Die Suche ergab 82 Treffer

von Piratenpapa
Dienstag 14. Juli 2015, 23:05
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Figures Serie 9 - Gewichte
Antworten: 21
Zugriffe: 1937

Re: Figures Serie 9 - Gewichte

Also ich habe bisher auch nur mit Fummeln eine Trefferquote von ca. 99,8% gehabt bei den Serien 1-8 :rockcool Und sobald ich mich erstmal warm gefummelt habe (klingt irgendwie komisch :oops) brauche ich pro Tütchen ca. 5-10 Sekunden um ganz sicher zu sein, falls nicht gerade in der Serie zwei Figure...
von Piratenpapa
Freitag 19. Juni 2015, 18:07
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Set 6464 Räubergelage - wer hat es schon ausgepackt?
Antworten: 20
Zugriffe: 3236

Re: Set 6464 Räubergelage - wer hat es schon ausgepackt?

Playmo-family hat geschrieben:dieses weichere Material, genauso wie Speere und sonstige lange Stangen :huh
Was dazu führt, dass die stolzen Fahnenstangen bei den Rittern ziemlich labbrig geworden sind :klonk
von Piratenpapa
Freitag 8. Mai 2015, 16:20
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Burg mit "Burggraben" und roten Schindeldächern
Antworten: 2
Zugriffe: 720

Re: Burg mit "Burggraben" und roten Schindeldächern

Vielen Dank für die sehr ausführlichen Infos :zehn

Alles klar, keine weiteren Fragen Euer Ehren :kavalier
von Piratenpapa
Freitag 8. Mai 2015, 12:59
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Burg mit "Burggraben" und roten Schindeldächern
Antworten: 2
Zugriffe: 720

Burg mit "Burggraben" und roten Schindeldächern

Hallo zusammen,

kurze Quizfrage: Gab es außer der Großen Königsritterburg 3268 von 2004 noch eine andere Playmobil-Burg mit Wassergraben vor der Zugbrücke und roten Schindeldächern auf den Türmen?

http://www.playmobil.de/Grosse-Koenigsr ... 268-A.html

LG Piratenpapa
von Piratenpapa
Montag 6. April 2015, 21:19
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Indianerschild ETN 30639152
Antworten: 4
Zugriffe: 714

Re: Indianerschild ETN 30639152

Hallo Ute, genau das hatte ich auch gemacht, mit exakt demselben Ergebnis. Danke, dass Du es noch mal etwas ausführlicher als ich hier geschrieben hast, damit nicht noch mehr hilfsbereite Klickyweltler denselben Weg beschreiten :blume Im Endeffekt werde ich es dann sicherlich auch mitbestellen. Fall...
von Piratenpapa
Sonntag 5. April 2015, 23:57
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Indianerschild ETN 30639152
Antworten: 4
Zugriffe: 714

Indianerschild ETN 30639152

Hallo zusammen, ich habe gerade mal für meine DS-Bestellung geschaut, welche Indianerschilde auf playmodb.org gelistet und bei Geobra noch lieferbar sind. Dabei ist mir das Schild mit der ETN 30639152 aufgefallen, da es kein Motiv gab. Allerdings ist es noch bestellbar. Kann mir zufällig einer besch...
von Piratenpapa
Freitag 3. April 2015, 10:26
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: ETN Indianerfedern
Antworten: 1
Zugriffe: 443

ETN Indianerfedern

Hallo zusammen,

hat zufällig jemand eine Liste mit ETNs der aktuell bestellbaren Federn für Indianer-Kopfschmuck?

Mache gerade eine Ersatzteilbestellung fertig und würde gerne ein bisschen Abwechslung in die fast durchgängig weißen Indianerfedern im Kinderzimmer bringen :pfeif

LG Piratenpapa
von Piratenpapa
Freitag 20. Februar 2015, 20:49
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 169933

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

biwaka hat geschrieben:Ich hätte gerne mal dass Playmobil historisch korrekter wird.
biwaka hat geschrieben:wie wäre es mit einer Zwergenmine+Hütte dass wäre doch machbar.
Ich vermute mal die beiden Aussagen sollten sich auf verschiedene Themensets beziehen oder? :lol
von Piratenpapa
Dienstag 15. Juli 2014, 21:03
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 169933

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Hier noch mal der Link zu der Turnierloge: http://www.playmobil.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Product-Show?pid=6375&showSpareParts=false&cgid=Ritter#cgid=Ritter&start=4 Sieht für mich so'n bisschen danach aus, als hätte man für ein großes Turnierset keinen Platz / Lust / Spritzform mehr...
von Piratenpapa
Dienstag 15. Juli 2014, 13:57
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 169933

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

burgunder hat geschrieben:Kleiner Nachtrag: Schaut mal hier auf die 39 Sekunde. Könnte ein Hinweis auf ein neues Turnierset sein.
Würde ja auch zu den Turnier-Rittern und dem kleinen Königs-Turnierset aus dem DS passen. Oder es war größer geplant und würde jetzt auf das kleine DS-Set eingestampft...
von Piratenpapa
Donnerstag 8. Mai 2014, 01:00
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Bodenplatte für "normalen" Kaktus
Antworten: 8
Zugriffe: 728

Re: Bodenplatte für "normalen" Kaktus

Danke für die Tipps :kavalier Die 3870er Bodenplatte wäre nicht schlecht, aber für die Totempfähle sind die Löcher zu eng am Rand bzw. auf zu schmalen Ausbuchtungen. Die 3861 / 5138 ist mir persönlich dann wiederum zu kahl bzw. für die zwei Löcher zu groß. Die Wasserlauf-Platten passen mir nicht in ...
von Piratenpapa
Montag 5. Mai 2014, 20:17
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Bodenplatte für "normalen" Kaktus
Antworten: 8
Zugriffe: 728

Re: Bodenplatte für "normalen" Kaktus

Noch ne Zusatzfrage :oops

Gibt es eigentlich auch Bodenplatte in de Wüstensand-Farbe (orange-gelb) in die man neben ein bisschen Kleinkram auch 2-3 größere Sachen stecken kann? Also Totempfahl, Kaktus oder Baumgerippe?

Quasi die Bodenplatte aus dem Marshall-Set mit nicht nur einem großen "Loch"...
von Piratenpapa
Montag 5. Mai 2014, 07:54
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Fragen zu den Silber Klicky Rittern !!!
Antworten: 19
Zugriffe: 2667

Re: Fragen zu den Silber Klicky Rittern !!!

Könnte man denn damit verchromen und wie kostenintensiv wäre das?

Und ist das Ergebnis beim versilbern bzw. vergolden matt oder kriegt man das auch so glänzend hin wie beim Goldenen Jubiläumsritter vor zehn Jahren?

Kannst Du evtl. ein Foto Deiner Werke hochladen?
von Piratenpapa
Montag 5. Mai 2014, 00:01
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Fragen zu den Silber Klicky Rittern !!!
Antworten: 19
Zugriffe: 2667

Re: Fragen zu den Silber Klicky Rittern !!!

Ich klink mich hier auch mal ein. Hat schon mal jemand drüber nachgedacht, einzelne Klicky-Teile manuell zu verchromen? Also mit so was in der Art: Handgalvanisier-Set Galvanisier-Zubehoer-Set Oder geht das nicht so einfach und man muss sich doch an einen Fachmann / Fachfrau wenden? LG Piratenpapa
von Piratenpapa
Sonntag 4. Mai 2014, 23:22
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: ETN Kopfband Rot Indianerkind aus 6322
Antworten: 3
Zugriffe: 327

Re: ETN Kopfband Rot Indianerkind aus 6322

Wenn Du die Nummer hast (vom roten und / oder gelben Band) würde ich mich über eine PN oder Hinweis hier im Post freuen.