Die Suche ergab 168 Treffer

von 1900er Fan
Montag 12. August 2013, 20:32
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Tischlein deck dich - meine Fimo-Lebensmittel
Antworten: 200
Zugriffe: 27721

Re: Tischlein deck dich - meine Fimo-Lebensmittel

blueflower hat geschrieben:Eins nach dem anderen .... hab noch eine ganze Latte von Anregungen, die auf Umsetzung warten!
Hmm ... um international zu bleiben, könnt' ich ja mal Köttbullar, Preiselbeeren und Salzkartoffeln ... :pfeif

Oh ja das wäre natürlich auch eine Idee :kavalier
von 1900er Fan
Montag 12. August 2013, 19:00
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Tischlein deck dich - meine Fimo-Lebensmittel
Antworten: 200
Zugriffe: 27721

Re: Tischlein deck dich - meine Fimo-Lebensmittel

:respekt Sehen echt lecker aus! :zehn Da kriegt man gleich Hunger :-D Passend zur "Ferienküche" könntest du mal einen Blick auf die asiatische Küche werfen da gebe es vieles wie Nudeln, scharfes Curry etc. Deutsch: Versuch dich mal an Siedfleisch mit Preiselbeeren und Salzkartoffeln *Mhmmm :grinsen *
von 1900er Fan
Mittwoch 26. Juni 2013, 19:17
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Klickywelt "Oscars" 2014?
Antworten: 16
Zugriffe: 5054

Re: Klickywelt "Oscars" 2014?

WOW Super Idee!!!

Wäre dabei :smile
von 1900er Fan
Samstag 13. April 2013, 10:43
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Hilfe bei Hut Identifizierung!
Antworten: 5
Zugriffe: 558

Re: Hilfe bei Hut Identifizierung!

Na, TOP, vielen Dank für die schnelle Antworten! Ich kenne mich gar nicht in Rosa Serie, meine Lieblings sind die Eskimos. Der Hut würde gerne verkaufen aber ich habe keine Idee über sein Wert .... Der Wert liegt ja immer im Auge des Betrachters... Aber gehandelt werden die trotzdem nicht so wahnsi...
von 1900er Fan
Dienstag 9. April 2013, 12:05
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Frage; Umbauwagen Trabant 601
Antworten: 1
Zugriffe: 1480

Frage; Umbauwagen Trabant 601

Hallo Zusammen, Ich habe eine Frage. Ich habe vor einen Trabant 601 aus Playmobil zu verwirklichen, mit dem passenden Dachzelt Pension Saxenruh oder wie das heisst!? Nun welches Auto ist euer Meinung eine gute Basis für mein vorhaben, wie würdet ihr das Dachzelt machen? Danke für eure Anregungen 190...
von 1900er Fan
Samstag 2. März 2013, 12:55
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Customs "fabrizieren" durch andere.
Antworten: 36
Zugriffe: 1657

Re: Customs "fabrizieren" durch andere.

Was noch hinzu kommt das Herr und Frau Schweizer meinen Playmobil seihe weis ich nicht wie kostbar - hohe Preise! Was meinst du damit? Ich bin auch erst 14, finanziere mir das ganze durch den An und Verkauf von IT-Hardware/Software. :smile Grüße Finanzieren ist nicht das Problem. Habe auch ein klei...
von 1900er Fan
Freitag 1. März 2013, 13:02
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Customs "fabrizieren" durch andere.
Antworten: 36
Zugriffe: 1657

Re: Customs "fabrizieren" durch andere.

sowas? ist doch easy.. Der unterste gefällt mir ganz gut :-) Meines Wissens besteht er aus: - Bankangestellter - Mantel & Arme ? - Haare etwas gstutzt (wie? welche Basis?) Easy ist alles wenn man die benötigten Teile zur Verfügung habt - Und Ja ich bemühe mich um Teile nur leider haben wir hier kau...
von 1900er Fan
Freitag 1. März 2013, 12:07
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Customs "fabrizieren" durch andere.
Antworten: 36
Zugriffe: 1657

Re: Customs "fabrizieren" durch andere.

Sniper hat geschrieben:Servus,

mich würde erst einmal interessieren, um was für gewünschte Customs es sich handelt :gruebel

Grüße
Sniper

Nun ich würde mir zbsp. eine Arbeiterfamile, ein Doktor, einen Apotheker wünschen... :oops
von 1900er Fan
Mittwoch 27. Februar 2013, 20:39
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Customs "fabrizieren" durch andere.
Antworten: 36
Zugriffe: 1657

Re: Customs "fabrizieren" durch andere.

Mal wieder typisch Konsum-Jugend... ... zu faul zu allem, selbst zu dem was Spaß macht. :klonk Wenn ich schon Geld zahlen würde, dass man mir Figuren baut, kann ich das Geld besser gleich in die benötigten Teile investieren und spare dabei und habe auch noch Spaß! ... Ihr kennt das Problem vermutli...
von 1900er Fan
Mittwoch 27. Februar 2013, 18:54
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Customs "fabrizieren" durch andere.
Antworten: 36
Zugriffe: 1657

Customs "fabrizieren" durch andere.

Hallo Zusammen, Nach etwas längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Ich habe eine Frage bzw. ein Problem. Ihr kennt das Problem vermutlich nicht da ihr die "grossen" Sammler mit vielen Teilen sind. Ich würde gern Customs machen (Figuren & Gebäude) nur leider habe ich keine Möglichkeit dazu aufg...
von 1900er Fan
Sonntag 3. Februar 2013, 17:39
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Neuheiten DS 2013 - Wann erfährt man mehr???
Antworten: 3
Zugriffe: 3377

Re: Neuheiten DS 2013 - Wann erfährt man mehr???

Danke!

Könnte mir jemand noch die meist getippten Set`s nennen ??? Da ich nicht in diesem PCC bin da es Geld kostet :oops :oops :oops *gespanntsein*
von 1900er Fan
Sonntag 3. Februar 2013, 17:32
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Neuheiten DS 2013 - Wann erfährt man mehr???
Antworten: 3
Zugriffe: 3377

Neuheiten DS 2013 - Wann erfährt man mehr???

Hallo Zusammen, Ich habe eine Frage. Im DS gibt es ja diese "Classic`s" wie zum Beispiel das Museum & dieses Müllauto aus den 70ern dieses Jahr. Ich habe hier auch gelesen das es 2013 wieder Nachschub für die Sammler gibt. :what Weiss jemand was das dieses Jahr sein wird, es müssten ja zwei Sachen s...
von 1900er Fan
Dienstag 29. Januar 2013, 17:55
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 167874

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

:hop Tolle Ideen! :hop Aber sollte Playmobil sich nicht lieber ganz geschwind von diesen neuartigen "Lego Ville Figuren" mit Polly Pocket Charme verabschieden !? Das währe mir 10 000mal lieber als noch so schöne Dinge! WIR WOLLEN DAS GUTE ALTE PLAYMOBIL WIEDER HABEN!!! Bis 2011/12 war meiner Meinung...
von 1900er Fan
Dienstag 15. Januar 2013, 21:22
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Bildgeschichten mit Dr. Eusebius und Sebastian
Antworten: 19
Zugriffe: 3199

Re: Bildgeschichten mit Dr. Eusebius und Sebastian

:kavalier Super deine Geschichte - gefällt mir wunderbar :kavalier Nur eine minimale Anmerkung: Der Proffessor liebt ja seine "Cornflakes" zwar wurden die 1906 von dem Herrn Kellogs erfunden ABER diese Verpackung ist ja ein absolutes No-Go. Wenn du das in Zukunft ändern könntest währe das Super - al...
von 1900er Fan
Sonntag 13. Januar 2013, 12:21
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: PB sammelt auch MI(S)B
Antworten: 62
Zugriffe: 5161

Re: PB sammelt auch MI(S)B

mit meinem alten Schiff verglichen (das von 1997, das rote). Welches Schiff meinst du, das 3940 ? :nixweiss Das kam aber erst 2000 auf den Markt. :brille Meiner Meinung nach (viele werden da anderer Meinung sein :pfeif ) das beste Segelschiff, das es jemals von Playmobil gab. Horido Domi Du hast Re...