Die Suche ergab 131 Treffer

von Locke
Samstag 27. April 2024, 17:29
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Abstimmung Steampunk
Antworten: 21
Zugriffe: 2314

Re: Abstimmung Steampunk

Ich hab ne Weile überlegt, ob und wie ich meinen Senf dazu geben will. Nach dem Chaos gleich am Start, kam dann irgendwann die Abstimmung, mit eigenwilligen Bewertungssystem, eine richtige Moderation oder Themenpflege deinerseits, vos heute Fehlanzeige. Dann wird der Gewinner bekanntgegeben, kein Wo...
von Locke
Freitag 26. April 2024, 12:50
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Barbaren gegen Untote
Antworten: 38
Zugriffe: 30218

Re: Barbaren gegen Untote

Danke für die Rückmeldungen, ein Stück weit kann ich die Befürchtungen glaube ich nachvollziehen. Mir gefällt z.B. auch der von Playmobil eingeschlagene Weg nicht so richtig, die Produktbilder immer virtueller werden zu lassen. Als Ergänzung kann man das ja als Bereicherung betrachten, aber wenn es ...
von Locke
Freitag 26. April 2024, 11:12
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Barbaren gegen Untote
Antworten: 38
Zugriffe: 30218

Re: Barbaren gegen Untote

Gibt es da günstige oder gar kostenlose Programme oder Apps damit man da ein wenig rumprobieren kann? Womöglich für Android? Ich habe in letzter Zeit nur Adobe Firefly ausprobiert, da gibt es auch eine kostenlose Version unter: https://firefly.adobe.com/community/view/texttoimage?id=b0088a00-5005-4...
von Locke
Donnerstag 25. April 2024, 13:17
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Barbaren gegen Untote
Antworten: 38
Zugriffe: 30218

Re: Barbaren gegen Untote

Ich habe mal ein wenig mit einem KI-Bildgenerator rumprobiert, hier mit Adobes Firefly. Dort kann man ein Vorgabebild hochladen welches mit wenigen beschreibenden Worten und einigen Einstellungsmöglichkeiten in einen komplett neuen Stil geändert wird. Das erste Bild der Playmobilfiguren habe ich hoc...
von Locke
Freitag 12. April 2024, 20:55
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Auf zu den Sternen
Antworten: 95
Zugriffe: 4995

Re: Auf zu den Sternen

Ein Restaurant am Ende des Universums?

Großartige Sammlung übrigens, danke fürs hübsche präsentieren :great
von Locke
Dienstag 2. April 2024, 10:47
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Steampunk/Dieselpunk/Clockpunk Contest 2024
Antworten: 58
Zugriffe: 6169

Re: Steampunk/Dieselpunk/Clockpunk Contest 2024

Dafür komme ich auf eine Brillenquote von 7,5 bei 7 Figuren, ein guter Schnitt :bang1
Und die halbe Frau muss einfach aufgrund ihrer genialen Umsetzung mehrfach gezählt werden, dann stimmt es auch wieder halbwegs mit der Frauenquote :brille
von Locke
Sonntag 17. März 2024, 15:10
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: T.' s neues Figurenkabinett
Antworten: 158
Zugriffe: 10627

Re: T.' s neues Figurenkabinett

Klasse Figuren, besonders die letzten zwei gefallen mir richtig gut.
Überhaupt freue ich mich, dass du wieder hier aktiv bist. Ich erinnere mich noch, wie ich damals als Neuling deine Customs erfürchtig bestaunt habe :dank1
von Locke
Mittwoch 13. März 2024, 12:35
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbewerb März 2024
Antworten: 17
Zugriffe: 3439

Re: Fotowettbewerb März 2024

Frühlingsanfang
IMG_3883cs.jpg
von Locke
Freitag 8. März 2024, 01:39
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Abstimmung Fotowettbewerb Februar "Die Kraft der Elemente"
Antworten: 23
Zugriffe: 3765

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Februar "Die Kraft der Elemente"

Glückwünsche auch von mir Zwerg Nase, die Naturgewalt kommt sehr gut rüber :great Ich weiß noch nicht, ob ich mich über den Platz 2 freuen soll, oder ihn zum Anlass nehme, aus dem Wettbewerb auszusteigen :gruebel Bitte nicht aussteigen Thraker, ich freue mich jedes mal über deine Ideen. Als du einma...
von Locke
Samstag 24. Februar 2024, 12:33
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbewerb Februar 2024
Antworten: 9
Zugriffe: 1931

Re: Fotowettbewerb Februar 2024

Bändigung der Elemente
IMG_3877cs.jpg
von Locke
Mittwoch 14. Februar 2024, 20:36
Forum: Fotogalerie-Customizing: Figuren
Thema: Barbaren gegen Untote
Antworten: 38
Zugriffe: 30218

Re: Barbaren gegen Untote

Der Spock Kopf bietet nette neue Möglichkeiten:
IMG_3873cs.jpg
IMG_3871cs.jpg
von Locke
Donnerstag 1. Februar 2024, 13:18
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbewerb Februar 2024
Antworten: 9
Zugriffe: 1931

Fotowettbewerb Februar 2024

Hallo zusammen, das Thema für den Monat Februar ist: Die Kraft der Elemente Da es bereits Feuer, Wasser, Erde und Luft (Wind) gab, jetzt die geballte Mischung. Ich bin gespannt ob es stürmische Ozeane, vor sich hinbrodelnde Alchemisten oder die Kräfte des Feuers beherrschende Zauberer zu sehen gebe...
von Locke
Mittwoch 24. Januar 2024, 13:13
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbewerb Januar 2024
Antworten: 14
Zugriffe: 3252

Re: Fotowettbewerb Januar 2024

a² + b² = c²
IMG_3870cs.jpg
von Locke
Sonntag 7. Januar 2024, 23:17
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Abstimmung Fotowettbewerb Dezember
Antworten: 6
Zugriffe: 2109

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Dezember

Danke euch! Allen Gratulanten, Bewertern und vor allem allen Mitmachenden. Macht einfach Spaß, sich Umsetzungen zu den Themen zu überlegen und zu sehen, was andere daraus machen. Jetzt muss der Vorsatz nur noch umgesetzt werden :pfeif PS: Danke noch mal an rubberduck fürs übernehmen der Organistaion...
von Locke
Donnerstag 28. Dezember 2023, 22:17
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbewerb Dezember 2023
Antworten: 15
Zugriffe: 3752

Re: Fotowettbewerb Dezember 2023

Neujahrsvorsatz: Mehr Photographieren
IMG_3859cs.jpg