Die Suche ergab 218 Treffer

von Supercop
Freitag 16. Dezember 2022, 05:10
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmo ähnliche Figuren bei Lidl
Antworten: 111
Zugriffe: 16511
Gender:

Re: Playmo ähnliche Figuren bei Lidl

olki hat geschrieben:
Donnerstag 15. Dezember 2022, 13:35
Die Sturmgewehre sehen besser aus als die von Playmobil :aeh
Ja, denke ich auch, gibt es allerdings nur in der ganzen Polizeistation. 🙈

Ich sehe es null als Konkurenz, aber als ne Möglichkeit unsere Sammelgebiete auszuweiten und zu Komplementieren, hoffe da kommt noch was...
von Supercop
Donnerstag 15. Dezember 2022, 02:39
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmo ähnliche Figuren bei Lidl
Antworten: 111
Zugriffe: 16511
Gender:

Re: Playmo ähnliche Figuren bei Lidl

Hier weitere Bilder das Fahrzeug ist scheinbar komplett der Playmobil Bauweise Nachempfunden alleine die Achsen, wenn man es nicht wüsste. 😉🙈🤷‍♂️

Ich finde es ist eine erste Alternative.

Ich fand das Polizeiautomodell aufgrund seiner Tiefe und der neuen Optik interessant.
von Supercop
Donnerstag 15. Dezember 2022, 02:28
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmo ähnliche Figuren bei Lidl
Antworten: 111
Zugriffe: 16511
Gender:

Re: Playmo ähnliche Figuren bei Lidl

Ich wollte Euch auch einmal ein Paar Bilder zeigen, wie die Verhältnisse zu Playmobil aussehen, die Fahrzeuge sind scheinbar für Playmobil "Männchen" nutzbar. Die Weste hier im Beispiel, da wird es eng, die Polizisten z. B. Haben Löcher in der Hüfte und sind ein wenig schmaler durch die "Innenknubbe...
von Supercop
Freitag 25. März 2016, 10:06
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wer kennt die" Revel" Junior Kit Level 1 Bausätze schon??
Antworten: 10
Zugriffe: 1330
Gender:

Re: Wer kennt die" Revel" Junior Kit Level 1 Bausätze schon?

Ob die Figuren auch in den Roadster rein passen...? Die Serie dürfte dann interessant werden, wenn sie noch ausgebaut wird. VG, stu Ich denke zu 90% ja, weil der ja kein Dach hat, der Vertreter von Revell meinte halt... Intern perfekt zum bespielen "Playmobil" offiziell dürfen Die das natürlich nic...
von Supercop
Freitag 25. März 2016, 09:52
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wer kennt die" Revel" Junior Kit Level 1 Bausätze schon??
Antworten: 10
Zugriffe: 1330
Gender:

Re: Wer kennt die" Revel" Junior Kit Level 1 Bausätze schon?

Darf gerne verschoben/angehängt werden, falls ich es schaffe, sende ich noch mehr Bilder.
von Supercop
Mittwoch 23. März 2016, 18:33
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wer kennt die" Revel" Junior Kit Level 1 Bausätze schon??
Antworten: 10
Zugriffe: 1330
Gender:

Re: Wer kennt die" Revel" Junior Kit Level 1 Bausätze schon?

Bekomme die Bilder immer so schlecht klein...
von Supercop
Mittwoch 23. März 2016, 17:43
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wer kennt die" Revel" Junior Kit Level 1 Bausätze schon??
Antworten: 10
Zugriffe: 1330
Gender:

Wer kennt die" Revel" Junior Kit Level 1 Bausätze schon??

Wer kennt schon die neuen "Revel" Junior Kit Level 1 Bausätze??
Die Feuerwehr, da passen die Männchen 100%
Beim Polizeiauto wird's eng, aber kann schön daneben stehen...
von Supercop
Donnerstag 17. September 2015, 19:16
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Playmobil SEK Truck 5564 was ist auf der Ersatzteilseite....
Antworten: 4
Zugriffe: 790
Gender:

Playmobil SEK Truck 5564 was ist auf der Ersatzteilseite....

Playmobil SEK Truck 5564 was ist auf der Ersatzteilseite von Playmobil die Bestellnummer: 30673232 Sek Truck 17,80 Euro... keine Abbildung!? Hat da jemand Erfahrung mit, ob das dann schon fast der gesammte Truck ist, nur noch die Gläser, Klappe und Dach dabei kaufen!? Lg. Steffen Danke, falls antwor...
von Supercop
Donnerstag 27. November 2014, 20:27
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: 27.11.14 Pro7 / Galileo: Spielgigant Playmobil
Antworten: 20
Zugriffe: 4580
Gender:

Re: 27.11.14 Pro7 / Galileo: Spielgigant Playmobil

Schöner Beitrag, dachte schon, ist bestimmt wieder ein alter, aber nein, ein neuer Freu.
Und man hat mal gesehen, wir sind "normale Menschen" keine schrulligen komischen Frankensteins ^^ die nur im Keller leben, eben halbwegs "normale" Menschen
von Supercop
Samstag 1. März 2014, 18:11
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Sparkassen Frau(en) - angekommen !
Antworten: 78
Zugriffe: 4903
Gender:

Re: Sparkassen Frau(en) - angekommen !

Meine Damen und die "Soldaten" sind vor ein paar Tagen auch angekommen, aber hab ich Dir ja per PN geschrieben.
Möchte mich aber auch noch mal recht herzlich für Deine Arbeit bedanken!!!

Lg. Steffen :great
von Supercop
Freitag 7. Februar 2014, 10:19
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Sammelorder Sparkassen Frau - Liste " bitte eintragen "
Antworten: 112
Zugriffe: 8632
Gender:

Re: Sammelorder Sparkassen Frau - Liste " bitte eintragen "

Ich hatte im alten Thread glaub ich auch 5 Stück angemeldet, bitte verrechnen, mit Guthaben!
Und nicht vergessen, mir stehen nach meiner Reha noch ein paar Berenfellsoldaten offen!
LG.
von Supercop
Dienstag 21. Januar 2014, 16:44
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 42 Rhein Main Stammtisch Rodgau 15.2.2014
Antworten: 25
Zugriffe: 2837
Gender:

Re: 42 Rhein Main Stammtisch Rodgau 15.2.2014

Dixieman hat geschrieben:Hi, mal sehen, ob ich bis dahin aus der Rehe zurück bin, wenn ja, bin ich da.

Gruß Dixie :kavalier
Bin auch im Moment in Reha, muss auch erst mal sehen, ob ich bis da hin wieder zurück bin!
Lg. Steffen
von Supercop
Montag 13. Januar 2014, 22:43
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Vielleicht Sammelorder Sparkassen Frau - steht noch nicht
Antworten: 128
Zugriffe: 4554
Gender:

Re: Vielleicht Sammelorder Sparkassen Frau - steht noch nich

Ich kenn "Die" jetzt zwar überhaupt nicht, aber 5 Stück würde ich dann auch nehmen!

Lg. und Danke Mike !
von Supercop
Dienstag 7. Januar 2014, 22:07
Forum: ** Playmobil International
Thema: Sammelorder Hamleys 4577 +++ JETZT ZAHLEN !! +++
Antworten: 186
Zugriffe: 13283
Gender:

Re: evtl Sammelorder Hamleys uk exclusive 4577

Es kann ja noch klappen...eine "mündliche Absprache" kann ja auch mal eingehalten werden...
Mist echt, sonst mach ich von jedem Schxxß Screens
aber Wir könnten es alle bezeugen mit dem 3;- Deal, nur nützt das was?
von Supercop
Dienstag 7. Januar 2014, 15:42
Forum: ** Playmobil International
Thema: Sammelorder Hamleys 4577 +++ JETZT ZAHLEN !! +++
Antworten: 186
Zugriffe: 13283
Gender:

Re: evtl Sammelorder Hamleys uk exclusive 4577

popolore hat geschrieben:
HerznerF hat geschrieben:
Hannibal hat geschrieben:Upps, hatte heute morgen schon überwiesen :oops .
:dito
Mein Geld ist auch schon raus! :rolleyes
Gestern abend sogar schon! :dito