Die Suche ergab 61 Treffer

von Sina_88
Montag 1. Dezember 2008, 15:56
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil-Homepage Adventskalender
Antworten: 237
Zugriffe: 6479

bei mir wars nun auch endlcih soweit, ich habe ihn tatsächlich gefunden :)
Aber auch nur dank eurer hilfe
von Sina_88
Montag 1. Dezember 2008, 11:47
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil-Homepage Adventskalender
Antworten: 237
Zugriffe: 6479

ist der weihnachtsmann so groß wie die anderen figuren oder irgendwo ganz klein abgebildet?
von Sina_88
Montag 1. Dezember 2008, 10:40
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil-Homepage Adventskalender
Antworten: 237
Zugriffe: 6479

so auch beim zweiten mal und bei noch genauerem hinschauen habe ich ihn nicht gefunden.
von Sina_88
Montag 1. Dezember 2008, 10:17
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil-Homepage Adventskalender
Antworten: 237
Zugriffe: 6479

ich guck mittlerweile auch schon alles zum zweiten mal durch
von Sina_88
Sonntag 2. November 2008, 14:31
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Flohmarktfunde und Schnäppchen - Teil I 2007-2008
Antworten: 904
Zugriffe: 7358

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich glaub ich muss auch mal anfagen mehr nach den Sofort-Kauf angeboten zu suchen.
von Sina_88
Freitag 17. Oktober 2008, 10:00
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Händlerkataloge
Antworten: 7
Zugriffe: 847

das ist natürlich auch net schlecht ;)
von Sina_88
Dienstag 14. Oktober 2008, 17:09
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Playmobil-Sammlung vorstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 669

hier sind zb ein paar bilder von unseren 1900 Sammlungen:
http://klickywelt.de/meine-spielwelt-19 ... 28270.html

und hier sind noch bilder von meinem gesamten playmokeller:
http://www.playmoboard.com/vbulletin/sh ... hp?t=18172
von Sina_88
Dienstag 14. Oktober 2008, 15:17
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Händlerkataloge
Antworten: 7
Zugriffe: 847

vielen dank für den link. Ich hatte bei ebay letzens eine auktion gesehen wo auch die Artikelbezeichnung Händlerkatalog war und da waren einige displays und merchandise artikel abgebildet. Die 1900 Displays würden mich ja besonders interessieren. Ich hätte ja gerne so ein schönes Verkaufsregal aus d...
von Sina_88
Dienstag 14. Oktober 2008, 13:01
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Händlerkataloge
Antworten: 7
Zugriffe: 847

Ah danke, da war ich gerade auf der Suche nach, weil ich mich erinnern konnte, das ein paar sachen schonmal gezeigt wurden.
von Sina_88
Dienstag 14. Oktober 2008, 12:36
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Händlerkataloge
Antworten: 7
Zugriffe: 847

Händlerkataloge

Hallo, hat von euch jemand Händlerkataloge, wo auch Displays oder Merchandise-Artikel drin sind? Wenn jemand sowas hat fänd ich es schön, wenn man die Seiten mit den Displays und Merchandise-Artikel hier mal zeigen könnte, ich wüsste vorallem gerne was es so an Displays gab. Hoffe mir kann jemand he...
von Sina_88
Dienstag 6. Mai 2008, 15:24
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Playmo bei Toy Story
Antworten: 4
Zugriffe: 963

ja, ich habe den film am samstag geguckt und da hab ichs auch gehört :)
von Sina_88
Montag 28. April 2008, 20:10
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Flohmarktfunde und Schnäppchen - Teil I 2007-2008
Antworten: 904
Zugriffe: 7358

also wirklcih viel platz hab ich mittlerweile auch nicht mehr, teilweise hab ich sie auch garnicht aufgebaut.müsste jetzt 8 stück haben und bin über jedes neue glücklich :)

@playmo-jürgen: Hausboot steht leider nicht zum verkauf, bin selber froh das ich es haben :)
von Sina_88
Montag 28. April 2008, 14:38
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Flohmarktfunde und Schnäppchen - Teil I 2007-2008
Antworten: 904
Zugriffe: 7358

vorm Spielwarenladen entdeckt

Bin heute morgen an einem Spielwarenladen vorbei gefahren und da stand der Tierklinik Aufsteller, da bin ich natürlich sofort rein und hab gefragt ob ich ihn mitnehmen kann :)

[ externes Bild ]
von Sina_88
Donnerstag 24. April 2008, 13:52
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Flohmarktfunde und Schnäppchen - Teil I 2007-2008
Antworten: 904
Zugriffe: 7358

Am Samstag für 11€ bekommen

[ externes Bild ]
von Sina_88
Donnerstag 24. April 2008, 13:48
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Flohmarktfunde und Schnäppchen - Teil I 2007-2008
Antworten: 904
Zugriffe: 7358

WOW! Herzlichen Glückwunsch