Die Suche ergab 99 Treffer

von NICKMOBIL
Montag 30. November 2015, 18:57
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Frage zur Einzelteilbestellung bei Playmobil
Antworten: 11
Zugriffe: 2216

Re: Frage zur Einzelteilbestellung bei Playmobil

Bei der Bestellung einer einzelnen Figur als Ersatzteil wär ich aber auch vorsichtig... (Vor [doch etz schon einigen] Jahren hat geobra die Figuren zwar herausgerückt, aber Preise für die "nackige" Figur verlangt, die auch einem kpl. Special entsprochen hätten.) Hallo Definitiv: die einzelne Figur ...
von NICKMOBIL
Samstag 28. November 2015, 16:06
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Sauer auf Hermes
Antworten: 21
Zugriffe: 1890

Re: Sauer auf Hermes

Hi,

das würde mich auch ärgern.
Wenn es am Montag der gleiche Paketbote ist, dann gib ihm eins hinter die Ohren :lol :pfeif
von NICKMOBIL
Freitag 13. November 2015, 14:41
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Einige unbekannte Figuren
Antworten: 3
Zugriffe: 573

Re: Einige unbekannte Figuren

Ok danke für die Antwort. :smile
von NICKMOBIL
Freitag 13. November 2015, 13:24
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Einige unbekannte Figuren
Antworten: 3
Zugriffe: 573

Re: Einige unbekannte Figuren

Hi,

Playmobil weigert sich ja, einzelne Figurenteile zu liefern. Wie sieht es eigentlich mit Bärten/Haaren aus, sind die zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus. :kavalier
von NICKMOBIL
Mittwoch 4. November 2015, 18:39
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Uwe's fantastische Welt
Antworten: 53
Zugriffe: 11527

Re: Uwe's fantastische Welt

Hi, Kevin,

ich stimme den anderen zu, schöner Bericht. Nur im FunParkStore hätte ich um so einiges mehr gekauft. :pfeif :kicher

:kavalier
von NICKMOBIL
Sonntag 1. November 2015, 21:09
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Figuren von Keyly Toys
Antworten: 17
Zugriffe: 1480

Re: Figuren von Keyly Toys

Hat Geobra seine Figuren denn nicht patentieren lassen? Wenn ja, wären die Chinesen nun dran ... :pfeif
von NICKMOBIL
Sonntag 1. November 2015, 20:44
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Einige unbekannte Figuren
Antworten: 3
Zugriffe: 573

Einige unbekannte Figuren

Hi, zusammen! Eben, als ich die Playmodb durchstöberte, sind mir ein paar unbekannte Polizeifiguren aufgefallen. weiß von euch jemand, aus welchen Sets die stammen? Hier ein paar Beispiele: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl?partnum=30-14-8660 http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl?partnum=30...
von NICKMOBIL
Dienstag 20. Oktober 2015, 20:08
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Neuheiten - Playmobil verrät sich?
Antworten: 17
Zugriffe: 5090

Re: Neuheiten - Playmobil verrät sich?

Hi, Kevin,

könnte man fast vermuten, denn die werden ja nicht einfach so irgendwelchen Humbug schreiben. :pfeif Ich bin auf alle Fälle gespannt was dabei rauskommt. Ich hoffe die Neuheiten werden in naher Zukunft bekannt gegeben. :smile
von NICKMOBIL
Sonntag 18. Oktober 2015, 20:03
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: FunStore Recklinghausen
Antworten: 122
Zugriffe: 27146

Re: FunStore Recklinghausen

Hallo! :kavalier Gestern war ich ja im FunStore und habe folgende Bilder gemacht: Diese Figuren waren in der MMM: WP_20151017_005.jpg WP_20151017_13_55_10_Pro.jpg Das hier habe ich gekauft: WP_20151017_18_46_05_Pro.jpg Des Weiteren gab es noch den XXL-Santa für 39,99 €, das Police-Set 5607 für 39,9...
von NICKMOBIL
Freitag 16. Oktober 2015, 17:44
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Figur aus 6096
Antworten: 4
Zugriffe: 405

Re: Figur aus 6096

Okay, danke für die Antwort. Kann man die denn über Playmobil bestellen, über E-Mail?
von NICKMOBIL
Freitag 16. Oktober 2015, 17:04
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Figur aus 6096
Antworten: 4
Zugriffe: 405

Figur aus 6096

Hallo,

weiß von euch jemand die ETN der Figur des Sets 6096?

Vielen Dank für eure Hilfe. :kavalier
von NICKMOBIL
Freitag 16. Oktober 2015, 15:18
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Summer Fun 5271 - diskriminierend?
Antworten: 15
Zugriffe: 1142

Re: Summer Fun 5271 - diskriminierend?

Vielleicht sollte sie, bevor sie zur Frauenrechtlerin geht, mal zum Psychiater. Hat deine Freundin denn nix besseres zu tun?? Ne am besten gleich die besagte "Irrenanstalt" @Artona: genau männliche Feen :great Das ist ne Idee und männliche und weibliche Skelette. http://www.klickywelt.de/images/smi...
von NICKMOBIL
Freitag 16. Oktober 2015, 14:51
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Summer Fun 5271 - diskriminierend?
Antworten: 15
Zugriffe: 1142

Re: Summer Fun 5271 - diskriminierend?

Playmo Papa hat geschrieben:
NICKMOBIL hat geschrieben:
leblanc d. II. hat geschrieben:Euch ist fad, oder?
Ich würd mal sagen fader als fad ... oder doch am fadsten? :brille :gruebel
"Ich bin wirklich schwer zu beeindrucken. Oh, ein blaues Auto!" (Homer Simpson) :lmao
Habt ihr irgendwie keine Hobbys? :gruebel :pfeif :brille
von NICKMOBIL
Freitag 16. Oktober 2015, 14:44
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Summer Fun 5271 - diskriminierend?
Antworten: 15
Zugriffe: 1142

Re: Summer Fun 5271 - diskriminierend?

leblanc d. II. hat geschrieben:Euch ist fad, oder?
Ich würd mal sagen fader als fad ... oder doch am fadsten? :brille :gruebel
von NICKMOBIL
Freitag 16. Oktober 2015, 14:38
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Summer Fun 5271 - diskriminierend?
Antworten: 15
Zugriffe: 1142

Re: Summer Fun 5271 - diskriminierend?

:lmao :lol Was ist denn los mit euch :help :kicher Da hast du vollkommen recht, http://www.klickywelt.de/images/smilies/116-post.gif :brille man kann echt in allem was schlechtes sehen, stellt euch nicht so dämlich an!! http://www.klickywelt.de/images/smilies/123-opi.gif Sowas ist ja zum K*****!! h...