, was sind es bloß für Teile? Allerdings mag ich für die 40 Cent, die die Schultepolster gekostet haben, die ich eigentlich wollte, keine Reklamation starten. Braucht ...
von Mila
Freitag 30. Oktober 2020, 20:06
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure besten Schnäppchen
Antworten: 29
Zugriffe: 3275

Re: Eure besten Schnäppchen

Mein bestes Schnäppchen war auf dem Flohmarkt die Große Drachenburg (4835) mit einer Hand voll ausgerüsteter Figuren für 25,00 Euro. Ich bin immer noch sehr zufriede, zumal ich dem Turm schon hatte.
von Mila
Montag 29. Juni 2020, 20:35
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Darklords wehrhafte Frauen
Antworten: 1138
Zugriffe: 109699

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Der Jester aus der Novelmore-Welt hat eine schwarze Tasche. er liegt hier gerade mit Tasche vor mir, ich hab also eine. Ich habe aber auch die Nummer rausgefunden: 30 04 9253 Pouch for belt Bei den Ersatzteilen ist die Tasche so nicht aufgeführt, man muss sie also über die Bestellung mit Ersatzteiln...
von Mila
Samstag 20. Juni 2020, 22:02
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Darklords wehrhafte Frauen
Antworten: 1138
Zugriffe: 109699

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Lieber Darklord. Das sind mal wieder besonders schöne Kreationen. Besonders gut gefallen hat mir die braun-schwarze Dame mit der Drachenschuppenrüstung. Sehr schick! Außerdem freue ich mich natürlich, dass Du weiterhin an der Feuermagierin tüftelst, die ja praktisch eine Gemeinschaftsarbeit ist. Sch...
von Mila
Mittwoch 10. Juni 2020, 08:40
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 167546

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Ach, ich habe mal wieder Wünsche. Zivile Figuren für die Ritterwelt sind ja immer wieder ein Thema und dem kann ich mich nur anschließen. Besonders freuen würde ich mich gerade mit einem fahrenden Jahrmarktszug. Da stelle ich mir Spielleute mit verschiedenen Instrumenten vor, ein Wahrsagerinnenzelt,...
von Mila
Sonntag 16. Februar 2020, 12:13
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Darklords wehrhafte Frauen
Antworten: 1138
Zugriffe: 109699

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Die Stiefel, ja mit Stiefeln gefällt es mir schon besser als barfuß, weil eine barfüßige kriegerin einfach Quatsch ist. Finde die Lösung also super und bin neidisch, weil ich die Lösung glaub ich nicht hinbekommen würde. Darüber hinaus bin ich der gleichen Meinung wie du und finde die Stiefel ein we...