Die Suche ergab 88 Treffer

von BambergerPlaymo112
Montag 27. November 2023, 10:52
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbewerb November 2023
Antworten: 16
Zugriffe: 5012
Gender:

Re: Fotowettbewerb November 2023

Auch in den Alpen, Einsatzbereit!

Klickywelt-Alpen.jpg
von BambergerPlaymo112
Freitag 11. März 2022, 18:05
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Fotowettbewerb MÄRZ
Antworten: 18
Zugriffe: 4781
Gender:

Re: Fotowettbewerb MÄRZ

Bestes Wetter für die Ernte :blume
photo_2020-04-11_17-11-41.jpg
von BambergerPlaymo112
Donnerstag 23. September 2021, 14:08
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Benötige Maße von diesem Teil
Antworten: 2
Zugriffe: 557
Gender:

Re: Benötige Maße von diesem Teil

Hallo BambergerPlaymo112, hier die Maße [in mm]. Beton-Absperrung PZ.png Die 0,1 Messungen könnten Meßfehler sein. Es handelt sich um eine Skizze, daher wurden die in technischen Zeichnungen üblichen Maßpfeile (5x3mm) und Linien nicht verwendet!!!! Messmittel Holex, Messschieber Nonius 1/50 mit run...
von BambergerPlaymo112
Donnerstag 23. September 2021, 11:20
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Benötige Maße von diesem Teil
Antworten: 2
Zugriffe: 557
Gender:

Benötige Maße von diesem Teil

Hey Leute :kavalier Ich benötige alle Maße (Länge, Breite, Höhe, Winkel, ... von dieser Beton-Absperrung (aus dem Set 70772): Beton-Absperrung.png Ich weis das ich diese Absperrungen schonmal hatte, allerdings finde ich die nicht mehr :wein Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen ? :) Bildquelle...
von BambergerPlaymo112
Sonntag 30. August 2020, 19:38
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Volkswagen VW - Geobra Playmobil
Antworten: 26
Zugriffe: 4531
Gender:

Re: Volkswagen VW - Geobra Playmobil

Wann kommt der in den Handel bzw. allgemein zu kaufen raus ? :hop
von BambergerPlaymo112
Freitag 24. Juli 2020, 12:32
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Antworten: 940
Zugriffe: 167711
Gender:

Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft

Autobahn-Brücken-Baustelle :grinsen - Asphaltmaschine - Asphaltfräse - Große Walze - Beton-Absperrungen - Begleitfahrzeug - Schwertransporter (Zugmaschine mit 4 Achsen und Tieflader mit vorne 2 und hinten 4 Achsen) - Dreh-Bohr-Bagger - Beton-Pumpe - 4 Achser Betonmischer - 4 Achser Kipper - 2 Achser...
von BambergerPlaymo112
Sonntag 2. Februar 2020, 13:17
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Spielwarenmesse 2020 - PLAYMOBIL Infos/Mitteilungen ...
Antworten: 61
Zugriffe: 9927
Gender:

Re: Spielwarenmesse 2020 - PLAYMOBIL Infos/Mitteilungen ...

Hey :kavalier Also ich war gestern auf der Spielwaren Messe und fand es super. War natürlich auch bei Playmobil und habe mich rum führen lassen und alles erklären lassen. Es wurde mir auch bestätigt das sie immer wieder die alten Modell her nehmen und abändern, dies wird sind in den nächsten Jahren ...
von BambergerPlaymo112
Mittwoch 8. Januar 2020, 14:49
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2019
Antworten: 143
Zugriffe: 14057
Gender:

Re: Weihnachtswichteln 2019

Hey :kavalier Ich bedanke mich ganz herzlich an Die Kronenburger für das tolle Wichtelgeschenk :knicks Ich habe eine Amerikanischen Einsatzleiter mit Funkgerät und Megafon bekommen. Dieser wurde in meiner Feuerwehr Bamberg herzlichst aufgenommen. USA Einsatzleiter.jpg Vor dem Fahrzeug.jpg Eintritt.j...
von BambergerPlaymo112
Dienstag 24. Dezember 2019, 17:30
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2019
Antworten: 143
Zugriffe: 14057
Gender:

Re: Weihnachtswichteln 2019

Mein Wichtel Geschenk kam heute an :hop
Das nenne ich mal eine Deadline :kicher
von BambergerPlaymo112
Montag 23. Dezember 2019, 15:06
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2019
Antworten: 143
Zugriffe: 14057
Gender:

Re: Weihnachtswichteln 2019

Bislang immer noch keine Spur von meiner Wichtelpost :wein

Aber mein Wichtel-Partner hat es schon bekommen :bang1
von BambergerPlaymo112
Donnerstag 19. Dezember 2019, 13:08
Forum: ** Wettbewerbe und Special-Events
Thema: Weihnachtswichteln 2019
Antworten: 143
Zugriffe: 14057
Gender:

Re: Weihnachtswichteln 2019

Also bei mir kam noch nichts an :nixweiss

:wein
von BambergerPlaymo112
Mittwoch 13. Juni 2018, 18:37
Forum: ** Bilder von Ausstellungen und Börsen
Thema: "Goldige Welten - Schwabach 2018" - "FEUERWEHR"
Antworten: 5
Zugriffe: 1165
Gender:

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018" - "FEUERWEHR"

Hey Vielen Dank noch mal für den schönen Tag :dank Ich habe ein paar Bilder gemacht allerdings mit meiner schlechten Handykamara. Aber man kann etwas darauf erkennen :kicher Mir ist aufgefallen das ich keine Bilder vom Flugzeugbrand haben. Hat da zufälligerweise jemand auch Bilder von dem hinterem E...
von BambergerPlaymo112
Samstag 9. Juni 2018, 20:47
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: "Goldige Welten - Schwabach 2018"
Antworten: 326
Zugriffe: 39323
Gender:

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018"

Hey

wollte mich nochmal bedanken für die wunderbaren tag heute mit euch :great

Vielen Dank, war sehr schön beim nächsten mal gerne wieder :dank

Gruß BambergerPlaymo112 :kavalier
von BambergerPlaymo112
Freitag 8. Juni 2018, 13:40
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: "Goldige Welten - Schwabach 2018"
Antworten: 326
Zugriffe: 39323
Gender:

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018"

heute wird ein sehr stressiger tag :staun1

muss alle fahrzeuge sauber machen und noch vorm regen ins auto bringen ^^"

Aber ich freue mich schon sehr auf morgen :D

LG BambergerPlaymo112
von BambergerPlaymo112
Dienstag 5. Juni 2018, 19:20
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: "Goldige Welten - Schwabach 2018"
Antworten: 326
Zugriffe: 39323
Gender:

Re: "Goldige Welten - Schwabach 2018"

Ich würde sehr gerne beim Mittag essen mit mampfen :D


Kurze frage ab wann darf man früh kommen bzw. ab wann ist offen zum aufbauen ? :3