Die Suche ergab 1696 Treffer

von Rotti
Donnerstag 18. September 2014, 10:07
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: PLAYMOBIL Sammlerausstellung und Börse in Zirndorf
Antworten: 172
Zugriffe: 22329

Re: PLAYMOBIL Sammlerausstellung und Börse in Zirndorf

Hallo Börsianer, nach längerer Krankheit melde ich mich zurück. Wir hatten eigentlich ein verlängertes Wochenende eingeplant, so wie es derzeit aussieht, werden wir lediglich am Samstag nach Zirndorf fahren. Zum Abendessen sind wir leider nicht mit dabei. Krankheitsbedingt hatte ich mich auch aus de...
von Rotti
Dienstag 8. Juli 2014, 13:09
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Unterlegkeil für PKW bzw. Anhänger
Antworten: 7
Zugriffe: 1399

Re: Unterlegkeil für PKW bzw. Anhänger

es gibt diese auch noch in ROT und GRAU, war mir aber auch neu :pfeif

Gruß Rotti
von Rotti
Mittwoch 2. Juli 2014, 08:33
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Unterlegkeil für PKW bzw. Anhänger
Antworten: 7
Zugriffe: 1399

Re: Unterlegkeil für PKW bzw. Anhänger

Vielen Dank für Dein Angebot Carola,
brauche aber ca. 70 Stück :oops

Gruß Rotti
von Rotti
Montag 30. Juni 2014, 17:28
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Unterlegkeil für PKW bzw. Anhänger
Antworten: 7
Zugriffe: 1399

Unterlegkeil für PKW bzw. Anhänger

Hallo Leute,

früher gab es schwarze Unterlegkeile / Bremskeile für Anhänger
z.B. 3719 (Katalog 1994 Seite 22)

Gibt es solche Keile noch?
Falls ja, bei welchem Set bzw. hat jemand eine ETN?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Rotti
von Rotti
Mittwoch 7. Mai 2014, 17:56
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 4. Landshuter-Playmobil-Stammtisch am 19.07.2014
Antworten: 113
Zugriffe: 27241

Re: 4. Landshuter-Playmobil-Stammtisch am 19.07.2014

:hop

Termin ist notiert, sollte klappen.

Gruß Jörg
von Rotti
Montag 5. Mai 2014, 12:22
Forum: Fotogalerie-Customizing: Gebäude/Fahrzeuge/Schiffe
Thema: Citroen Kegresse Halbkettenfahrzeug (Autochinelles Citroen)
Antworten: 52
Zugriffe: 11221

Re: Citroen Kegresse Halbkettenfahrzeug (Autochinelles Citro

WOW,

Dieses Fahrzeug ist Dir gelungen, erstklassige Arbeit.

Danke für die schönen Bilder.

Gruß Jörg
von Rotti
Montag 7. April 2014, 12:13
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: 5. Augsburger Stammtisch am 05.04.2014
Antworten: 285
Zugriffe: 23306

Re: 5. Augsburger Stammtisch am 05.04.2014

Mahlzeit, die beiden Rottis möchten sich auch gerne für den Stammtisch bedanken. Für die Organisation kann man nur die Note 1* vergeben. Es war wieder sehr, sehr schön, viele neue Gesichter und alte Hasen waren dabei. Und wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch. :hop Viele Grüße von den Rot...
von Rotti
Mittwoch 26. März 2014, 15:28
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: rot/weißes Pferd von Playmo - unikate
Antworten: 14
Zugriffe: 1760

Re: rot/weißes Pferd von Playmo - unikate

Ute war mal wieder schneller :pfeif
von Rotti
Mittwoch 26. März 2014, 15:26
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: rot/weißes Pferd von Playmo - unikate
Antworten: 14
Zugriffe: 1760

Re: rot/weißes Pferd von Playmo - unikate

Hey Ihr Lieben! ich habe in einer alten Kiste diese Pferdchen gefunden. Ich weiß das es Unikate sind von einer promo Aktion um zweikomponenten Spritzgussverfahren zu demonstrieren. Ich glaube eher, dass gerade der Kunststoff (Farbe) in der Maschine gewechselt wurde. a) zu ungleichmässig (Beine) b) ...
von Rotti
Mittwoch 19. März 2014, 11:04
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Gibt es eine Liste von den Figuren der Playmobil-Magazine?
Antworten: 7
Zugriffe: 2282

Re: Gibt es eine Liste von den Figuren der Playmobil-Magazin

naja eine Liste gibt es nicht direkt, zumindest ist mir diese nicht bekannt,

aber in diesem Thread sollten eigentlich alle Figuren abgebildet sein.

http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=16&t=34613

Gruß Rotti
von Rotti
Dienstag 18. März 2014, 16:19
Forum: ** Bildergeschichten
Thema: Die Polizei - Dein Freund und Helfer!
Antworten: 10
Zugriffe: 2600

Re: Die Polizei - Dein Freund und Helfer!

Ich hätte, wegen der Westen, ja alle Figuren zerlegen und wieder zusammenbauen müssen und das ganze zwei Mal. dafür wäre die Geschichte etwas realistischer geworden, außerdem sollte der Geiselnehmer ein Maschinengewehr haben, (zumindest laut Funkmeldung) hat aber ein normales Gewehr mit Zielfernroh...
von Rotti
Dienstag 11. März 2014, 08:34
Forum: Fotogalerie-Customizing: Dioramen/Boxen/Sonstiges
Thema: Irgendwas...
Antworten: 20
Zugriffe: 4282

Re: Irgendwas...

* Die Farben heißen: Herz, Grün, Eichel und Schellen. :kicher * 3 der 4 Ober haben Namen und heißen: Da Oide, Da Blaue, Da Rode (Nur der Schellen Ober hat meines Wissens keinen Namen). :grinsen * 3 der 4 Asse haben Namen und heißen: Die Oide, Die Blaue, D'Scheijn-Sau (Nur das Herz As hat meines Wis...
von Rotti
Montag 10. März 2014, 13:10
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: PLAYMOBIL Sammlerausstellung und Börse in Zirndorf
Antworten: 172
Zugriffe: 22329

Re: PLAYMOBIL Sammlerausstellung und Börse in Zirndorf

Hallo Ich antworte mal an Rottis Statt: Veranstalter ist das Zirndorf Marketing , ganz unabhängig von geobra Brandstätter GmbH & Co KG. Man hatte über eine wollbekannte Einwohnerin den Kontakt zu erfahrenen Börsenveranstalter gesucht. Die Rottis helfen nur bei der Organisation der Aussteller und Ve...
von Rotti
Montag 10. März 2014, 12:18
Forum: ** Treffen, Tausch- und Kaufbörsen
Thema: PLAYMOBIL Sammlerausstellung und Börse in Zirndorf
Antworten: 172
Zugriffe: 22329

PLAYMOBIL Sammlerausstellung und Börse in Zirndorf

Hallo Börsianer! ZiMa Zirndorf Marketing eG veranstaltet zum 40-jährigen Jubiläum von PLAYMOBIL eine Sammler-Ausstellung inklusive Börse. Der Ablauf ist identisch mit anderen Ausstellungen und Börsen. PLAYMOBIL-Sammlerausstellung Zirndorf 2014 Datum: 27. und 28. September 2014 Veranstaltungsort: Pau...
von Rotti
Freitag 7. März 2014, 10:32
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: Alle Serien Figures auf animobil im Großformat
Antworten: 19
Zugriffe: 19673

Re: Alle Serien Figures auf animobil im Großformat

moin, Übrigens gibt es auf Animobil auch eine bebilderte Liste der Schilde (Heraldik) - das wäre bestimmt für Rotti und alle Ritter-Freunde interessant ... Animobil: Schilde & Heraldik :pfeif Danke für den Tipp, hatte ich aber bereits entdeckt. :kicher Sehr gut gestaltet nach Form, Druck etc. Würde...