Die Suche ergab 136 Treffer

von hurga
Samstag 18. November 2023, 22:17
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 19. Augsburger Sammler Treffen am 18.11.2023
Antworten: 87
Zugriffe: 25657

Re: 19. Augsburger Sammler Treffen am 18.11.2023

Hallo liebe AST-ler, war heute wieder ein schöner AST. Ruhig, gediegen - man konnte in Ruhe gucken, gruscheln. Wie immer sehr gute und faire Preise - hier herzlichsten Dank an alle Verkäufer. Orga war wie immer perfekt. Hier großen Danke an Saladin und Sohnemann Löwenherz. War wie immer genug Playmo...
von hurga
Donnerstag 16. November 2023, 22:17
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Sammlertreffen am 25.05.2024 in Zirndorf
Antworten: 45
Zugriffe: 6426

Re: Sammlertreffen am 25.05.2024 in Zirndorf

Gibt auch eine Busverbindung. google weiss das alles. Ich habe eine Frage über die Räumlichkeiten. „Vor dem Funpark“ und „am Zirndorfer Bräuschank“ - wie weit sind die auseinander? Braucht man ein Auto um den Tag komplett zu genießen, oder geht alles auch zu Fuß? Ich war noch nie in Zirndorf, deswe...
von hurga
Sonntag 17. September 2023, 20:38
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Fanny's diverse Basteleien
Antworten: 136
Zugriffe: 40759

Re: Fanny's diverse Basteleien

Sieht bei Dunkelheit bestimmt bezaubernd aus :love Sieht nicht nur bei Dunkelheit bezaubernd aus. Ist ein sehr gelungener Brunnen. Ähm,...so, wie Du es nun darstellst, war es keinesfalls gemeint!!! Selbstverständlich ist Fanny´s Brunnen auch bei Tageslicht wunderschön! ich weiß doch wie Du es gemei...
von hurga
Sonntag 17. September 2023, 20:28
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Fanny's diverse Basteleien
Antworten: 136
Zugriffe: 40759

Re: Fanny's diverse Basteleien

playmore hat geschrieben:
Sonntag 17. September 2023, 15:29
Sieht bei Dunkelheit bestimmt bezaubernd aus :love
Sieht nicht nur bei Dunkelheit bezaubernd aus.

Ist ein sehr gelungener Brunnen.
von hurga
Sonntag 13. August 2023, 23:53
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Laubbäume
Antworten: 5
Zugriffe: 1822

Re: Laubbäume

Bäume beziehe ich zu vernünftigen Preisen nur auf Flohmärkten oder bei den Kleinanzeigen.

Da bin ich immer fündig geworden.
von hurga
Samstag 5. August 2023, 14:10
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Der PM Wunschzettel für neue Autos
Antworten: 53
Zugriffe: 9441

Re: Der PM Wunschzettel für neue Autos

- Bulli Feuerwehr; Polizei, Sanka

- Bulli Pritschenwagen für den Handwerker

- Polizei Käfer

- moderner Golf

- Mercedes W123

- VW Kübel

- Fiesta, Escort,

- Opel Manta, Ascona B, Kadett B
von hurga
Freitag 4. August 2023, 20:50
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 19. Augsburger Sammler Treffen am 18.11.2023
Antworten: 87
Zugriffe: 25657

Re: 19. Augsburger Sammler Treffen am 18.11.2023

Ich habe auch wieder vor dabei zu sein.

(Beim letzten Mal ist mir kurz vorher ein Rehlein vors Auto gesprungen und ich war am letzten AST-Termin plötzlich ohne fahrbaren Untersatz....)

Komme am Samstag als normaler Besucher.
Brauche keinen Tisch.

Gruß

hurga
von hurga
Freitag 14. April 2023, 02:55
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Soll der AST im Mai stattfinden ja oder nein - Findet statt!!
Antworten: 75
Zugriffe: 10226

Re: Soll der AST im Mai stattfinden ja oder nein!

Hurga-Statement: AST diesesmal stattfinden lassen, in den saueren Apfel beißen und die 250.-€ abdrücken. Auch wenn ich kein Freund davon bin. Und es ein unglückliches Handeln seitens des Wirtes ist, da der AST schon mehrere Jahre bei ihm in der Gaststätte stattfindet. Umlage der 250.- € auf Tisch-Ve...
von hurga
Donnerstag 13. April 2023, 11:00
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Soll der AST im Mai stattfinden ja oder nein - Findet statt!!
Antworten: 75
Zugriffe: 10226

Re: Soll der AST im Mai stattfinden ja oder nein!

Die alte Gastronomie ist seit Corona leider passé. Die Karten wurden neu gemischt. Viele Gasthäuser haben zugemacht. Hier im Ort gibt es von ursprünglich 4 gut-bürgerlichen Gaststätten nur noch eine. Die anderen haben aus Altersgründen und mangelnden Nachfolgern zugemacht. Nur um Bier/Getränke trink...
von hurga
Mittwoch 12. April 2023, 23:35
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Soll der AST im Mai stattfinden ja oder nein - Findet statt!!
Antworten: 75
Zugriffe: 10226

Re: Soll der AST im Mai stattfinden ja oder nein!

Also die Gastronomie hat irgendwie zur Zeit ein Rad ab. Nein, denen interessieren wirklich nicht 50 Leute die fast einen halben Tag lang kommen und eine Zeche durch Essen und Trinken hinterlassen. Juckt die einfach nicht mehr. Darum werfe ich für den übernächsten AST wirklich nochmal die Location vo...
von hurga
Freitag 7. April 2023, 21:28
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Soll der AST im Mai stattfinden ja oder nein - Findet statt!!
Antworten: 75
Zugriffe: 10226

Re: Soll der AST im Mai stattfinden ja oder nein!

Mal eine ganz andere Idee: Der Wirt vom Mossburger Stammtisch mag doch die Playmo-Sammler. Der bewirtet. Vielleicht hat er auch Gastzimmer. Das müsste aber der Playsmo-Fritz wissen. Vielleicht den AST an einer ganz anderen Stelle stattfinden lassen. Und dort wo man gerne gesehen ist. Bei einem ander...
von hurga
Sonntag 19. Februar 2023, 13:26
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Mein Flohmarkt fund
Antworten: 303
Zugriffe: 54732

Re: Mein Flohmarkt fund

Das Runde auf dem Bild sieht nach einem Tisch aus.

Welches Set? Keine Ahnung...
von hurga
Samstag 10. Dezember 2022, 12:04
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: ETN von den Fühlern der Biene Figures Serie 22
Antworten: 10
Zugriffe: 678

Re: ETN von den Fühlern der Biene Figures Serie 22

Bei den Figures sind die Fehlteile, aber auch die zuvielen Teile schon sehr häufig.

Ich hatte schon 4x Arme, 2x Köpfe, 6x Pistolen, usw in einzelnen Tütchen. Muss scheinbar alles in Akkord gehen beim Bestücken der Figures-Tüten.