Die Suche ergab 5 Treffer

von playmania
Dienstag 29. November 2016, 18:36
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Kutsche 3278-B - Was war dabei?
Antworten: 4
Zugriffe: 1540

Re: Kutsche 3278-B - Was war dabei?

Gab es den kleinen Eimer in unterschiedlichen Farbtönen? In der Playmodb steht "30 60 7840 Bucket with handle silver ". In meiner Schraddelkiste hatte ich mehrere kleine Eimer gefunden aber 100% silber sind die alle nicht (schimmern eher leicht bläulich bzw türkis) und sie haben einen halbrunden He...
von playmania
Dienstag 7. Juni 2016, 21:41
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: "Aktion 4-fach-Verbinder" bzw. Ich-Wünsch-mir-Was
Antworten: 292
Zugriffe: 101180

Re: "Aktion 4-fach-Verbinder" bzw. Ich-Wünsch-mir-Was

elmobil 74 hat geschrieben:Ja, konkrete Zahlen : ich konnte bisher insgesamt 3 x 4 Graue &
2 x 4 Braune über den PCC-Account bestellen :smile Das ist sogar
deutlich mehr, als ich für meinem Steckteile-Besitz brauche :gruebel
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
von playmania
Mittwoch 25. Mai 2016, 20:45
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Playmobil- Stammtisch Berlin am 26.August um 18 Uhr
Antworten: 47
Zugriffe: 5846

Re: Playmobil- Stammtisch Berlin im August

Werbeplayer hat geschrieben:
DIE MENSCHENWÜRDE IST UNANTASTBAR!!!!!

DIESES GILT AUCH FÜR DIESES FORUM HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der einzige der hier öffentlich andere angegriffen/als Lügner bezeichtet hat bist du.
von playmania
Donnerstag 17. März 2016, 11:44
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Berliner Stammtisch am 23.4. und 14.5.
Antworten: 74
Zugriffe: 6733

Re: Gruendung eines Berliner Stammtisches

Blöde Frage, wie wärs wenn du bei deinen Posts mal ein Rechtschreibprogramm drüberlaufen lässt. Hier die Moralappostel spielen ohne einen vernünftigen Satz rauszubringen ist schon sehr glaubwürdig und traurig. freundliche Grüße Klaus Blöde Frage, wie wärs wenn du bei deinen Posts mal ein Rechtschre...
von playmania
Mittwoch 16. März 2016, 19:42
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Berliner Stammtisch am 23.4. und 14.5.
Antworten: 74
Zugriffe: 6733

Re: Gruendung eines Berliner Stammtisches

Also, ich muß jetzt schon wirklich mal schreiben, es ist schlimm, wie hier, immer wieder auf einer Person rum gehackt wird. :wein Ich weiß nicht, warum hier einige Leute Probleme mit jemanden anderen hat, und das dann immer hier im Forum breit tretten muß. :klonk Wir haben doch alle das gleiche Hob...