Die Suche ergab 144 Treffer

von Playmobaby
Dienstag 8. Februar 2022, 15:53
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: playmobaby`s Bilder
Antworten: 118
Zugriffe: 22514

Re: playmobaby`s Bilder

Hallo Playmofreunde! Vor einen Jahr habe ich Euch meinen Freund Dani vorgestellt. Heute kommt eine neue Freundin, Klicky Lee dazu. xKlicky Lee 5.jpg Nachdem ich inzwischen mit meinem Freund zusammen wohne und auch nicht mehr so oft heimkomme, war am Wochenende die Überraschung sehr groß, als Klicky...
von Playmobaby
Samstag 16. Januar 2021, 16:30
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: playmobaby`s Bilder
Antworten: 118
Zugriffe: 22514

Re: playmobaby`s Bilder

Hallo zusammen! Lange, lange ist es her, daß ich hier gepostet habe. :ohnmacht Playmobil gehört nicht mehr zu meinen Hobbys, doch ganz vergessen ist es nicht. Ab und zu stehe ich mit Rat und Tat meiner Mama zur Seite, wenn sie etwas baut und von Zeit zu Zeit gestalte ich auch noch selber Customs. H...
von Playmobaby
Samstag 5. Dezember 2015, 17:33
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: Playmofee`s Galerie
Antworten: 205
Zugriffe: 47290

Re: Playmofee`s Galerie

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g020.gif Hi Mami, danke für so viel Lob, gerne geschehen! :dank Es hat mir Spaß gemacht, Dich beim Dio zu unterstützen. Ich lerne immer etwas dazu, wenn ich Auftragsarbeiten mache. Grüße vom Playmobaby http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smili...
von Playmobaby
Montag 8. Juni 2015, 17:59
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Horst Brandstätter - Ruhe in Frieden
Antworten: 90
Zugriffe: 24760

Re: Horst Brandstätter - Ruhe in Frieden

http://www.cosgan.de/images/more/flowers/039.gif Der Tod von Herrn Brandstätter macht mich sehr traurig. http://www.cosgan.de/images/more/flowers/039.gif Ich danke ihm für die Idee des FunParks, in dem ich viele unvergeßliche Stunden meiner Kindheit erlebt habe. Ich erinnere mich gerne an die persö...
von Playmobaby
Mittwoch 15. April 2015, 18:08
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: playmobaby`s Bilder
Antworten: 118
Zugriffe: 22514

Re: playmobaby`s Bilder

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g020.gif Hallo Playmobilfreunde! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g020.gif Wie ihr ja wißt, bin ich nun in Ausbildung und mein Beruf (Systemelektroniker) macht mir großen Spaß. Meine Freizeit ist begrenzt und jeder von euch weiß, daß man sich...
von Playmobaby
Mittwoch 29. Oktober 2014, 19:53
Forum: ** Fotos und Filme allgemein
Thema: playmobaby`s Bilder
Antworten: 118
Zugriffe: 22514

Re: playmobaby`s Bilder

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g020.gif Hallo Freunde! Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich habe heuer die Realschule sehr gut abgeschlossen und mache mittlerweile eine Ausbildung als Systemelektronikerin. http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car...
von Playmobaby
Donnerstag 27. Juni 2013, 14:23
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Artikel zum 80. Geburtstag von Horst Brandstätter
Antworten: 29
Zugriffe: 6148

Re: Artikel zum 80. Geburtstag von Horst Brandstätter

http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_037.gif Alles Gute zum 80. Geburtstag http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_037.gif Ihnen ein unvergeßliches Geburtstagsfest und noch sehr viele Jahre in bester Gesundheit. Ich wünsche Ihnen, daß Sie auch viele hübsche ...
von Playmobaby
Dienstag 7. Mai 2013, 17:26
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: MM - 5. Oberpfälzer Ausstellung & Börse am 04. Mai 2013
Antworten: 227
Zugriffe: 14439

Re: MM - 5. Oberpfälzer Ausstellung & Börse am 04. Mai 2013

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g020.gif Guten Nachmittag Börsianer! Nun sind alle meine Fotos in die entsprechenden Threads geladen und ich hoffe, sie gefallen auch denen, die nicht dabei waren. Ich möchte nun abschließend auch noch http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a217.gif sagen...
von Playmobaby
Montag 6. Mai 2013, 23:23
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Mantel 2013 - Rettungswache
Antworten: 48
Zugriffe: 3970

Re: Mantel 2013 - Rettungswache

und schließlich noch
Teil 11
Grüße vom Playmobaby [ externes Bild ]