Die Suche ergab 162 Treffer

von Playmo-Friend
Donnerstag 17. September 2020, 09:00
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Katalogbestellung
Antworten: 3
Zugriffe: 714

Re: Katalogbestellung

Habe vor kurzem erst per online Bestellung den neuen Katalog bestellt..und er kam nach 10 Tagen bei mir an... :great
von Playmo-Friend
Mittwoch 2. September 2020, 10:29
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Mein Schiff hat es in den Funpark geschafft
Antworten: 1
Zugriffe: 617

Re: Mein Schiff hat es in den Funpark geschafft

...ist auch ein sehr schönes Schiff...gefällt mir sehr...Gratulation :kavalier
von Playmo-Friend
Freitag 7. August 2020, 16:54
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Frage zu Duopack 70273 Piratenkapitän /Rotrock
Antworten: 3
Zugriffe: 539

Frage zu Duopack 70273 Piratenkapitän /Rotrock

Hallo zusammen....stand heute vor oben genannten Duopack und musste mich fragen ob die Figur tatsächlich einen Piratenkapitän dastellen tut. Mir kommt die Figur ehr vor als stelle sie einen spanischen oder französischen Kapitän da eines Kriegsschiffes...auch wegen dem goldenen Degens und den Armmans...
von Playmo-Friend
Freitag 3. Juli 2020, 21:36
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: Kogge - Deutsches Schiffahrtsmuseum
Antworten: 18
Zugriffe: 2890

Re: Kogge - Deutsches Schiffahrtsmuseum

Grandios umgesetzt......tolle Bilder...super Kogge..
von Playmo-Friend
Montag 22. April 2019, 20:50
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Musik Clowns 3392
Antworten: 5
Zugriffe: 1505

Re: Musik Clowns 3392

Kann mich noch erinnern als irgentwann in den 80igern in den westernpackungen grössere Cowboyhüte auftauchten als auf dem cover angegeben waren...da konnte ich mir damals keinen Reim drauf machen...
von Playmo-Friend
Freitag 31. August 2018, 09:07
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: 1974/75 Fabrikskarton mit 1 x 3261
Antworten: 9
Zugriffe: 4818

Re: 1974/75 Fabrikskarton mit 1 x 3261

Wahnsinn...Katon und erst der Inhalt...klasse...
von Playmo-Friend
Donnerstag 30. August 2018, 09:35
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: 1974/75 Fabrikskarton mit 1 x 3261
Antworten: 9
Zugriffe: 4818

Re: 1974/75 Fabrikskarton mit 1 x 3261

...wo du das immer herbekommen tust...Wahnsinn...und ein schönes Stück Vergangenheit für deine Sammlung
von Playmo-Friend
Sonntag 30. Oktober 2016, 16:22
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: 3405 MISB
Antworten: 27
Zugriffe: 5869

Re: 3405 MISB

Es ist immer wieder toll die alten Playmobil Sachen aus meiner Kindheit zu sehen, von dehnen man glaubt das man sie unmöglich nach all den vielen Jahren noch in einem so perfekten Zustand bekommt!! Ich danke dir für das zeigen dieser tollen Sachen und ich freue mich immer darauf wenn du uns wieder e...
von Playmo-Friend
Mittwoch 12. Oktober 2016, 15:47
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Frage nach kleinem Äffchen aus 6433 Piratenkapitän
Antworten: 3
Zugriffe: 1127

Re: Frage nach kleinem Äffchen aus 6433 Piratenkapitän

..solange ich diese Äffchen für meine Piraten habe frage ich mich auch aus welchem weichen Material die sind und als ich heute so ein Äffchen einem Piraten hinzufügte, dachte ich, frag mal nach...ich jedenfalls habe keine Ahnung..Hauptsache die werden nicht wie gummi porös und gehen irgentwann putt....
von Playmo-Friend
Mittwoch 12. Oktober 2016, 13:45
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Frage nach kleinem Äffchen aus 6433 Piratenkapitän
Antworten: 3
Zugriffe: 1127

Frage nach kleinem Äffchen aus 6433 Piratenkapitän

Hallo liebe Forums Freunde...vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir sagen aus welchem Material die kleinen Äffchen sind in den Piraten Sets wie 6433 und anderen..?? Ist das Gummi oder irgend ein Leichtgranulat? Über Antworten würde ich mich sehr freuen und im voraus schon mal dank at all!! :g...
von Playmo-Friend
Dienstag 26. April 2016, 13:29
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: Einige schöne vintage Verpackungen aus Italien
Antworten: 14
Zugriffe: 1595

Re: Einige schöne vintage Verpackungen aus Italien

Vielen Dank fürs zeigen...!!! :klatsch2 :great Freue mich immer über neues von dir!! Ach waren das noch Zeiten!!
von Playmo-Friend
Freitag 25. Oktober 2013, 19:16
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Axel Hennel ist verstorben
Antworten: 74
Zugriffe: 12367

Re: Axel Hennel ist verstorben

Auch von mir..mein herzliches Beileid!! Bin fassungslos! Dachte nicht das es so schlimm um ihn stand..!! :wein2
von Playmo-Friend
Mittwoch 23. Oktober 2013, 19:11
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Frage z Western Pistolengurten
Antworten: 6
Zugriffe: 826

Re: Frage z Western Pistolengurten

Mir ist auch schon einer kaputtgegangen als ich ihn einer Figur überstreifen wollte! Einfach durchgebrochen an der Oberseite! Fand ich auch nicht so toll!!
von Playmo-Friend
Mittwoch 23. Oktober 2013, 16:40
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Frage Poseidon 4545
Antworten: 2
Zugriffe: 360

Re: Frage Poseidon 4545

Danke dir!!! LG Alex :smile
von Playmo-Friend
Mittwoch 23. Oktober 2013, 13:26
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Frage Poseidon 4545
Antworten: 2
Zugriffe: 360

Frage Poseidon 4545

Hallo zusammen...ich habe mal ne Frage zum Meerkönig aus dem Special 4545! Hat der Meerkönig nen grauen oder weissen Bart im Original??? Würde mich über Antwort sehr freuen!! lg Alex!! :smile