Die Suche ergab 2044 Treffer

von Dread Bonnet
Sonntag 14. April 2024, 20:35
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: WochenEnd Custom
Antworten: 62
Zugriffe: 2380

Re: WochenEnd Custom

Ich würde sagen : Thorsis eskaliert :lol

10 Jahre Playmobil Abstinenz haben ihre Spuren hinterlassen :lmao

Tolle Vehikel, egal ob fahrend, schwimmend oder fliegend :great

Aber vermutlich hört Thorsis auch nur Major Tom in Dauerschleife :grinsen

Danke für die Bilder :kavalier

Gruß Dread
von Dread Bonnet
Donnerstag 11. April 2024, 21:22
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: 1.GPA 2024 - Onkel Di "Circus Clamonty"
Antworten: 20
Zugriffe: 818

Re: 1.GPA 2024 - Onkel Di "Circus Clamonty"

Hallo.

Ein sehr schönes Diorama :great

Besonders toll finde ich die zahlreichen Zirkuswagen :respekt

Das Thema wurde auf jeden Fall auf liebevolle und großartige Weise präsentiert :zehn

Wirklich schön :hop

Danke für die tollen Customs und Fotos :dank

Gruß

Dread
von Dread Bonnet
Donnerstag 11. April 2024, 21:12
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: OWL STAMMTISCH 13.April 2024
Antworten: 76
Zugriffe: 4042

Re: OWL STAMMTISCH 13.April 2024

Hallo Ich werde am Samstag mit dem Rad kommen. :wink Coach hat sich bei mir gemeldet und gesagt, das er mich und das Playmobil :grinsen mit zurück nimmt . Werde dann spätestens zum Essen da sein :smile Ich muss mich mal wieder etwas sportlich betätigen. In den letzten Wochen war schon sehr viel los ...
von Dread Bonnet
Mittwoch 10. April 2024, 19:22
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: OWL STAMMTISCH 13.April 2024
Antworten: 76
Zugriffe: 4042

Re: OWL STAMMTISCH 13.April 2024

Hallo zusammen. Ich werde auch vorbeikommen, allerdings weiß ich noch nicht wann :gruebel . Ich muss erst bis 14 Uhr arbeiten. Wenn ich dann mit dem Auto komme bin ich ungefähr ab 15 Uhr da. Ich würde zwar gerne mit dem Rad kommen , aber dann bin ich erst gegen 17.30 da. Bräuchte dann auch eine Rück...
von Dread Bonnet
Sonntag 7. April 2024, 21:27
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Hagens PANOPTIKUM
Antworten: 539
Zugriffe: 67154

Re: Hagens PANOPTIKUM

Hallo Hagen. Die Klickyteken sind schon echt klasse :zehn Eine gelungene Mischung aus alten und neuen Figurenteilen. Egal ob City Life Oberkörper oder altes Indianer Zubehör. Am Ende passt doch eins zum anderen :klatsch2 Das Bild mit den Opfergaben ist beim ersten Blick unscheinbar, aber das gefesse...
von Dread Bonnet
Dienstag 2. April 2024, 19:45
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Hagens PANOPTIKUM
Antworten: 539
Zugriffe: 67154

Re: Hagens PANOPTIKUM

Hallo Hagen.

Das nenne ich mal eine Überraschung :knuddel3

Ich bin gespannt was da noch kommt :trampolin

Lieben Gruß

Dread
von Dread Bonnet
Dienstag 2. April 2024, 18:55
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Steampunk/Dieselpunk/Clockpunk Contest 2024
Antworten: 58
Zugriffe: 6153

Re: Steampunk/Dieselpunk/Clockpunk Contest 2024

Thorsis hat geschrieben:
Dienstag 2. April 2024, 11:18
:what
HAB ' ICH WAS VERPASST ??
:nixweiss
Hallo Thorsis.

Schau mal hier :

viewtopic.php?f=10&t=80134

Erst kommt die Abstimmung, dann die Bilder :wink

Gruß

Dread
von Dread Bonnet
Montag 1. April 2024, 14:27
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Auf zu den Sternen
Antworten: 95
Zugriffe: 4980

Re: Auf zu den Sternen

Hallo Da hast du aber eine tolle Playmo Space Flotte :respekt Da hat sich das reinigen und aufarbeiten aber gelohnt :great Besonders schön finde ich die Verknüpfung mit dem Science Fiction Klassiker 2001: Odyssee im Weltraum :bang1 Ein wirkliches Meisterwerk von Stanley Kubrick :zehn Egal ob Hal, di...
von Dread Bonnet
Sonntag 31. März 2024, 22:19
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: T.' s neues Figurenkabinett
Antworten: 158
Zugriffe: 10587

Re: T.' s neues Figurenkabinett

Hallo Thorsis ! Es ist einfach schön das du uns, nach langer Abwesenheit, dich mit solch einem Thread zurück meldest :great Schöne Figuren, tolle Waffen und Zubehör Customs und das ganze humorvoll präsentiert ! :lmao Was will man mehr :wink ? Ich bin auf jeden Fall gespannt, was du noch alles aus de...
von Dread Bonnet
Freitag 1. März 2024, 19:29
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Figur in der Natur
Antworten: 722
Zugriffe: 113223

Re: Figur in der Natur

:gruebel Ist denn schon die Zeit für Grünkohl ? :kicher Wie immer schöne Bilder, die Lust auf den Frühling machen :smile Und wo wir gerade bei Frühling sind :wink Woran erkennt man das es Frühling wird ? :gruebel Wenn aus den Winterspeck Frühlingsrollen werden :lmao Danke für die vielen, tollen Bild...
von Dread Bonnet
Donnerstag 29. Februar 2024, 21:45
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbewerb Februar 2024
Antworten: 9
Zugriffe: 1931

Re: Fotowettbewerb Februar 2024

" Wer sie nicht kennte,
Die Elemente,
Ihre Kraft und Eigenschaft,
Wäre keine Meister
Über die Geister "


Zitat aus Faust von Johann Wolfgang von Goethe.
von Dread Bonnet
Samstag 17. Februar 2024, 20:04
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Ziviler Tandemhubschrauber
Antworten: 17
Zugriffe: 852

Re: Ziviler Tandemhubschrauber

Hallo Di !

Ein tolles Custom :klatsch2

Klasse lackiert :great

Wenn ich ihn so sehe muss ich spontan an eine Bohrinsel denken :wink

Dann mal schnell noch die Bohrinsel bauen :grinsen.

Gruß Dread :kavalier
von Dread Bonnet
Donnerstag 1. Februar 2024, 19:03
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Wikie und die starken Männer
Antworten: 63
Zugriffe: 9115

Re: Wikie und die starken Männer

In Japan wurde die Serie vom 3. April 1974 bis er zum 24. September 1975 auf dem Fernsehsender Fuji TV ausgestrahlt. Weiterhin kam sie auch in Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien, den Niederlanden, Portugal, Polen, Südafrika und Taiwan ins Fernsehen. LG Aus gegeben Anlass , also der 50. Ge...
von Dread Bonnet
Dienstag 16. Januar 2024, 20:44
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - HÄNDLER & KAUFLEUTE (Kategorie A)
Antworten: 41
Zugriffe: 4052

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - HÄNDLER & KAUFLEUTE (Kategorie A)

Hallo zusammen. Erst einmal herzlichen Glückwunsch an den Sieger Domi und Max Emil :kavalier : :zehn Und natürlich ein dickes Danke schön an alle Teilnehmer, die mit ihren Beiträgen den Wettbewerb erst ermöglicht und bereichert haben :respekt Es war wieder einmal ein toller Wettbewerb mit schönen Be...
von Dread Bonnet
Dienstag 16. Januar 2024, 20:14
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - HÄNDLER & KAUFLEUTE (Kategorie B)
Antworten: 49
Zugriffe: 4763

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - HÄNDLER & KAUFLEUTE (Kategorie B)

Hallo zusammen. Erst einmal herzlichen Glückwunsch an den Sieger und die Platzierten :klatsch2 :kavalier Es war wieder einmal ein toller Wettbewerb mit schönen Beiträgen :respekt Gratulation an Domi , seinen Sohn Damian und Hulgen :klatsch2 ...Trotzdem hätte ich meinem Sohn Damian den Sieg viel mehr...