Die Suche ergab 89 Treffer

von Bateman
Mittwoch 30. September 2020, 21:00
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Mode 2015
Antworten: 8
Zugriffe: 1076

Re: Mode 2015

Erste mal das Ich darüber höre. Und sie Set gab es niemals im Laden hier im Holland. ...und was sagt Google-Holland dazu? Es muss ja irgendwie darüber gesprochen worden sein - schließlich war das ja nicht nur eine Eintagsfliege, die ein Tic-Toc-Nutzer oder sowas gepostet hat. Eigentlich sollten wir...
von Bateman
Mittwoch 30. September 2020, 20:57
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Mode 2015
Antworten: 8
Zugriffe: 1076

Re: Mode 2015

Klicky1974 hat geschrieben:
Mittwoch 30. September 2020, 18:49
Hallo,

mir gefallen die Bilder auch sehr.

Vielleicht war das die Vorlage für die Fashion Girls 6881 - 6886 (erschienen im Mai 2016)?

Gruß aus Aachen
Mal ganz ehrlich: kein Vergleich!
Wenn dem so war, dann ging da aber gehörig was schief. :gruebel
von Bateman
Mittwoch 30. September 2020, 18:15
Forum: ** Playmobil in den Medien
Thema: Mode 2015
Antworten: 8
Zugriffe: 1076

Re: Mode 2015

Also die Teile haben was! Ich finde die sehr nett gemacht, tatsächlich mal was anderes. Weiß denn tatsächlich keiner irgendwas dazu? Das ist doch so imposant, dass sicher irgendwas dazu gerade in den hiesigen "Fachkreisen" aufgetaucht ist, oder? Ich finde die Figuren auf alle Fälle klasse - die würd...
von Bateman
Donnerstag 17. September 2020, 18:55
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Katalogbestellung
Antworten: 3
Zugriffe: 717

Re: Katalogbestellung

Danke Euch Beiden für den Input!

Heute kam tatsächlich ein Katalog an - war wohl irgendwie die letzten Wochen irgendein Fehler im System.
Aber nun ist alles gut, dann könnte man das Thema auch einfach dichtmachen.

Grüße
Bateman
von Bateman
Mittwoch 16. September 2020, 20:57
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Katalogbestellung
Antworten: 3
Zugriffe: 717

Katalogbestellung

...ich weiss, dass es tasächlich Wichtigeres gibt als Katalogbestellungen auf der Playmo-Homepage, aber trotzdem bin ich ziemlich verwundert. Der Button "Katalogbestellung "auf der Homepage von Playmobil ist ja nun nicht so schwierig zu handeln und trotzdem habe ich nun schon mehrfach einen Katalog ...
von Bateman
Dienstag 28. April 2020, 20:20
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Samlung der Schaukästen
Antworten: 26
Zugriffe: 2450

Re: Samlung der Schaukästen

Wow! Das ist echt mal eine tolle Sammlung. Allerdings habe ich auch einigen Respekt vor dem Platz der Dir zur Verfügung stehen muss, um diese alle zu lagern/ stapeln/ auszustellen. Ich musste mich gerade von leider zu vielen tollen Display trennen, da mir dafür der Platz ausging - schade, aber nu pa...
von Bateman
Donnerstag 13. Februar 2020, 20:36
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: orangefarbene Mäuse?
Antworten: 25
Zugriffe: 3059

Re: orangefarbene Mäuse?

In Speyer waren die Mäuse rein weiß, die Floureszierenden gab es Braunschweig Nein :grinsen Ich war in Speyer und habe eine handvoll Floureszierendenmitgenommen. :smile Reden wir non der gleichen Austellung? :staun1 Ich war bei der 30 Jahre Ausstellung, und da habe ich nicht floureszierende Mäuse m...
von Bateman
Samstag 8. Februar 2020, 19:02
Forum: ** Playmobil Kriminalistik
Thema: orangefarbene Mäuse?
Antworten: 25
Zugriffe: 3059

Re: orangefarbene Mäuse?

Kenne ich nur in weiß, neonrot, hellgrau, dkl-grau und blau. Geht mir auch so. Allerdings gab es mal eine weiß-graue Variante (bei der Ausstellung in Speyer), die im Dunkeln blass-orange leuchtete. Aber dass die Mäuse nu vergessen haben sollen, damit bei Taglicht aufzuhören...? :kicher , glaube ich...
von Bateman
Sonntag 20. Oktober 2019, 10:59
Forum: ** Playmobil International
Thema: Figur 70102 Funpark Paris
Antworten: 11
Zugriffe: 6062

Re: Figur 70102 Funpark Paris

Visual1971 hat geschrieben:
Sonntag 20. Oktober 2019, 09:50
Bateman hat geschrieben:
Samstag 19. Oktober 2019, 18:13
würdest Du verraten in welchem "großen Spielwarenladen" Du warst?
Danke & Gruß!
Hier: La Grande Récré, Centre commercial Strasbourg Sud, 8 rue du Fort, 67118 Geispolsheim, :kicher

Es gab sogar 50% beim Kauf ab 2. Schachtel Playmobil :zehn
Danke Dir!
...weiss Bescheid :kicher
von Bateman
Samstag 19. Oktober 2019, 18:13
Forum: ** Playmobil International
Thema: Figur 70102 Funpark Paris
Antworten: 11
Zugriffe: 6062

Re: Figur 70102 Funpark Paris

Visual1971 hat geschrieben:
Freitag 18. Oktober 2019, 21:45
Konnte die Figur heute(3x) in einem großen Spielwarenladen bei Straßbourg für je € 4,-- kaufen...also wer mal da ist... :grinsen :kicher :klatsch2 :great :pfeif
Hallo Visual,
würdest Du verraten in welchem "großen Spielwarenladen" Du warst?
Danke & Gruß!
von Bateman
Samstag 5. Oktober 2019, 14:29
Forum: ** Playmobil International
Thema: Playmobil im Weltall
Antworten: 12
Zugriffe: 4536

Re: Playmobil im Weltall

Das ist wirklich eine schöne Figur! Gefällt mir sehr gut!!! :smile Auch wenn ich die Figur gerne haben möchte, fällt mir auch gerade keine Möglichkeit ein, sie zu bekommen. Online ist sie übrigens (bzw. das Magazin eben) bereits eh nicht mehr verfügbar. Wir werden wohl einfach hoffen müssen, dass de...
von Bateman
Sonntag 25. Februar 2018, 20:54
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Neuer Versuch: Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen
Antworten: 195
Zugriffe: 14385

Re: Neuer Versuch: Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopje

Hey Mike,

für mich bitte 1x 6-erPack + 2 Stück

also insgesamt 8.

Danke & beste Grüße

Bateman
von Bateman
Samstag 23. Dezember 2017, 21:02
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen
Antworten: 188
Zugriffe: 14849

Re: Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Für mich bitte auch einen Riegel plus zwei (also 8+2 oder 10+2, je nach Verpackungseinheit).

Danke & Gruß
Bateman
von Bateman
Dienstag 3. Februar 2015, 20:54
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Gewinnspiel bei MILKANA
Antworten: 8
Zugriffe: 2719

Re: Gewinnspiel bei MILKANA

Hey Lilly, das war ja auch nicht böse gemeint. Ich fand es toll, dass Du auf die Möglichkeit hingewiesen hast. Sonst hätte ich ja auch nicht mein Glück für mich und andere versucht :pfeif Aber mir ist eben aufgefallen, dass da einiges an Daten auf meinem Computer gelandet ist (wie bei fast allen Fir...
von Bateman
Dienstag 3. Februar 2015, 14:13
Forum: ** Playmobil-Forum
Thema: Gewinnspiel bei MILKANA
Antworten: 8
Zugriffe: 2719

Re: Gewinnspiel bei MILKANA

Ich habe es auch ein paar mal versucht, bis ich dann ziemlich zügig aus "statistischen Erhebungsgründen" die ganzen Cookies wieder gelöscht habe!

Wahrscheinlich hatten die gar keine Sets, sondern waren nur auf Kunden- bzw. Werbefang.

Grüße, Bateman