Die Suche ergab 711 Treffer

von Caius Laurentius
Montag 2. November 2020, 21:55
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Ein Brief von Playmobil von 1976
Antworten: 25
Zugriffe: 1874

Re: Ein Brief von Playmobil von 1976

Was ein herrlicher Brief. Da steckt noch richtig viel Liebe und Kundennähe drin - ein Schatz aus lang vergangenen Tagen! :bang1
LG
Mario
von Caius Laurentius
Freitag 9. Oktober 2020, 15:52
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Asko's Custom Schmiede
Antworten: 521
Zugriffe: 58910

Re: Asko's Custom Schmiede

Herrlich, all diese verschiedenen Fachwerkhäuser. Das nenne ich Vielfalt. :great Möge Playmobil sich an all den wundervollen Teilen ein Beispiel nehmen!
LG
Mario
von Caius Laurentius
Dienstag 18. August 2020, 02:13
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Pippi Langstrumpf - Basteleien von Playmomaus
Antworten: 164
Zugriffe: 12353

Re: Pippi auf großer Fahrt

Wie herrlich. Da kommen mir direkt all die schönen Erinnerungen an die Pippihörspiele wieder in den Sinn!
LG
Mario
von Caius Laurentius
Dienstag 23. Juni 2020, 23:19
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Nachtwächter Georg (Gerch) Hirschvogel
Antworten: 16
Zugriffe: 1910

Re: Nachtwächter Georg (Gerch) Hirschvogel

Regionalgeschichte, stark geschossene Bilder und eine schöne, dezent und stimmig kombinierte Figur - besser geht es ja kaum! :great
LG
Mario
von Caius Laurentius
Dienstag 4. Februar 2020, 00:03
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Der Brexit ...
Antworten: 2
Zugriffe: 653

Re: Der Brexit ...

Das Foto ist durchaus schon reif für Heute Show und Extra 3! :klatsch2
LG
Mario
von Caius Laurentius
Sonntag 10. November 2019, 12:24
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Allgäu 2019 - Schiffbruch Bay
Antworten: 10
Zugriffe: 1432

Re: Allgäu 2019 - Schiffbruch Bay

„Fürchtest du den Tod?“

Ein traumhaftes Dio. So gut habe ich Fluch der Karibik noch nicht umgesetzt gesehen! :great

LG

Mario
von Caius Laurentius
Donnerstag 25. Juli 2019, 13:02
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Allgäu 2018 - Handelposten im Winter
Antworten: 30
Zugriffe: 3885

Re: Allgäu 2018 - Handelposten im Winter

Bei 37 Grad hier vorbeizuschauen ist tatsächlich sehr angenehm! :great
LG
Mario
von Caius Laurentius
Dienstag 9. Juli 2019, 22:37
Forum: ** Playmobil International
Thema: Quick Frankreich Piraten & Prinzessinnen 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 4703

Re: Quick Frankreich Piraten & Prinzessinnen 2019

Irgendwie schade. Zwar gibt es Vielfalt bei den Hautfarben, aber die Kleidung bleibt eurozentrisch. Wie schön wäre mal eine wirkliche schwarzafrikanische Prinzessin aus Aksum!
Ja, ich weiß.... Das wird für viele nicht interessant sein. Aber ich darf ja träumen. :grinsen
LG
Mario
von Caius Laurentius
Donnerstag 13. Juni 2019, 15:24
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Dem Krampus sein Urlaubsdiorama
Antworten: 35
Zugriffe: 3737

Re: Dem Krampus sein Urlaubsdiorama

Wow, so ein großartiges Diorama im Urlaub auf die Beine zu stellen verdient echt :respekt :respekt :respekt Die Szenen sehen unglaublich lebendig aus. Wie eine Momentaufnahme. Ich warte förmlich darauf, dass der Film weiter läuft. Große Klasse und ein besonderes Lob für den prunkvollen Helmschmuck! ...
von Caius Laurentius
Mittwoch 5. Juni 2019, 01:23
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Buki's Bilder-Atelier
Antworten: 43
Zugriffe: 11378

Re: Buki's Bilder-Atelier

Garibaldi ist super stark geworden! :great
LG
Mario
von Caius Laurentius
Mittwoch 5. Juni 2019, 01:20
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Teneriffa - Puerto de la Cruz - Wandmalerei
Antworten: 13
Zugriffe: 3227

Re: Teneriffa - Puerto de la Cruz - Wandmalerei

Mario, damit du nicht so lange suchen musst: Calle Mequinez/Ecke Calle Perez Zamora Das ist nicht weit von der Promenade entfernt. Ich habe gerade entdeckt, dass man die Bilder auch bei google maps sehen kann - ich weiß nur nicht, ob ich das verlinken darf. Vielen Dank, direkt mal angeschaut! Sollt...
von Caius Laurentius
Sonntag 2. Juni 2019, 16:41
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Teneriffa - Puerto de la Cruz - Wandmalerei
Antworten: 13
Zugriffe: 3227

Re: Teneriffa - Puerto de la Cruz - Wandmalerei

Wow, super schön! :great Hab ich tatsächlich trotz einiger Teneriffareisen noch nicht deckt. Kommt auf dem Plan fürs nächste Mal!
LG
Mario
von Caius Laurentius
Freitag 31. Mai 2019, 16:22
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Woody's Naturaufnahmen am Meer
Antworten: 36
Zugriffe: 7659

Re: Woody's Naturaufnahmen am Meer

Das letzte Bild wäre bessere Werbung für Hamburg als das, was so manche Werbeleute produzieren... :kicher
LG
Madio
von Caius Laurentius
Sonntag 5. Mai 2019, 00:41
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 167507

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Inspiriert durch die griechischen Götter, die heute bei mir eingezogen sind, wünsche ich mir mehr, viel mehr Götter und Göttinnen. Und die dann bitte auch in Deutschland und über den Onlineshop erhältlich. Ich könnte mir diese Griechen vorstellen: Hades - Gott der Unterwelt Charon - Fährmann in die...
von Caius Laurentius
Mittwoch 17. April 2019, 18:09
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Playmobil Film 2019 - Erste Infos
Antworten: 12
Zugriffe: 3050

Re: Playmobil Film 2019 - Erste Infos

Tatsächlich fand ich den Trailer überraschend gut! :pfeif
LG
Mario