Die Suche ergab 58 Treffer

von oreo
Montag 3. Oktober 2022, 19:45
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: ♣ Oreos ƒlohmarkt Schätze ♣
Antworten: 30
Zugriffe: 5002

Re: ♣ Oreos ƒlohmarkt Schätze ♣

Es hat mit Klavieren angefangen und endet dami auch wieder ... oder so ähnlich... :kicher Tatsächlich habe ich wieder mal eins gefunden ... hat auch nur 7 Jahre gebraucht ... okay -2 Corona Jahren nur 5 :wink Erstaunlich und erfreulich zu gleich: Die Musik spielt noch und das nach etwa 30 Jahren :oh...
von oreo
Sonntag 4. September 2022, 19:40
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: ♣ Oreos ƒlohmarkt Schätze ♣
Antworten: 30
Zugriffe: 5002

Re: ♣ Oreos ƒlohmarkt Schätze ♣

Glückwunsch, schöne alte Bauteile um 1980, sieht aus wie NEU, kein Gilb!!! Ist die Qualität der Figuren genauso wie auf dem Foto (nicht vergilbt, an Kopf/Arm/Hüfte nicht wackelig)? Danke, die sind wirklich in einem tollen zustand und bis auf die Frau ist soweit nichts vergilbt. Wenn man die damilge...
von oreo
Sonntag 4. September 2022, 15:28
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: ♣ Oreos ƒlohmarkt Schätze ♣
Antworten: 30
Zugriffe: 5002

Re: ♣ Oreos ƒlohmarkt Schätze ♣

Heute habe ich eine gemischet box mit Playmo gekauft ... den Marktstand konnte ich gelich erkennen und den musste ich haben.

Hier habe ich schon etwas sortiert... der Markstand ist fasst vollständig :bang1

Playmobil FM Bild kleiner.jpg
von oreo
Sonntag 7. August 2022, 23:19
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: ♣ Oreos ƒlohmarkt Schätze ♣
Antworten: 30
Zugriffe: 5002

Re: ♣ Oreos ƒlohmarkt Schätze ♣

@Pichen, @ Kerstin, @Kalep & @Serenity1989 Lieben Dank für eure netten worte :dank Echt komisch das bei den Schultürmen immer die Glocke verloren geht, ich hab ebenfalls Teile davon zumindest das Gestell der Glocke, jedoch die selbst fehlt. Ich frag mich ob die Glocke eine Geobra Stempelung aufweist...
von oreo
Samstag 6. August 2022, 17:33
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: ♣ Oreos ƒlohmarkt Schätze ♣
Antworten: 30
Zugriffe: 5002

Re: ♣ Oreos ƒlohmarkt Schätze ♣

Ich komme gerade von einem Second-Hand-Shop und habe dort eine gemischte Tüte mit vorallem alten Burgteilen ergattern können für 20€ konnte ich es nicht dort lassen :grinsen Die Teile ergeben einnen ganzen Schuldturm :bang1 leider ohne Golcke + Gestell :sad dafür ist es kaum vergilbt :great 2,1.jpg ...
von oreo
Sonntag 19. Juni 2022, 12:48
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Gespenst aus Scooby-Doo 70287
Antworten: 4
Zugriffe: 577

Re: Gespenst aus Scooby-Doo 70287

Hier im Video kannst du es gut erkennen:

https://youtu.be/-eFJMLRyRNc?t=562

VG
von oreo
Dienstag 7. Dezember 2021, 23:46
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: 5580 Kinderfigur
Antworten: 4
Zugriffe: 594

Re: 5580 Kinderfigur

Hut und Kragen sind rot, kragen c ist richtig. Hier ein Bild aus dem Forum: https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=22&t=54674&p=716313#p716325 weiter unten ist ein weiteres Bild. Der Hut hat eine ganz andere Form als die Hüte auf deinem Bild. Hier die Hutform in anderen Farben: https://playmodb.org/c...
von oreo
Sonntag 4. Juni 2017, 23:26
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Rhein-Main-Stammtisch – weitere Planung 3.6.17?
Antworten: 93
Zugriffe: 12254

Re: Rhein-Main-Stammtisch – weitere Planung 3.6.17?

Ich hatte es nicht weit zum Stammtisch, was echt genial war :sieg so konnte ich auch eine Kiste zum wühlen mitbringen. (normalerweise bin ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen) Es hat echt spaß gemacht :klatsch2 Ich habe mich gefreut mal wieder bekannte Gesichter zutreffen und neu kennen zu ...
von oreo
Donnerstag 9. Oktober 2014, 18:55
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 44 Rhein Main Stammtisch Rodgau 15.11.2014
Antworten: 43
Zugriffe: 8284

Re: 44 Rhein Main Stammtisch Rodgau 15.11.2014

Ich bin auch wieder dabei :smile
von oreo
Samstag 9. August 2014, 22:06
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: ♣ Oreos ƒlohmarkt Schätze ♣
Antworten: 30
Zugriffe: 5002

Re: Mein Nostalgie Flohmarkt fund

Ich Danke euch! vielen lieben Dank für eure netten Kommentare :blume Ich glaube den "richtigen" Markt gibt es nicht. Man muss zur rechten Zeit, am rechten Ort sein... wie bloed das auch klingen mag :huh Ich gehe auf diesen Flohmarkt schon einige Monate und finde selten etwas gescheites. So besonders...
von oreo
Samstag 9. August 2014, 11:56
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: ♣ Oreos ƒlohmarkt Schätze ♣
Antworten: 30
Zugriffe: 5002

♣ Oreos ƒlohmarkt Schätze ♣

Ich bin noch ganz hibbelig und glücklich über diesen Flohmarktfund :hop Wie immer, bin ohne große Erwartungen über dem Flohmarkt gestreift und als ich schon fast durch war, enteckte ich einen Stand mit lauter Nostalgie Möbel :staun2 :rockcool Nun ... an diesem Stand blieb ich erstmal eine Weile und ...
von oreo
Samstag 5. Juli 2014, 13:28
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Playmodb:Recherche ETN, Verfügbarkeit, Preis & Herkunfts-Set
Antworten: 10
Zugriffe: 12809

Re: Playmodb:Recherche ETN, Verfügbarkeit, Preis & Herkunfts

Danke für eure Mühe!

Im laufe der Zeit, wurde die Methode im Forum immer mal wieder erwähnt, ging dann aber leider wieder unter.

Umso besser finde ich es, das das Thema nun, unter wichtig Markiert wurde und so gut für alle zu finden ist :great
von oreo
Montag 23. Juni 2014, 15:57
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: ETN aus Mitnehm-Köfferchen Prinzessinen-Geburtstag?
Antworten: 2
Zugriffe: 634

Re: ETN aus Mitnehm-Köfferchen Prinzessinen-Geburtstag?

Über die Bauanleitungssuche ist die Bauanleitung tatsächlich nicht vorhanden, aber im Online-Shop:
http://playmobil.scene7.com/is/content/ ... cale=de_DE
von oreo
Sonntag 22. Juni 2014, 11:50
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Westernlok Steaming Mary Zubehör......
Antworten: 5
Zugriffe: 1925

Re: Westernlok Steaming Mary Zubehör......

Hier mal eine Übersicht der Taschen: http://playmodb.org/cgi-bin/textsearch.pl?text=Purse+%2F+handbag&pics=on&sortby=partnum Von dieser Taschen Art , gibt es nur eine im Shopping-Center, nämlich die hellblau aber die gab es schon zuvor in anderen Sets. Die rote Tasche war in folgenden Sets enthalten...
von oreo
Mittwoch 21. Mai 2014, 20:22
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Welche Farbe hat die Hutfeder der Moly Brown aus 3787?
Antworten: 19
Zugriffe: 968

Re: Welche Farbe hat die Hutfeder der Moly Brown aus 3787?

Evtl. schaffe ich es ja mit meiner PlaymoDB Recherche dich zu überzeugen :gruebel Die Art der Feder in der Übersicht: >> Klick << (leider ist die gesuchte Feder, noch mit einer anderen Feder Art gemischt aber mann erkennt die Unterschiede) ETN: Feder Rot: 30 05 2900 > aus den Sets >> Klick << Feder ...