Die Suche ergab 25 Treffer

von michel
Samstag 24. Februar 2024, 22:55
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Sammlertreffen am 25.05.2024 in Zirndorf
Antworten: 45
Zugriffe: 6573

Re: Sammlertreffen am 25.05.2024 in Zirndorf

Liebes Orga-Team!
Gibt es schon was neues bzgl. Ersatzort für das Treffen? :huh
von michel
Montag 13. November 2023, 13:56
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: Anmeldethread für (Zirndorfer) Sammlertreffen am 25.05.24
Antworten: 140
Zugriffe: 13765

Re: Anmeldethread für Sammlertreffen am 25.05.24

Bitte volles Programm inkl FunPark-Besuch für 2 Personen!
Vielen Dank! :smile

michel (Christoph) :wink
von michel
Sonntag 5. März 2023, 22:42
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023
Antworten: 113
Zugriffe: 12032

Re: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023

Vielen Dank für die Organisation! :dank1
War ein schöner Tag in Hildesheim! :great
von michel
Sonntag 19. Februar 2023, 23:33
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023
Antworten: 113
Zugriffe: 12032

Re: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023

Melde mich auch an, hätte auch gern einen Tisch.

Komme mit einem weiteren Sammler (Oberon).

Bitte 1 x Schnitzel
und 1 x Schafskäse

Vielen Dank :smile
von michel
Donnerstag 12. Januar 2023, 14:45
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Woher stammt dieser Stamm mit Klettersprossen?
Antworten: 6
Zugriffe: 629

Re: Woher stammt dieser Stamm mit Klettersprossen?

<r>Vielen Dank Euch allen! Genau, es ist nicht die Sturmleiter...! <E>:wink</E> <br/> <br/> Ist also aus "Playmobil 9243 - Berk": <br/> <br/> 30062182 DRF-Steigbaum (€ 0,75) Stand 12.01.2023<br/> <br/> Diese Packung war mir gar nicht so in Erinnerung, die "Dragons-Festung" "Berk" (von 2017). Eigtl. ...
von michel
Mittwoch 11. Januar 2023, 22:09
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Woher stammt dieser Stamm mit Klettersprossen?
Antworten: 6
Zugriffe: 629

Woher stammt dieser Stamm mit Klettersprossen?

weiß jemand über dieses Teil bescheid? :gruebel
von michel
Mittwoch 11. Januar 2023, 22:02
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Baupläne im DS und auf PlaymoDB
Antworten: 33
Zugriffe: 6703

Re: Baupläne im DS und auf PlaymoDB

Wenn Playmobil immer mehr Sets in kürzerer Zeit auf den Markt wirft, wie soll da Heather Schritt halten?! Falls es bislang schon ein playmodb Team gibt, dann muss das wahrscheinlich personell aufgestockt werden. Wenn viele aus der Klickywelt mitmachen, wär das sicher eine Hilfe. Gibt es denn hier ei...
von michel
Mittwoch 13. April 2022, 15:36
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Ein letzter Gruß an Frau Bogdan
Antworten: 21
Zugriffe: 2460

Re: Ein letzter Gruß an Frau Bogdan

Mein herzliches Beileid an die Kolleginnen und Kollegen und an die Familie von Frau Bogdan!
Ich habe mal nachgesehen: Die erste Ersatzteilbestellung, die Frau Bogdan von mir bearbeitet hatte, stammte aus dem Jahr 2003...
Mit sehr traurigen Grüßen
Michel
von michel
Dienstag 3. August 2021, 21:32
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: BAUPLÄNE OFFIZIELL ONLINE VERFÜGBAR [ 1166 ]
Antworten: 121
Zugriffe: 44544

Re: BAUPLÄNE OFFIZIELL ONLINE VERFÜGBAR [ 1166 ]

Nur mal als Update zu 2013: Stand heute 03.08.2021 sind 3125 Baupläne online. Am 19.12.2013 waren es 1133. Nicht schlecht... :wink
von michel
Sonntag 30. Mai 2021, 11:46
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wo gibts eine Schlüsselanhänger-Übersicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 1413

Re: Wo gibts eine Schlüsselanhänger-Übersicht?

Vielen Dank allen für ihre Antworten! :great Liebe metfox, auf Deine (offensichtlich umfangreiche!) Liste bin ich auch schon gespannt. Gut wäre natürlich, wenn man auch Jahreszahlen soweit möglich dabei hätte... :gruebel Ich selbst habe mittlerweile noch 2 Internet-Seiten gefunden, die vielleicht di...
von michel
Sonntag 23. Mai 2021, 11:06
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wo gibts eine Schlüsselanhänger-Übersicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 1413

Wo gibts eine Schlüsselanhänger-Übersicht?

Liebe Leute,
es gibt doch bestimmt auch spezialisierte Schlüsselanhänger-Sammler!?
Ich hab eher wenige davon, aber würde gern mal eine Übersicht sehen...
Gibts die hier im Forum? Oder weiss jemand einen externen Link???

Vielen Dank und schöne Pfingstgrüße :smile
Michel
von michel
Mittwoch 28. April 2021, 16:08
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: DS 2030 Waffenspiele: Wieso find ich's nirgens?
Antworten: 7
Zugriffe: 3816

Re: DS 2030 Waffenspiele: Wieso find ich's nirgens?

Danke den Antwortern. :smile Den Namen des Sets 3668 "Waffenspiele" hab ich vom Playmobil Archiv übernommen. Das stammt ja aus 1993. Ich nehme an, dass es damals auch unter diesem Titel verkauft wurde... (?) hat denn jemand von Euch auch so ein 2030 Set irgendwann mal gekauft und bei sich rumliegen?...
von michel
Sonntag 25. April 2021, 09:15
Forum: ** Playmobil MIB
Thema: DS 2030 Waffenspiele: Wieso find ich's nirgens?
Antworten: 7
Zugriffe: 3816

DS 2030 Waffenspiele: Wieso find ich's nirgens?

2030 Waffenspiele fz.jpg 2030 Waffenspiele f s kw.jpg Bitte um Hilfe durch Mittelalter- und MIB-Spezialisten: Hab folgende DS-Tüte gefunden: Artikel Nr.: 2030. Müßte sie so ca. 2005 gekauft haben (?). Inhalt ist wohl identisch mit der 3668-Karton-Version "Waffenspiele". Finde sie aber bislang nirge...
von michel
Mittwoch 7. Dezember 2016, 22:56
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Wir trauern um Streuner
Antworten: 98
Zugriffe: 12107

Re: Wir trauern um Streuner

Von mir auch herzliches Beileid an alle Angehörigen insbesondere an Nicole.
Mit traurigem Gruß
michel
von michel
Montag 8. Juni 2015, 14:38
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Horst Brandstätter - Ruhe in Frieden
Antworten: 90
Zugriffe: 24888

Re: Horst Brandstätter - Ruhe in Frieden

Vielen Dank, lieber Herr Horst Brandstätter, für die vielen schönen Stunden mit Playmobil - als Kind und als Vater mit eigenen Kindern und als Erwachsener, die Sie und Herr Beck ermöglicht haben. Möge die Stiftung in Ihrem Sinne sicherstellen, dass die Erfolgsgeschichte von Playmobil fortgeführt wer...